Kopi80
Neuling
Aus dem Test werd ich nich so recht schlau. Vllt. weil mein English nicht das beste ist. ^^
Je nachdem wie ich das interpretiere ist die Karte entweder nur im Idle leise oder sie ist unter Last so laut wie im Idle. Was wiederum bedeutet, dass sie entweder im Idle zu laut ist oder sie unter Last nicht lauter wird. Letzteres halte ich für unwahrscheinlich.
Hört sich jedenfalls wischiwaschi an. Vllt. kann ja mal einer genau übersetzen.
@jrs77
Wie hast dir das mit dem Window vorgestellt? Wirst dann alle Belüftungslöcher dicht machen?
The reference design GTX570 is pretty quiet even under load, but the Gainward Phantom is not only cooler, but even when it's having to speed the fans up to keep the card cool it's unnoticeable from when it's at idle.
Je nachdem wie ich das interpretiere ist die Karte entweder nur im Idle leise oder sie ist unter Last so laut wie im Idle. Was wiederum bedeutet, dass sie entweder im Idle zu laut ist oder sie unter Last nicht lauter wird. Letzteres halte ich für unwahrscheinlich.
Hört sich jedenfalls wischiwaschi an. Vllt. kann ja mal einer genau übersetzen.
@jrs77
Wie hast dir das mit dem Window vorgestellt? Wirst dann alle Belüftungslöcher dicht machen?