Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann könnte ich ja doch auf ein AMD-System mittels J&W MINIX bauen.
ich glaub conrad hat das J&W MINIX für 120€ im programm ... allerdings verkaufen die das nich direkt als J&W sondern als MINIX-780G-SP128MB ... aussehen tut es zumindest genauso wie das J&W
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...t_description&page=1&p_catalog_max_results=20
bei dem preis könnt man glatt überlgen ob man zuschlagen sollte
thx habs heute ma bestellt mit gutscheinen für 112€
werde berichten sobald es hier ist!
oh ja, mach das mal ... wenns wirklich das J&W is und ich bis dahin kohle hab würd ich es mir wohl auch bestellen
ach ja, willst du das sys dann zum zocken nehmen oder nur so zum surfen und so, also ohne graka (wie ner HD4870 oder so)?
Habe den Scythe Shuriken Rev.B mit einem 120er Lüfter.
Ist der Shuriken zu Schwach?
CPU ist ein Quad 9450.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem System,hätte aber gerne noch etwas Leistung ais der CPU geholt...
Du möchtest auf dem Foto erkennen, wie weit der Shuriken übersteht bzw. wir fest er ans Gehäuse drückt? Wenns nur das ist ^^ Wird heute Abend erledigt
wills zum zocken nutzen
werde erstma checken wies mit ner 3870 und nen x2 4850e die ich hier hab läuft und dann war. auf nen x3 720 und ne 4850 upgraden
Geizhals -> so soll ma aussehen
wär aber schön wenn du das ganze eventuell vergleichen könntest, also wie die 3780 auf dem J&W läuft und wie sie auf nem anderen board (16x pcie) läuft wenn du da vergleichswerte hast
Wie man sieht, steht der Kühler etwas über den Gehäuserand raus.
ScytheHP schrieb:Maße: 125x135x58 mm (Gesamt)
soderle - ich bin dann wohl der erste, der den NT06 ausprobieren wird. Will dann einen beQuiet Silent Wings versuchen drunter (!) zu setzen und den Lüfter im NT wegzulassen (oder halt nicht)
Dann hoffe ich mal, dass das J&W undervolten kann und dann wird das sehr sehr prima =)
hmm ... schickes sys haste da zusammen gestellt bzw. wirst du zusammen stellen
nur das mir das 05er besser als das 06er gefällt, aber das is ja geschmackssache
wär aber schön wenn du das ganze eventuell vergleichen könntest, also wie die 3780 auf dem J&W läuft und wie sie auf nem anderen board (16x pcie) läuft wenn du da vergleichswerte hast
da ich ja nicht das Zotac nehme sondern das J&W müsste der lüfter auch ohne Modifikation der IGP-Kühlung passen (die ist da nämlich um einiges flacher)