Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe übrigens ein TJ-07S mit verspiegeltem Innenraum zu verkaufen. Bilder gibt es vielleicht noch am Wochende. Wer Interesse hat, kann mit schonmal ne PM mit Preisvorstellung schreiben. Ein Window kann in der gewünschten Größe gelasert werden (inkl. Echtglaß).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...was denn nun? Neues Case in Aussicht? Was besseres als das TJ07 gibbet doch net... :d

...auch wenn es mich wurmt, das es jetzt jeder haben will - das kaufen sich sogar die Leute, die danach kein Geld für eine vernünftige Wakü haben... :lol: (@bundy: ...weisst ja, wen ich meine... :lol: )
 
kabelsalat009dj5.jpg


Meins ;)
 
Danke:d

Ja das kommt noch werde mich bemühen das es noch ein wenig besser aussieht.
 
Schaut schön aus. Aber die Aqua-Computers gefallen mir nicht, vor allem mit den Winkeln (nicht des Durchfluss wegens).
 
Jop...schaut gut aus, stegi. Und auch mir gefallen die Aqua Computer Kühler nicht. xD

Und vll. nächstes mal Zwischenräume zwischen den Bildern lassen ;) :d :P
 
Kleine Frage mal, hat hier jemand das Silverstone TJ01 in Kombination mit ner Wakü? Bin auf der suche nach nem neuen Case und finde dieses grad sehr sympatisch! Bleibt nur die frage ob ich da nen 240 Radi und Aquatube gut unterbringen kann!
 
@stegi

Es ist halt so, dass die Aqua-Computer Kühler eine kleiner Kühlleistung zu einem höheren Preis haben. Deswegen "gefallen" sie mir nicht. Die Optik mag vll. schön sein aber die Kühlleistung ist mehr als ungenügend.
 
ungenügend ist was anderes, aber Fakt ist, das sie bei allen Reviews meist ein paar Grad hinterher hinken. Das "sture" Festhalten an G 1/8" ist imho noch ein weiterer Kritikpunkt und deren Faible Alu gern und oft einzusetzen.
 
Welche Kühler würdet ihr mir denn empfehlen? Weil ich werde mir bald 2 8800GTS hohlen.
 
Je nachdem wann bald ist würde ich zum Watercool GPU-X² greifen (falls der 'bald' schon erhältlich ist oder du so lange warten kannst) oder zum entsprechenden EK

[edit]
ich sehe vor allem im alu den schwachpunkt von ac. ich habe mir einen alufreien kühkreislauf aufgebaut, so besteht erst gar nicht die gefahr der korrosion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal 2 fragen zum TJ07... also erstens, passt ein cape coolplex 25 neben das mb? Und zweitens, lässt sich ohne viel aufwand ein dual an den 2 120ern im unterem teil des gehäuses montiern?
 
1.) ja, bei einem e-atx könnte es aber knapp werden.
2.) du meinst an den lüftern für die festplatten? nein, scheitert schon alleine wegen platzgründen. außerdem wage ich zu bezweifeln, dass die lüfter den richtigen abstand haben.
 
Es passt auch ein 3er Radi unten rein,man muß nur den Festplattenkäffig etwas mehr nach rechts einbauen dann passt das schon.
 
Hat vllt einer mal bilder wo man detailliert sieht wies im unteren teil des cases aussieht? Und wegen dem cc25, meine eher ob der von der höhe her passt...

Und ich wollt halt wissen, ob sich ein dualradi ohne weiteres über die halterung der 2 120er befestigen lässt, oder ob man selbst eine basteln muss (wär auch kein prob).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh