Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann würde ich referenz nehmen sparst auch noch geld
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
Hey Leute. Ich dachte mir, ich weise mal kurz auf meinen Verkaufsthread hin. Wer sein ITX System nochmal günstig pimpen will oder überhaupt erstmal eins aufbauen will, der schaut im Marktplatz bei CB vorbei (mein Nick ist da der gleiche).
In Kürze wird es dann von mir einige Neuerungen an meinem ITX System zu vermelden geben.
Edit: Danke für den Hinweis pescA. Gleichzeitige Angebote in zwei Foren sind aber sowohl hier als auch bei CB nicht erlaubt.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich dazu nicht den Shuriken sondern 2 verschieden Towerkühler (ich glaube Mugen 2 und Megahalems) verbaut. Möglicherweise gibts es im 1. und 2. Teil dieses Threads auch noch Fotos dazu, habe die Links aber nicht parat. Frei in den Raum geraten, würde ich behaupten dass er auch unter einen Shuriken passt. Nagel mich aber nicht drauf fest.Eine andere Frage gleich noch fix:
Hatte der Enzotech problemlos unter der Shuriken gepasst? ahoj
Ach, jetzt hab ichs gerafft. ^^ Sind leider auch schon lang veräußert.Ich meinte die Enermax Twister Cluster da hattest du mal zwei weiße verbaut.