Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einem C2D passen eine HD 4870/4890/5850 sowie eine GTS 250(nur neuere Modelle mit einem Stromanschluss) wie z.b EVGA ohne Modding.
Mit einem Quadcore würde ich maximal eine GTS 250 /HD 4850/HD 5850 wählen oder die S-Serie der Quadcores (z.B Q9550s) kaufen
Nimme nen SS NT06-E so wie ich....hab bessere temps als alle anderen mit den Shuriken...natürlich nich so gut wie der h50 aber dennoch top! Und ich habe auch n Quad....wie gesagt mein Kühler ist top! Kann ich nur empfehlen. Bei fraen einfach fragen
@ Hncam
Warum ist denn auf dem zweiten Bild unter den GPU Temperaturen kein roter Graph mehr zu sehen? o.Ô
hallo die herren...
konnte nicht widerstehen und habe mein sugo ein neues innenleben gegönnt sprich core i5-750 ,Dfi mi p55-t36,4gb ddr3-1333 achja und ne ati 5770.
bin total zufrieden und die performance ist schon deutlich gewachsen.
dagegen die temp gesunken-da keine igp mehr vorhanden.
@menchi bilder kommen demnächst
@x4ce ist ne his 5770 fan-d.h. dieser eierförmige kühler,ist leiser als der referenzdingens hat aber weniger anschlüsse was mich aber nicht tangiert weil bei drei monitoren schmeißt meine frau mich raus
Freu ich mich drauf. Sollte spätestens mit dem Release des SuGo07 so weit sein. Dann dürften von der Leistung her eigentlich alle Dämme brechen wenn man noch an die Sockel 1156 Derivate mit der Möglichkeit des Übertaktens denkt. Dann könnten unter Umständen sogar bald wieder thermische Restriktionen limitieren.Wenn ich eine Antwort erhalte, poste ich es hier.