Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tygon ist einfach ein sehr flexibler Schlauch. Dadurch kannst du halt besonders enge Radien ziehen ohne Winkel benutzen zu müssen. Wenn du 10/8er Verschraubungen hast, brauchst du nicht unbedingt neue, der Tygon, wenn er angefeuchtet ist, passt auch so da drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde da dann schon 11er Verschraubungen nehmen. Mit 10er Muttern dreht sich der Schlauch zu leicht mit. Außerdem ist es einfach zu gefährlich bei CPUs ohne IHS oder nackten Cores bei Chipsätzen.

http://www.alphacool.de/product_inf.../ans-schraubanschluss-ag-1-4--auf-11-8mm.html

Muttern gibt es auch einzeln:
http://www.alphacool.de/product_inf...ns-schraubanschluss-Ueberwurfmutter-11mm.html

Mir kommt nichts mehr anderes als Tygon in den Rechner ;).
Ich entfette die Verschraubung (Fläche auf die Schlauch aufgesteckt wird) und den Schlauch innen, und schmiere außen wo die Mutter läuft etwas klares Silikonfett drauf -> Schlauch dreht sich nicht mit und die Mutter lässt sich sehr leicht drehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Ralf1:

Ich hab Tygon eine zeitlang benutzt aber der hat sich bei mir dann verfärbt. Als Wasserzusatz war nur Watterwetter mit drin. Hast du irgendeinen besonderen Zusatz drin, dass es sich bei dir nicht verfärbt?

Ich verwende schon immer Innovatek Protect (Anwendungsmischung 1L) und hatte mit Verfärbungen und Korrosion noch nie Probleme. :)

Na das wollte ich net grade komplett neue verschraubungen nehmen da muß ich wohl nach anderen schlauch ausschau halten werde wohl 10er mit 8er innen <<<<<<<<<<<<nehmen in UV habt ihr da einen vorschlag welcher gut ist.Wichtig ist in UV Blau.

Schau mal bei Aquatuning vorbei. Die haben blauen UV- Schlauch, als auch transparent mit UV-Effekt. Sogar mit 6% Rabatt im Moment. Dafür gibt es aber nen Wakü-Quatsch-Thread. ;)

Frage an die Spezies unter Euch sind beim TJ07 eigentlich die PLatten entkoppelt ?

:wall: Dann kein TJ 07.IN ein solches Case der Preisklasse sollte man keine Silencer mehr einbauen müssen.Damit wäre die gesammte untere Fraktion mit den PLattenhaltern des Towers für den Popo.......schade schade......Oder man liefert Ohrenschützer mit bei schnellen PLatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Aussage versteh ich jetzt nicht ganz so aber macht ja nichts, das Case ist und bleibt der Hammer.

Hammer ja, aber leider mit der o.g. Schwachstelle. Finde ich bei dem Preis auch etwas peinlich

...das ist doch Quark - viele Cases bieten zu hohen Preisen eher schlechte HD-Einbaumöglichkeiten - ich finde zum Besipiel die gedrehten und gekippten Einbaumöglichkeiten für die Tonne... ;)

@stegi: ...kannst du deine Spam-Posts mal bitte (zumindest in diesem Thread...) leicht reduzieren? Du hast hier wohl schon 3/4 aller Posts in diesem Thread, und da war NIX Informatives dabei, nur Grütze - für sowas gibt es die Laber-Threads...

Aber nicht über dieses Case.
fängst du schon wieder an zu meckern scher dich um deine Grütze gell also locker bleiben und immer aufn eigenden Teppich keren.

Zuletzt bearbeitet:
...sag mal merkst du noch was? Es ging in den meisten deiner Posts um nix!!!

...nur mal Post #1027 - aber das versuche ich wohl jemanden zu erklären, der nicht mal richtig schreiben kann. Ich muss wirklich ruhiger werden, aber bei dir kann ich echt nicht anders... :stupid:

:btt:

Mehr als du denkst:motz:
OK ich denk mir mein Teil
behalt in zukunft deine Kommentare für dich.
:btt:

Vielen Dank für die INfos auf jeden Fall.Ich finde das Case optisch auch einfach lecker............Aber werde jetzt wohl doch auf das 09 oder Lian A-10 gehn wegen der entkoppelten Platte.

So hier mal wieder ein Bild vom Umbau also das mit den schläuchen werde ich noch ändern. Als nächstes ist erst mal die Pumpe dran.

Was willste machen ist nun mal so. Damit kann ich leben.

Oh man, ich kann auch damit Leben, vor allem, da unten mein Radiator ist und daher die Festplatten eh umsiedeln mussten. Dennoch ein Punkt, den ich am Gehäuse ärgerlich finde. Und ob man mit ein "Mangel" bei dem Preis leben kann, muss wohl jeder für sich entscheiden.

Das Video is cool.
Zwar auf Englisch aber okay, kann man sich durchfukzen

...dürfen die Links jetzt auch nicht mehr ausgeschrieben werden...?

...was ist das für eine Welt... :hmm:

...ich werd gleich mal Bilder vom momentanen Stand bei meinem Case posten - wobei alles arg beta ist, ich brauch noch einen tauglichen HiFlow Wakühler für graka und NB...

viewimage.asp

viewimage.asp

viewimage.asp

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt mal die letzten paar seiten durchgeschaut, aber nicht genau das gefunden, was mich interessiert.
und zwar könnte vielleicht jemand, der nen Triple unten verbaut hat, mal ein Foto davon posten, mit eingebautem Netzteil.

ich hab im moment nen Stacker und den Triple im Deckel. aber das TJ07 würd mir ja schon gefallen und da würd ich dann den Triple natürlich unten einbauen.
Das die HD Käfige rausmüssen ist klar und kein Problem. Aber sitzt dann nicht das Netzteil im Luftstrom, und passt das überhaupt richtig rein?
Also ein Foto davon wäre klasse.

Kennt jemand Bilder von einem verbauten CFP51 (der HDD-Käfig) in einem TJ07? Mich interessieren Bilder mit und ohne Beleuchtung des CFPs.

...klar, muss ich mal schauen, wo ich die hab. Lade ich nachher hoch.

@sealer: das passt nebeneinander. Schau mal auf meine Fotos, da sieht man es eigentlich - auf der oberen ist lediglich das NT noch net drin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh