Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zotac ITX 9300|E8500|Gemin II|4GB Kingston DDR2 1066|GTS250 1GB @ Musashi|Seagate 1,5TB|Silverstone Sugo SG05B|ext. DVD/CD|XP Prof. SP3
Es war die Demo und mich hat es gelangweilt, aber ich bin eigentlich eher der Shooter Spieler und nicht so der Dialoganhänger.Mal was anderes, wie ist Risen?
Ich nehme mal lauffähgie Systeme im Startposting auf. Wer mich dabei unterstützen möchte, kann sein System hier gerne posten oder es mir per PN zukommen lassen.
Freut mich zu hören, dass es stabil geht. Dann kann ich notfalls für meine zukünftige HD5850 einfach das Netzteil tauschen, falls nötig.Hab das System jetzt auch mal im Dauerdaddel-Betrieb getestet und in einer Nacht Resident Evil 5 im Coop durchgezockt.
Ich hatte ihn schon vorgestellt vor 2 Seiten. Aber man müsste halt austesten, ob er hoch genug ist, um über die IGP zu greifen, falls das notwendig wäre.Ist der neue Kühler von Scythe eigentlich schon diskutiert worden: Klick?
Hab ich das richtig verstanden, das auf eine HD5850 ein Accelero S1 passt?