Bumbelbeee
Neuling
Ich hab doch die Wasserkühlung von Corsair verbaut (H50) denke von daher dürfte es kein Problem sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.abload.de/img/img_0322bzx6.jpg
I'm in love Das passt noch besser als vorher Oô, da kaufe ich vllt. glatt noch mal einen neuen Accelero, wenn man die Finnen dran lassen kann Das Teil wird einfach der Wahnsinn für das SuGo.
hast auch recht, wie gehen in einem 19°C warmen/kalten raum 17°CPU Temp?
das ist trotzdem nicht möglich!
wahrscheinlich sind mit den Temperaturangaben die Temperaturdifferenz zur Umgebung angegeben.
also CPU: 19°C+15K= 34°C
Willkommen im Club! Ich hoffe es wird nicht zur Normalität, dass das Board nach einer gewissen Laufzeit bei alle Usern aussteigt. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen über defekte Boards auffällig.
Ich denke schon, dass Zotac hier ein Problem hat! Meinem Nachbarn seins ist auch defekt
...
Wenn es soviele defekte Zotacs Boards gibt, dann kauft euch doch lieber das MINIX :>
..und hat nix mit Nvidia zu tun
Gegen das Minix sprach für mich anfangs der Preis und der kastrierte PCIe.
Ich denke du warst in der Schule in der hinteren Reihe oder warst du überhaupt in der Schule?
Das hier im ersten Post verlinkte Bild ist doch ein Big Shuriken?
- Scythe Shuriken.
ϪϪϪϪϪ
Was geht mit dir Bumbelbee? Ich studiere btw... und ich mein das wird langsam zuviel OT, aber ich habe schon einige CPUs in Gehäusen mit guter Lüftung verbaut und korrektem Luftstrom, so dass ich 19°C z.b. bei nem X3 720 erreiche bei 25°C Raumtemperatur. (Scythe Mugen 2 und zwei 120mm Lüfter im Gehäuse) Wenn du es nicht glaubst dann tut es mir einfach nur Leid.
Danke für die Hilfe, aber ich bin nicht sicher, ob er nicht eventuell mit der IGP kollidieren würde.NEWS: neuer Kühler von Xigmatek in flacher Bauweise
Das glaub ich langsam leider irgendwie auch. Gestern hab ich mit der HD4770 (820/1050) "Risen" auf 1920x1200, high und 16xAF flüssig gespielt.ich denke da kann man getrost zu 4770 greifen und die übertakten