Vom Sony-LW rate ich allerdings ab, siehe meine Bewertung bei Geizhals.at/de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde das Sony NEC 7670(Slot In) empfehlen.
Sony NEC Optiarc AD-7670S Slim Slot-In, SATA Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ach ist ja klasse, wenn du sogar hier aktiv bistVom Sony-LW rate ich allerdings ab, siehe meine Bewertung bei Geizhals.at/de
Wenn es seit heute gelistet ist wohl kaum Warte ne Woche ab, ich habe meines heute per Kreditkarte bestellt und hoffe, dass alles funktioniert hat und das Netzteil lieferbar ist. Mehr werde ich am Montag erfahren. Erreichen wird es mich vllt. frühestens am Mittwoch, aber da ich so ziemlich alle Teile im Rechner wechseln muss, kann es sich etwas hinziehen.Außerdem, hat einer schon Erfahrungen mit dem neuen Silverstone SST-ST45SF Netzteil?
Jop, ich bin komplett zufrieden mit dem Laufwerk und dieses Rattern ist das Einzige was ich beim starten meines Rechners gehört habe lange Zeit. Jetzt dröhnt leider die GTX260 rum bis sich die Lüftersteuerung im Windows einschaltet.Beim Einschalten macht das Laufwerk einmal so lustige Geräusche (wie ich finde sehr praktisch, da man dann weiß, dass der PC an ist )
Da mir das Sugo Netzteil zu laut ist, werde ich mir das neue Sillverstone Netzteil am Montag bestellen.
@ pescA
Ich habe die Frontanschlüsse nicht in Verwendung.
@Nordmende
8x C° ist absolut unbedenklich. Ich verstehe nicht, wieso die Leute ihre Hardware mit diesen komischen realitätsfernen Tools foltern.
Ich bin ja klug, anstatt einfach in deiner Hardwaresignatur zu schauen will ich Bilder haben (die schon gepostet wurden) ... Ist auf jeden Fall eine sehr praktikable Lösung für deine PowerColor.
@pescA: Ich hab die Schrauben vom Sugo05 reingedreht und dann lief das Sony nicht mehr, dann hab ich sie ein wenig rausgedreht und nun läufts. Ok, meine Schätzung war wohl etwas zu wenig, jedensfalls wollte ich damit ausdrücken, dass die Schrauben bei mir nur knapp so weit reingedreht werden durften, was das Sony an "Wandstärke" besitzt, also so wenig wie möglich ins Innere reinragen.
Würde das Sony NEC 7670(Slot In) empfehlen.
Sony NEC Optiarc AD-7670S Slim Slot-In, SATA Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ich hab meins beim Käsekönig bestellt und mir gleich noch einen "Triebwerk" 55mm Lüfter mit bestellt. Mal sehen, ob der sich im SuGo realisieren lässtIch hab meins schon letzte Woche bei HRT bestellt. Sollte spätestens Mittwoch da sein. Ist auch günstiger als beim Käsekönig.
Hab heute mal mein Sugo 06 zusammengeschraubt, leider bin ich jetzt halb blind
Kann mal einer ne Anleitung posten, wie man einen Widerstand zur Dimmung der LEDs zusammenbaut oder wie man die ( ohne ausschalten ) dunkler macht.
Der Wasserkühler H50 sollte passen, mußte aber ein bissel modden.
Wo ihr es gerade mit dem H50 von Corsair habt ...