Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das würde mich auch brennend interessieren!! Habe gehört das da Umformmaschinen aus der Automobilbranche zum Einsatz kommen (?). Kann auch nur Gelaber gewesen sein. K.A.Werd versuchen mal Bilder zu machen in der Alubude, die das Mainbody frame stranpresst.
schon wieder quatsch. Es wird geritzt mit diamant oder Harmetall und dann gebrochen. ansonsten wirds geschliffen. Fräsen geht nicht. Fahr zum Glaser und lass dir eins machen. du wirst es sehen.
Ne das ist bestimmt kein Gelaber. Jedes Teil einzeln zu giesen ist selbst bei dem "seltenen" Gehäuse viel zu aufwendig und teuer.Genau das würde mich auch brennend interessieren!! Habe gehört das da Umformmaschinen aus der Automobilbranche zum Einsatz kommen (?). Kann auch nur Gelaber gewesen sein. K.A.
Ja wird noch gemacht, das kann man ja so net lassen...@R.K. Sieht doch gut aus! Edel ud sauber, aber du bist noch nicht fertig. Die kabel von der I.O. Blende liegen noch rum und die Kabel an den Laufwerken willst du auch noch machen, gell?
Klingt zwar wie in jedem Presswerk, aber wenns geht, bring trotzdem mal ein paar Bildchen mit...Die Maschine, auf der das Gehäuse gepresst wird ist ne 2400 Tonnen Strangpressmaschine. Das Rohmaterial wird in 600mm dicken runden Stücken wie bei einem Revolver zugeführt, und mit brachialer Gewalt durch eine Düse gedrückt. auf der anderen Seite kommt das Profil raus, welches nach einer Länge von 40 meter abgeschnitten wird.
Interessant. Also ist das wie ein Berufsakademie-Studium aufgebaut oder ist das nur ein Ausbildungsplatz bei der Uni? Hier in Mainz gabs z.b. einen Ausbildungsplatz zum Fachinfomatiker an der FH. Das hatte also mit dem Studium selbst nix zu tun. Werd später mal nach googlen, vllt lässt sich was brauchbares auftreiben...R.K. gehört hier zwar nicht hin, aber in Dortmund kannst du an der Uni den IT -Systemelektroniker machen. Mein Bruder hat dasselbe getan, als er keinen Ausbildungsplatz bekommen hat.
Ist eine Canon EOS 400D. Tagaufnahmen im Automodus (automatischer Blitz) bei bester Bild-Qualität ohne Stativ. Die Nachtaufnahme ist mit 1/4sec Verschlusszeit und einem ISO-Wert von 800, ebenfalls ohne Stativ gemacht.@ R.K. mit was für ner Kamera hast du deine Bilder gemacht?
Stativ? Blitz? oder andere Beleuchtugn draufgehalten? gib mal Tips denn deine Bildquali ist wirklich gut.
Sind Schrauben ohne Muttern! Hab schon überlegt das Plexi anfräsen zulassen um es passgenau von hinten zu verschrauben, aber das muss ich noch genau planen. Ausserdem ist es jetzt erstmal finanziell unmöglich@R.K. sorry nochmal ich. Du hast ja das windowteil von Silverstone. Wie ist das befestigt? sind das Schrauben oder Nieten? Wenn schrauben dann dochsicherlich von innen mit Mutter oder nicht. Aber wahrscheinlich Nieten.
Lieber net... Hab die Winkel mit denen der Radiator gehalten wird noch nicht gekürzt und das gebe eindeutig Punktabzüge in der B-Noteich würd zugern mal dem R.K. sein Gehäuse offen sehen, bettel