Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread******Bitte nur TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, noch nich... ich weiß noch nich 100%ig ob die durchlüftung für mich gut is
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@setup
Du verfolgst das jetzt schon seit wochen und hast so viele geile Cases gesehen, und hast es noch nicht bestellt?
Was für ne Büchse hast du denn momentan?
 
denike auch, grins!
Aber im Ernst,. hab noch ein CS601 Chieftech, und das macht sich qualitativ auch noch recht wacker und das nach 6 Jahren immer noch. Aber so ein TJ07 ist schon was stylisches, und das wissen alle, die eins haben (sonst hätten sie sich nicht das case gekauft)
Wollte niemand auf die Füße treten ;)
 
@Dragonhart: Wegen Alteco - Schaue immer erst bei div. Preissuchmaschinen, ebay etc. Und natürlich im Luxx. Aber case ist unterwegs! :bigok:
 
@setup
Du verfolgst das jetzt schon seit wochen und hast so viele geile Cases gesehen, und hast es noch nicht bestellt?
Was für ne Büchse hast du denn momentan?
Ne, noch nich :(

Meine Büchse?^^ Ruhe! Des Gehäuse hab ich schon 4,5 Jahre^^ So n altes Cooler Master kenn den namen nicht.

*fang an zu träumen* Silverstone TJ07 :drool: *aufwachen*
 
Tut mir leid für dich Neo echt! Poate gleich mal neue Bilder. Habe mir gedacht, zu so nem geilen Case braucht man auch ne Geile Tastatur. Passt vielleicht niocht ganz hierein, aber was solls. Bis gleich
Hinzugefügter Post:
So hier meine Neue Tastatur! Ich finde die beiden verstehen sich ganz gut, oder? darauf genehmige ich mir jetzt erst mal einen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah noch ein G15-User. Kenn noch 2 Kollegen, die auch noch schnell bei der alten Version zugegriffen haben...
Aber zum Thema: Hab gestern mal innerhalb von 15mins dark-redeemer's Stealthmod gebastelt. Geht sehr simpel und sieht einfach nur top aus. Kanns also wirklich nur empfehlen, auch wenns mir weh tat an der Blende zu sägen...
Hoffe es geht für Dragonhart klar, wenn ich mal ein Ergebnis poste:
TJ07 7.jpg
Und nochmal in offenem Zustand:
TJ07 8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das muss am Licht liegen. Die schliessen perfekt mit der Kante ab...
 
Ja sieht wirklich komisch aus, aber ist mir garnicht aufgefallen, weil ich ja wusste, das die alle perfekt abschliessen...
Danke und auch Danke für die super Idee!
 
@RK sieht echt gut aus. überlege da auch mal was. Und jetzt sieht man den Silverstone Festplattendingsda auch ganz gut. so schlecht sieht das doch nicht aus wie zuerst.
Und nochwas. Dein kommetar "wenn es Dragonhart recht ist"!!!!
Ich glaube ihr versteht da was falsch. Ich will, das ihr eure Ergebnisse am TJ07 hier postet, egal was ihr umgebaut habt, menno ;)
 
Ja also ich finde es sieht wesentlich besser aus, als wenn man das Laufwerk einfach nur so verbaut.
Bzgl. des Festplattenkäfigs kann ich halt nur sagen, dass ich mich schon dran gewöhnt habe. Er fügt sich auf jeden fall recht gut ins Gesamtbild des Gehäuses ein und ist damit für mich die beste Lösung um Festplatten unten rauszubekommen, zu entkoppelt und gleichzeitig noch für Frischluft von vorne zu sorgen.
@"Wenns dir recht ist": War nur auf deinen Post auf Seite 6 (KLICK) bezogen. Will dich ja nicht mit ärgern, deswegen der Kommentar ;)
 
Naja ich finde die total hässlich. Ich hätte auch gern die "neuere" G15, also die die Dragonhart hat. Habe noch eine der aller ersten Modelle und die hat eben so ein komisches Plastik, da ist das neue Plastik viel besser.
 
Also mir reicht die G11 ;). Aber die Tasten finde ich gegenüber meiner letzten Microsoft grottenschlecht. Man vertippt sich irgendwie zu leicht. Und dabei habe ich die G11 jetzt schon über ein halbes Jahr. Mal sehen.

Ach so, morgen sollten meine beiden Lian-Li EX-23N B eintreffen. Weiß nur noch nicht wie ich die montiere. Wahrscheinlich ohne die Lochblenden hinter den orig. Silverstone Blenden, also versteckt. Meine Platten werden mir einfach zu heiß (50-63°C). Außerdem bringe ich dann in zwei LW-Schächten drei Platten unter :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf
Dsnke für den Link. Aber die ganz neue gefällt mir gar nicht. Das Display kann man ja nicht einklappen, und außerdem fehlen dort ne Menge G Tasten. Die hat ja nur 6 und ich hab 18, die ich auch brauche.
Zu deinen Platten. Bei den Temperaturen haben 2 von meinen Samsung knapp ein Jahr gebraucht um kaputt zu gehen. Sind mir abgeraucht. Hab mir nicht ohne Grund von Die Silenx Cooler geholt.
 
Juhu hab heute ein Paket von Caseking bekommen, dann kann ich heute abend mein Case ein wenig verschönern. Bilder folgend dann Step by Step
 
...och ne schon wieder bilder.. dann muss ich meine maus wieder zügeln das case zu kaufen. :(
 
So, habe jetzt endlich die Versandbestätigung für die letzten 3 Pakete (ja, sogar einen Acetal Deckel :d ) und werde dann hoffentlich am Wochenende mit meinem Umbau fertig sein und Bilder machen. Mit der Beleuchtung habe ich mir auch was einfallen lassen, dass wird aber wohl noch ein bisschen länger dauern.
 
Hallo, wie versprochen ein paar Bilder von 2 Stunden Arbeit. Habe auf Redemeers Bilder hin gedacht, meine Kabel zu sleeven. Hatte da ein paar USB Kabel die mittlerweile so Cremebraun sind (würg) brauche aber die anschlüsse hinten (nun ja noch einen, da die G15 auch USB hat) Hätte mir aber ma einer sagen können, was das für ne Sauarbeit ist! Stecker abwurschteln, dann das Kabel durch den engen sleeve drücken (wohl zu klein gekauft) dann Heatshrinker setzen und dann Stecker wieder drauf.
Seht erst mal den Zustand vorher.



Wie ihr seht, sieht das nicht grad gut aus.
Jetzt ein Bild wie es hinterher aussieht. (hab auch asgedünnt wie ihr sehen könnt, damit es noch cleaner wird.



Und jetzt noch, wenn ich die Kathode anhab, finde das das schon viel besser aussieht.



Da es solange gedauert hat, mache ich die blauen USB Kabel von Silverstone morgen. Dann kommen natürlich die Dinger auch anders gelegt, und dann gibts wieder Bilder.
War aber echt nicht easy, hätte ich gar nicht gedacht.
Beleuchtung hab ich auch schon was hier liegen und auch schon was gelötet. leuchtet super, nur bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wo ich es hinmachen soll. Soll was besonderes werden. Ideen habe ich schon.

@an Alle: Helft mit, das der Setup endlich zugreift und sich ein Case kauft. Wenn ihr mögt, habe ioch noch ganz viele Detailaufnahmen. fragt nach was, und ich poste es, grins
Hinzugefügter Post:
Und wenn das silberne IDE kabel rausfliegt und ich die gesleevten SATA Kabel etwas strammermache, dann sieht es schon fast perfekt aus, aber ich bleibe dran am posten
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt gibt es auch endlich mal wieder etwas von mir. :P

Hab meine Front gecleant, sprich den Stealthmod durchgeführt. Des Weiteren hab ich eine Zalman Lüftersteuerung eingebaut, die meines Erachtens dem Gehäuse sehr gut steht!

Aber seht selbst:




ps: Hab mir jetzt auch noch nen EVGA 680 SLI gekauft. Dann wieder ich auch nochmal alles richtig verkabeln. Zur Not muss dann der Tray dran glauben. :d
 
Also ich finde es gut. sieht doch klasse aus mit dem Stealth. wenn da nicht immer das problem wäre mit der eject Taste, dann hätte ich es längst getan.
Auch die Steuerung sieht gut aus, hochwertig, wenn auhc für meinen Geschmack ein wenig zuviel Knöpfe dran sind.
Hinzugefügter Post:
@alle
Jungs postet eure Gehäuse, ich bin süchtig!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schaut auf jeden fall so aus... ist auch die falsche vorgehensweise, eigentlich sichert man das sleeve mit nem kabelbinder und geht dann mit schrumpfschlauch drüber, hällt nicht nur besser sieht auch deutlich besser bzw sauberer aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh