Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ07 mit tripple radi

160107112149_silverstone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier nun mal ne Paar Bilder von der Baustelle ist aber noch nicht fertig.


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüftergitter/filter sehen ja mal schick aus. :)

Edit: Aber warum sind die Bilder zum forumdeluxx.de/forum verlinkt? So kommt man ja gar nicht auf die Großansicht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das meine ich wohl auch mal andere Gitter und mit der verlinkung weiß ich auch net genau wie ich das hinbekommen hab.
Hinzugefügter Post:
Geilomat die Maschinelüppt FREU FREU FREU
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Alu-Gitter hatte ich auch schon mal. Filtern aber nicht so gut. Eignen sich eher als Schutzgitter für die Lüfter ;).
 
Sie sehen gut aus. Ist das nicht Daseinsberechtigung genug? :haha:

Nimmst du eigentlich auch Auftragsarbeiten an? Würde auch gerne ein Fenster so professionell, wie bei dir, in das Seitenteil gemodded haben. ;)
 
Jo Leute und leise isser der Rechner FREU

Geilomat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen nun auch endlich bestellt :)
Hab den ohne Fenster genommen. Werde das dann wohl reinlasern lassen müssen.
 
@macprofi
Ja brauche ich weil mein PVC Schlauch denn ich benutze ist nicht so biegsam als wenn denn weichen PVC Schlauch nimmst.
@ Ralf_1
Kannst du mir mal bitte 2 Fotos machen von deiner Laing Pumpe möchte mal gerne sehen wie du sie befestigt hast. Du hast doch eine mit AB drauf oder lässt sich der wasser kreislauf bei dir gut entlüften? Und wie entlüftest du überbrückst du das Netzteil oder wie machst du das? Vorallen wie wird sie angeschlossen 12V oder 220V? Währe dir Dankbar wenn du mir helfen könntest weil seit gestern irgentwie meine E Heim Pumpe nicht mehr richtig fördert.
 
die Laing DDC gibts nur mit 12V ;) Ich denke mal er überbrückt dabei das Netzteil (grün gegen schwarz).
 
@wolfram
Jo das hatte ich mir schon fast gedacht. Hast du auch so eine Pumpe drin und ist die besser als ne E Heim?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon mal über andere Schläuche nachgedacht? Diese ganzen Winkel erinnern mich an eine Toilettenanlage in Bangladesch ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja das habe ich dann muß ich aber alles neu machen.Mal schauen was die Finanzen sagen.:)
 
...ein Case für 280 Euro kaufen, aber kein Geld für eine vernünftige Verschlauchung...naja. :hmm:

...hier mal was zum Thema:

radihalterungij0.jpg


pumpenhalterungbetakf9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus metalCORE.
Du hast doch ein ein Selfmade Window in dem Temjin. Könnte ich mal ein bild davon sehen und eventuell die Maße bekommen?
 
Na du scheinst ja alles zu können.dein Kommentar kannst du dir schenken.:hwluxx:

...ich hoffe doch, ja. :fresse: zumindest streng ich mich an - und ich überleg vorher, ob das Geld reicht. ;)

Und den zweiten teil solltest du dir lieber zu Herzen nehmen, wenn man sieht mit was für sinnigen Posts du diesen Thread "bereicherst"... ;)

@dark-redeemer: ...Maße sind 28 x27,nochwas - ich hab vorrangig auf die Proportionen geachtet. Das Glas ist etwas größer, damit man es gut festkleben kann. Bilder sind hier im Thread, musst mal ein paar Seiten zurückblättern.
 
Jetzt hört mal auf rumzustressen ihr zwei. Habt euch lieb^^

Ok, thx für die Maße. Ich wollt eigentlich nur drauf achten, dass es mit dem Luftgitter unten übereinstimmt. Du hast ned zufällig ne CAD Skizze oder sowas von?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ne, das hätt ich erstmal installieren müssen... :)

... der Radius der Ecken muss 1cm betragen, damit es zu dem Gitter passt - das siehst du dann schon, wenn du es anzeichnest... :bigok:
 
@metalCORE: Gehört dieser Winkel am Gehäuseboden (der für die 3xLüfter/ den Radi) eigentlich zum Lieferumfang oder hast du den selbst gefertigt?
@stegi23: Warum sitzt denn die Eheim direkt vorm Radi? Da blockiert sie doch den Luftstrom. Gab´s keinen gescheiteren Platz? z.B einfach um 180° drehen?
 
Das währe ne Möglichkeit vom Platz her sie umzudrehen bin ich garnicht drauf gekommen. Mal austesten werde mir aber trotzdem wohl ne Laing Pumpe holen.
 
@ Ralf_1
Kannst du mir mal bitte 2 Fotos machen von deiner Laing Pumpe möchte mal gerne sehen wie du sie befestigt hast. Du hast doch eine mit AB drauf oder lässt sich der wasser kreislauf bei dir gut entlüften? Und wie entlüftest du überbrückst du das Netzteil oder wie machst du das? Vorallen wie wird sie angeschlossen 12V oder 220V? Währe dir Dankbar wenn du mir helfen könntest weil seit gestern irgentwie meine E Heim Pumpe nicht mehr richtig fördert.

1. Hmm, ganz normal ans Netzteil, also 12V. Ansonsten per Verschraubungen 11/8 Tygon.
2. Extra Netzteil an die Laing -> Befüllen -> Kappe leicht drauf -> Netzteil an / aus -> Kappe weg -> Befüllen ...
3. Ca. 4960 U/min lauf Aquaero.
4. Habe ca. 2,48 L/min mit XP-Bold, Cape NB, NB-SLI, 2x Temp. Fühler Inline, 1x Durchflussmesser Digimesa, 1x HTF3 Triple. Ja, für mich ist sie leise. High End und OC + Ultra Leise geht nunmal schlecht .
5. Habe da keine Probleme. Habe den AGB randvoll. Wichtig ist wohl einen Düsenkühler und größeren Radi im System zu haben um etwas den Durchfluss zu "begrenzen". Dann funzt der AGB auch.

Würde bei Dir auch den Tygon vorschlagen. Dann kannst Du auf die Winkel verzichten :bigok:.

Ansonsten einfach 14 und 15 überbrücken.
 
@Ralf_1
Sehr schön ein großes:hail: Danke für die überaus sehr gute Info da haste glatt ein gut bei mir das wird notiert:wink:
Ist da was besonderes dran an den Schlauch? Oder kann ich auch welchen von Ino nehmen?.
Brauch ich nicht bei den anderen schlauch von Tygon neue verschraubungen?
Gruß stegi23
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh