Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Sugo 05/06 lässt sich jetzt auf USB 3.0 umrüsten.
@RonZ
Als Graka-Lüfter hätte ich aber zu zwei 120ern gegriffen. Leiser und Kühler. Die rote Beleuchtung würde ich persönlich gegen eine Blaue tauschen. Dann kommt das Look & Feel von Elektronik besser. Ist aber Geschmackssache.
hi jungs...
habe eine Frage und zwar möchte ich die POWER LED vom Sugo SG06 gegen was schwaches tauschen....
das Teil is so hell de lasert es einem die augen raus LOL
Was gibt es da für Möglichkeiten?
Zudem will ich diesen internen IR Empfänger verbauen...
krieg ich den irgendwo unter?!?
RC6 Infrarot Empfänger intern - CoHauS - RC6 Infrarot Empfänger + HTPC Media Center Hardware
HDD Led könnte weichen da ich diese eh nicht angeklemmt habe (stört beim htpc!)
Hallo bigpun,
du kannst jede beliebige LED verwenden, die 3mm im Durchmesser misst. Du brauchst keinen Vorwiederstand, allerdings wirst du zur Kontaktierung löten müssen. Die Beinchen mit der Kabellitze verdrillen und dann Schrumpfschlauch drüb dürfte alleine nicht halten, da die Beinchen der LEDs gekürzt werden müssen.
Die Platine des IR-Empfängers sollte beim SG06 zwischen der Alu-Front und dem Gehäusekäfig Platz finden. Mit etwas Heißkleber sollte das gut zu befestigen sein. Die (3mm) Photodiode bringste ins HDD-LED-Loch ein und verbindest die mit zwei kurzen Leitern mit der Platine.
Viel Erfolg
PS: Der FT03 Mini sieht aus wie ein Aktenschredder. Auch eine Möglichkeit den Rechner unsichtbar ins Büro zu integrieren..
vielen dank für den tip!
Die Lötaktion einer LED wäre auch für einen Laien durchführbar?
Habe bis dato nur "Grobe" Lötarbeiten mit einem Dicken Kolben durchgeführt....
Ich habe mal eine Frage zum 05er, hat mittlerweile schon jemand eine HD6950 darin verbaut?
Ich würde das ganz gerne machen und die HD6950 von Saphhire (genauer diese hier: klick) sollte ja ganz knapp reinpassen. Vorrausgesetzt die Stecker liegen an der Seite.
Wie kann man denn herrausfinden wo die sitzen? Alternate hat da ja leider keine brauchbaren Fotos drinnen.
Was haltet ihr von der Idee ?
Zur Not muss ich halt eine 6870 nehmen, aber wenn schon denn schon...
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------
Und noch was ganz anderes: Denkt ihr man kann diese Wakü darin unterbringen?
KÜHLER H2O 620
Ich denke wenn man auf die Kombination aus einer 2,5" SSD und einer 2,5" HDD zurückgreift (beides schon vorhanden) und einen dieser extrem flachen Scythe Lüfter benutzt müsste es gehen oder?