Gammelfrog
Enthusiast
da scheiden sich die geister
aber gegen meinen jetztigen monitor ist schlichtweg alles eine verbesserung
und ich bin schüler und muss aufs geld schauen
einen satz deines postings verstehe ich nicht:
Selbst meine 4770 kann diese auflösung noch sehr gut befeuern
wie gesagt ich würde den 28" nur kaufen wenn ich auf die graka verzichte
die wahl steht eben zwischen 28" und sonst nix oder graka und sonst nix (also ne 5750/70 an meine 17" gurke verschwenden)
deine argumente sind alle schön und gut aber:
fotobearbeitung - mach ich nicht und werd ich nicht machen
fernsehen - mach ich nicht an dem monitor sondern im wohnzimmer (stichwort 11m couch )
betrachtungswinkel ist irrelevant da ich nunmal vor meinem monitor sitze und nicht daneben
die drei punkte haben mich ja bisher auch nicht gestört (und mein jetziger monitor ist in allen punkten schlechter -auch wenn das für dich vllt. schwer vorstellbar ist)
wenn die onboard graka CS 1.6 in 1900*1200 mit annehmbaren details flüssig packt dann bin ich zufrieden und hol mir den 28" hannsg
lg
Gammelfrog
aber gegen meinen jetztigen monitor ist schlichtweg alles eine verbesserung
und ich bin schüler und muss aufs geld schauen
einen satz deines postings verstehe ich nicht:
Selbst meine 4770 kann diese auflösung noch sehr gut befeuern
wie gesagt ich würde den 28" nur kaufen wenn ich auf die graka verzichte
die wahl steht eben zwischen 28" und sonst nix oder graka und sonst nix (also ne 5750/70 an meine 17" gurke verschwenden)
deine argumente sind alle schön und gut aber:
fotobearbeitung - mach ich nicht und werd ich nicht machen
fernsehen - mach ich nicht an dem monitor sondern im wohnzimmer (stichwort 11m couch )
betrachtungswinkel ist irrelevant da ich nunmal vor meinem monitor sitze und nicht daneben
die drei punkte haben mich ja bisher auch nicht gestört (und mein jetziger monitor ist in allen punkten schlechter -auch wenn das für dich vllt. schwer vorstellbar ist)
wenn die onboard graka CS 1.6 in 1900*1200 mit annehmbaren details flüssig packt dann bin ich zufrieden und hol mir den 28" hannsg
lg
Gammelfrog