Hallo, wie versprochen ein paar Bilder von 2 Stunden Arbeit. Habe auf Redemeers Bilder hin gedacht, meine Kabel zu sleeven. Hatte da ein paar USB Kabel die mittlerweile so Cremebraun sind (würg) brauche aber die anschlüsse hinten (nun ja noch einen, da die G15 auch USB hat) Hätte mir aber ma einer sagen können, was das für ne Sauarbeit ist! Stecker abwurschteln, dann das Kabel durch den engen sleeve drücken (wohl zu klein gekauft) dann Heatshrinker setzen und dann Stecker wieder drauf.
Seht erst mal den Zustand vorher.
Wie ihr seht, sieht das nicht grad gut aus.
Jetzt ein Bild wie es hinterher aussieht. (hab auch asgedünnt wie ihr sehen könnt, damit es noch cleaner wird.
Und jetzt noch, wenn ich die Kathode anhab, finde das das schon viel besser aussieht.
Da es solange gedauert hat, mache ich die blauen USB Kabel von Silverstone morgen. Dann kommen natürlich die Dinger auch anders gelegt, und dann gibts wieder Bilder.
War aber echt nicht easy, hätte ich gar nicht gedacht.
Beleuchtung hab ich auch schon was hier liegen und auch schon was gelötet. leuchtet super, nur bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wo ich es hinmachen soll. Soll was besonderes werden. Ideen habe ich schon.
@an Alle: Helft mit, das der Setup endlich zugreift und sich ein Case kauft. Wenn ihr mögt, habe ioch noch ganz viele Detailaufnahmen. fragt nach was, und ich poste es, grins
Hinzugefügter Post:
Und wenn das silberne IDE kabel rausfliegt und ich die gesleevten SATA Kabel etwas strammermache, dann sieht es schon fast perfekt aus, aber ich bleibe dran am posten