Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread******Bitte nur TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Succubus: Ich habe mir diese Teile hier von Lian-Li bestellt, die morgen bei mir ankommen.

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Zubehoer/Lian+Li/Zubehoer/600300152/Lian+Li+EX-23N+B.html


Gute Kühlung, Entkopplung und drei HDDs in nur zwei LW-Schächte unterbringen :bigok:. Poste dann Bilder wenn ich das eingebaut habe.

Ach ja, keine Sorge. Das Lochblech kommt weg und der Käfig kommt dezent versteckt hinter die orig. LW-Blenden ;). Ein leichter Luftstrom ist für die Platten völlig ausreichend.

Hab Dir das hier noch rausgesucht:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6691057&postcount=10466
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6691534&postcount=10470
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6683421&postcount=10440

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meins ist 2 Monate alt, habe aber von dem Problem schon vor einem jahr gehört, und ich hatte den Fehler auch noch. Scheint als hätten die gar nichts geändert, und hoffen einfach, die Blödis schleifen alle ihre Slotblenden ab. Sollte wirklich nicht sein bei einem solchen heftig guten Case
 
bin übringens einer der blödis, habe das Tray aber dennoch bestellt. (hab natürlich nur ein bisschen weggefeilt, da ich das tray nachgearbeitet habe)
Mache Bilder vom beiden, so das ihr schon direkt vor dem Einbau wisst, ob es ein gutes oder schlechtes ist.
 
no prob, da muss ich das neue Tray aber erstmal haben, dann gehts los und ihr wisst Bescheid.
 
Danke Ralf, dann warte ich mal bis morgen. Obwohl ich unten es am liebsten hätte. Mal sehen.

Mfg
Succubus
 
dscf0034p7b.bmp

so hab es jetzt mal geschafft von meinem case bilder zu machen!

was halt ihr so davon ?
 
Sieht aus als wäre es gerade aus dem Weltall gelandet!
Ich find es gut so :bigok:

Hast Du auch eine Tages-Beleuchtung?
 
Sieht doch ganz gut aus, aber Xray hat Recht, Tagesbilder müssen schon sein, denn diese in blau getauchten da kann man nicht viel sehen. Ist dein AB schief? oder sieht das nur so aus.
Bin schon gespannt auf weitere bilder von dir in Tageslicht, um auch einmal das Tegeslicht zu sehen.
 
hab seid gestern ne neues bord auch direkt mal was am kabelmanagement gemacht alles gepasst bis auf den P4 stecker, das neue bord ist einfach zu groß musste es quer übers bord legen :confused: die tage aufjedenfall mal ne verlängerung bestellen
 
dscf0030234ru.jpg


andere Bilder hab ich leider nicht musste ein anderes Netzteil einbauen weil mein "neues" Enermax Infiniti schon Kaputt ist!!! :(
 
Oberhalb? Mach mal bitte ein Foto. Ich habe mal geschaut aber keine Möglichkeit gesehen.
Jo, hier:


Schön oben eingeklemmt. Sieht man von außen durchs Window nicht mehr.

Jo, und meine beiden Lian-Li EX sind angekommen. Endlich .bigok:!



Bilder folgen dann wenn die eingebaut sind :). Jedenfalls kommen mir die Teile mit Lochblech nicht in die Front ;), auch wenn es die Gehäusebelüftung verbessern würde :fresse:.

Aber erst muss die Stichsäge ran. Das geht nun so wirklich nicht :haha::
 
Zuletzt bearbeitet:
@weedkiller: mal ne frage wie effektiv ist die fusion block heatpipe inklusive wakü???

ehrlich gesagt hab ich die noch nie ohne wasser betrieben und kann daher nur sagen wie es mit ist. mit wasser ist die echt gut, die gesammte headpipe ist nichma handwarm unter last.
 
ehrlich gesagt hab ich die noch nie ohne wasser betrieben und kann daher nur sagen wie es mit ist. mit wasser ist die echt gut, die gesammte headpipe ist nichma handwarm unter last.

hab es am anfang ohne wakü gehabt die temp sind deutlich hören ohne wakü aber ist trozdem noch alles im grünen bereich :banana:
 
@stefn und Matrox
Schau mal etwas fühere Seiten von mir, da kannst du sehen, wie ich das gelöst habe, hatte das gleiche Problem. Finde meine Lösung sieht man gar nicht. Muß man schon sehr genau schauen. Zauberwort unter dem Mainboard her und dann Verlängerung hinter Lüfter verstecken. Bei Weedkiller kann man das übringens schön sehen, er hat es genauso wie ich gemacht

@PLY mach mal Bilder wenn es offen ist. Aufbau sieht schon mal sehr gut aus, nur das mit der Verkabelung sieht ein wenig wirr aus, daher mal bitte Bilder ohne deckel.

@Ralf1 wie gesagt, das kann man auh unter dem Mainboard herlegen, qaber da haben wir beide ja schon drüber geschrieben.
Hinzugefügter Post:
Hab übringens eben mein Ersatztray bekommen und es ist heil geblieben, ein Segen.
Werde gleich posten so das ihr wisst, woran ihr es erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube irgendwie haben die Leute von Silverstone was gegen mich :(
Auf meine Mails antwortet keiner mehr und der Tray ist auch nicht da. Wenn er morgen noch nicht da ist, dann mach ich denen aber die Hölle heiß.
Dafür habe ich heute mein Acetal Top bekommen und auch schon montiert.
Bilder gibts morgen wieder wenn dann hoffentlich alles da ist und ich den PC nach 3 Wochen mal wieder in Betrieb nehmen kann :)
 
und wisst ihr was? die Lüfter waren auch noch mit dabei (die lauten Dinger) kann langsam ein Geschäft aufmachen mit Silverstone Lüftern.
War in einem Belinea Karton verpackt, aber seht selbst.



 
Mein Case ist immer noch nicht da. Kann mal jemand bei Alteco vorbei und denen in den Arsch treten? Hab übrigens noch ein paar Wakü klamotten hier. - Falls jemand noch umrüsten will... ^^
 
@Neo die Haupzentrale von Atelco ist keine 20km von mir weg, grins

AAAAAHHHHH!
Hab grad das neue Tray mal richtig angeguckt. Ist auch im Arsch. Der außenrahmen steht ab und ist verzogen. Na die können sich ganz ganz warm anziehen bei Silverstone aber ganz ganz warm. Ich platze. da wartet man so lang und dan so ein sch......

 
Oh man was machen die da eigentlich mit? Wird echt mal Zeit für ne Sammelbeschwerde, weil das kanns bei einem 270€ ned sein.
Echt sehr schade was die Herren von Silverstone Deutschland da wieder abziehen.
 
Puh...da hab ich wohl glück. Mein Tray ist heile und war es auch schon immer.
Zumindest hab ich beim Einbau nichts davon gemerkt. Es passte alles ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh