Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja fachkundige Leute fragen ob es möglich wäre den oberen Teil weiter nach hinten zu legen, dann stünde einem Einbau in den Bauch des Temjins nix mehr im Wege. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kompressor sollte von der höhe her passen. Allerdings kommt hinten ja auch noch das Netzteil ;)
Prinzipiell würde ich sagen die komplette Technik passt ins TJ-07, aber nicht ohne den Kram umzubauen.
 
Man das ist ja mal ein super schönes Case ...
Leider habe ich für sowas kein Platz um mir das auf mein Schreibtisch zu stellen..:heul:
 
Was meint ihr, hält der cape coolplex wohl mit powerstrips auf dem Mainboardschlitten (auch fürn Transport)? Möchte nicht unbedingt extra Löcher bohren bzw. starken Klebstoff benutzen.


mfg
 
Ich habe ihn auch dort befestigt und es hält bombenfest (auch beim Transport ;)).
Hat einer von Euch ne Ahnung, wo ich Blech bzw. Lochblech in spiegeloptik herbekomme (nicht beim örtlichen Händler)? Ich suche schon wie ein Bekloppter, werde aber einfach nicht fündig, vorallem das Lochblech macht micht zu schaffen. Falls Jemand mir direkt weiterhelfen kann, könnt Ihr auch gerne mir ne PM schicken.
 
Für den Cape brauchst du nicht unbedingt neue Löcher bohren. Ich hab die Löcher der Xeon Halterung benutzt. Hat gut geklappt mit, ich glaube, M3 Schrauben und Scheiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nex667 ich meinte damit einfach nur mit Gewindestangen und muttern die nt-blende des TJ07 nach hinten zu setzen.
Die blende die man da bei mir sieht, war bei dem case dabei. ;)
 
Passt der Thermochill PA120.3 + Shroud, wenn das NT unten raus ist?
Gäbe es für das NT keinen anderen Platz im Case - LW-Schacht?
 
@Furby:
Das ist natürlich auch ne gute Idee. Eigentlich möchte ich meinen Shroud ja schon benutzen, wenn ich den jetzt extra gekauft habe. Mal abwarten bis mein TJ07 endlich bei mir aufschlägt.
 
Ratet mal was heute angekommen ist? Mein neues TJ07 :banana:

Dummerweise passt mein EvilMoe-Ständer für meine DualLaing nicht unten rein. Da werde ich mir was neues überlegen müssen... aber erst wenn ich keien Kopfschmerzen mehr habe.
 
Na dann, viel Spaß beim Schrauben ;). Und Pics nicht vergessen. TJ07-Bilder sind immer schön anzusehen ;).
 
Das TJ07 sieht wirklich sehr schick aus. :) Aber kann man unten neben den zwei Festplattentower noch irgendwie eins unterbringen? Habe nämlich auf langer Sicht vor mehr als 6 Festplatten zu verbauen (zu blöde, dass die Laufwerksblenden verschraubt sind - wieso nicht geklipst o.ä?)
 
Du kannst auch im 5,25'' Schacht Festplatten verbauen. Die Blenden haben zumindest bei mir Löcher, die mit den Montagelöchern für die großen Laufwerke übereinstimmt und wenn das nicht passen sollte kannst du zur Not die Blende entsprechend kürzen. Die Blende ist NICHT an den 5,25''-Löchern verschraubt.
 
Kann jemand eigentlich was zu der Lautstärke sagen? Weil das TJ07 hat ja schon ne ecke an Gitterfläche. Denke da besonders an die Festplatten, die unten vor dem Gitter arbeiten.

@nex667
Also kann man ganz einfach z.B. den Zalman passiv HDDkühler verbauen und hat keine schwierigkeiten mit den Frontblenden?
 
Ob der passiv HDDKühler passt kann ich dir nicht sagen, da ich weder den Kühler kenne und mein TJ07 noch jungfräulich neben mir steht. Die Vorlesungen und Praktika sind bei mir wieder los gegangen und ich habe frühestens am Wochenende Zeit, um zu basteln. Allerdings werde ich keinen passivKühler für meine HDDs verbauen.
 
kannst du dann bitte noch angeben, wie es mit der (Festplatten-) Geräuschkulisse aussieht?
 
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines TJ07. :banana: Schon allein die Verpackung ist ja riesig.

Muss mit dem Einbau allerdings noch warten bis meine restlichen Waküsachen da sind. Dann mach ich evtl. ein paar Bilder.

Wie habt ihr denn den Radi unten beim NT befestigt? Mit Klebeband, Winkeln, oder etwas Anderem? Ich bräuchte ein paar Anregungen.
 
Es sieht echt Kacke aus :fresse:. Erstens von außen aufgesetzt, oder besser, hingeklatscht (da kommt wohl der Coolermaster-Murks hervor), und zweitens außen herum Bohrungen. Schade ums Seitenteil ;).
 
gut das ich nicht gewartet und mal selber hand angelegt habe :fresse:.
 
:hmm: also ich finds net schlecht ... finds eher sogar noch recht schön ... klar nen schön cleanes is schon besser ... aber wenn man nen 300€ case net zerschnibbeln will -> warum net?
 
das sieht ja zum :kotz: aus
dieses window zerstört die ganze schönheit des cases
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es jmd geschafft nen PA120.3 + Shroud unter zu kriegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh