Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread******Bitte nur TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir waren die sehr kooperativ. Haben sich entschuldigt ohne Ende das Sie das gleiche Fehlerhafte Board nochmal geschickt haben, und das sie es nicht verstehen da sie ja wie succubnus sagt jedes Board prüfen. Haben mir Bilder geschickt von einer 7900 GTX X2 wie Sie sich hervorragend einbauen läßt und bilder von diversen anderen Karten mit denen die probiert haben. Wie aber komme ich dann wieder an ein falsches tray, wenn die so genau nachschauen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und weiter Blackpitty?

So sieht es aktuell im Innenraum aus

warte grade noch auf eine Casekingbestellung, denn es ist noch nicht ganz fertig, der Grakakühler ist normalerweise beleuchtet, nur ist das noch nicht am Netzteil angeschlossen, die Lüfterkabel werden noch gesleevt und im unteren Gehäusebereich muss ich noch Paar Kabel sleeven und verlegen

dsc06493at6.jpg


dsc06498qa8.jpg


blub1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Blackpitty!

Brauche nocht mehr Input! Der Geist ist willig aber das Portmanee muss noch überredet werden :-[
 
super! Mehr davon, so lob ich es mir blackpitty! Mehr mehr
 
Nice nice blackpitty! :d


Mein Tray + Mittelboden ist jetzt das erste Mal lackiert worden. Heute kommt das zweite Mal. Sieht schon richtig gut aus... .
 
So, melde mich auch noch mal.

Werde heute noch die Verlängerungen bei Caseking bestellen, damit ich am Wochenende wieder was zu basteln hab.
Außerdem muss ich mein Case mal wieder schön sauber machen...scheiß Handwerker ... :mad:
Dann gibts am Wochenende neue Bilder.


Gruß
schr3ck
 
Ich bekomme Mein Seitenteil übermorgen juchu. Bin mal gespannt ob das heile ist.
Hinzugefügter Post:
Übringens, wenn ich mir den Aquaero hole, dann wird die NZXT frei. Hat jemand interesse?

 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du denn damit, du hast doch das was ich will und kein Geld für habe. Das Aquaero.
 
War ja auch nur ein Spaß. Bevor du sie weg wirfst dacht ich :)
Aquaero ist schon was feines. Aber die NZXT schaut nur von der Optik her eigentlich auch schon mal ned schlecht aus.
Mein Aquareo habe ich hier gebraucht ausm Forum für 80€ mit 2 Blenden gekauft. Musst mal schauen, vielleicht findest du auch einen.
 
Hy Leute, warum kommen keine Bilder mehr oder Neuentwicklungen? ich brenne auf neue Ideen.
verkauft vielleicht jemand nen Aquaero für schmales Geld?
 
Ich komm irgendwie nicht in die Pötte im Moment...kann mich bei fast nichts entscheiden was meinen neuen Rechner angeht. Ok außer was das Gehäuse angeht. Da bin ich inzwischen zu 99% sicher.

Ach ja Umbau Ideen hab ich so einige aber halt noch kein Gehäuse :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf ihn endlich, eh er vergriffen ist. hab das Gehäuse auch erst fast 2 Monate hier rumstehen gehabt und es bewundert, bevor was reingekommen ist.
 
Ich such immer noch nen neuen Lüfter, dann gibts bei mir wieder ein Update. Lichtleiste ist soweit auf ner Alu Platte angerissen und muss noch ausgeschnitten werden. Da hab ich momentan aber nicht so Lust drauf, da ich dafür erst die Tischkreissäge aufbauen muss.
Erst mal morgen Bioshock zocken^^
Die Maße fürs Plexi sind btw. korrekt :)
Danke nochmal dafür.
 
Noch hast du es nicht, grins. Aber was lese ich da? Lichtleiste in Aluplatte?? Genau so eine Idee bin ich auch grad am zeichnen menno! kommst du mir wieder zuvor, du LUKÜ den RÜcken zukehrer. Ist das eigentlich deine erste Wakü?
Wo kann man denn hier gebraucht Aquaeros schießen?
 
Bitttööööööööööööööö :d
Jop, ist meine erste Wakü :) Die Idee mit der Leiste hab ich schon Ewig, war nur immer zu faul zum bauen, aber jetzt wo dann fast alles andere fertig ist, muss das noch sein.
Ich habe meinen Aquaero hier ausm Marktplatz. Bei eBay kannst es vergessen, da gibts so gut wie nie welche und die gehen immer für fast den Neupreis weg.
Hab auch relativ Lange hier im Marktplatz gesucht und auch über fast 2 Monate. Aber irgendwann bin ich dann doch fündig geworden und hab zugeschlagen. Ist zwar ein Haufen eigentlich für ne Lüftersteuerung aber das Ding kann ja noch viel mehr und ist wie ich finde jeden Cent wert.
 
@redemeer War im Marktplatz aber da wird gar nix angezeigt komisch" geh mal rein und schau mal

An alle Schaut euch mal das Bild an. Es war ja mal die Frage, ob man die oberen Lüfter irgendwie entkopplen kann. Wie wäre es, wenn man einfach die Schrauben des Lochblechs löst, und da einen Silkonrahmen drunterdrückt. Das müßte ja doch was bringen. Meine Lüfter machen allerdings nur sehr leise Vibrationen, die mich nicht stören, udn ich es deswegen nicht gemacht habe.

 
Ab dem 16.03.2006 00:00Uhr ist die Nutzung des Marktplatzes nur noch Usern gestattet, die 60 Tage bei uns registriert sind.!

bald darfste auch rein ...... :) (ich glaube nächsten Montag isses soweit)

Gruß,
Micman
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooo, nachdem Dragon ja so "geschimpft" hat, musste ich ja zwangsweise das Gehäuse bestellen. :d

Ist auch wirklich besser so. Dann hab ich zumindest schon mal ein wenig mehr Übersicht was den Rest des Rechners angeht. Als nächstes wird Morgen über den Monitor entschieden.
 
@redemeer War im Marktplatz aber da wird gar nix angezeigt komisch" geh mal rein und schau mal

An alle Schaut euch mal das Bild an. Es war ja mal die Frage, ob man die oberen Lüfter irgendwie entkopplen kann. Wie wäre es, wenn man einfach die Schrauben des Lochblechs löst, und da einen Silkonrahmen drunterdrückt. Das müßte ja doch was bringen. Meine Lüfter machen allerdings nur sehr leise Vibrationen, die mich nicht stören, udn ich es deswegen nicht gemacht habe.

ich habe meine beiden Lüfter oben von anfang an entkoppelt, da alles im Gehäuse entkoppelt ist.

Geht auch ganz einfach, habe die normalen Gummientkoppler genommen, die man durch die Lüfter und Befestigungslöcher zieht
 
Würde da aber niemals Lüftergitter verwenden. Ich wische meine Lüfter jedenfalls bei jeder Gehäusereinigung feucht ab. Ansonsten bin ich froh das sie nur über Powerstrips an den Ecken befestigt sind, so das ich die auch ohne Board-, bzw. Schlittenausbau schraubenlos entfernen kann :bigok:. Ein bisschen entkoppeln dürfte es auch. Kann man zwei Laden der Kleber einfach nehmen.

Ach ja, zum Herausschieben habe ich auch die kleinen Schrauben an den Enden des Lochblechs entfernt ;).

 
Ich habe meine auch entkoppelt. War etwas komplizierter aber es passt.


Die Enden werden noch entfernt;)
 
ist denn dann was von oben zu sehen? ich habe nur so lange Gumminippel, aber die kann ich ja abzwacken.
 
Nein is nix oben zu sehen. Die gehen nicht durch die oberen Löcher.
 
Ich krieg noch die Krise mit diesem scheiß Kabelmanagement. Hatte mir extra Verlängerungen bestellt um die Kabel einigermaßen gut zu verstecken.
Scheiße aussehen tuts trotzdem noch :grrr:
Vor allem die IDE Laufwerke fliegen wohl noch raus und ein Netzteil mit Kabelmanagement muss auch noch her. Das Chaos im unteren Bereich ist übel.

Wie habt ihr denn die ATX Stromkabel hinter dem Board herlegen können? Ich bekomm das einfach nicht hin. Gibt es da irgendwelche Tricks?
Ich will auch nicht wirklich Löcher in das Tray bohren. Bei dem Preis trau ich mich das einfach nicht... :rolleyes:
 
Habe das Kabel einfach flach hinter dem Board verlegt. Ging problemlos.
 
@schreck
Du kannst doch sehr gut am Anfang dieses Threads sehen, wie ich das gemacht habe.Ich habe beide ATX Kabel unter dem Board hergelegt und das ging super, allerdings nur mit Verlängerungen. Ein Netzteil mit Kabelmanagement ist muß, es sei denn du bringst es übers Herz, überflüssige Kabel an einer Peitsche abzuschneiden. Außerdem mußt du wohl noch alle Stromkabel nopch sleeven weil die meißt nicht so gut aussehen. Kann man bei dir nicht sehen, da kein Bild dabei (heul)
Hab auch 2 Ide Laufwerke oben drin, und sieht dennoch nicht schlimm aus. Die Kabel von meinem Be quite sind geil gesleevt und lassen sich geschmeidig verlegen.
Was bei mir noch raus muß ist das IDe Kable für di Platten dmait ich da nur noch SATA habe.
Lass mal ein Bild rüberwachsen und wir werden dir helfen.
 
Das ATX Kabel muss man vorher ziemlich platt auseinander drücken, oder man macht den Sleeve ab, dann sind die einzelnen Adern flexibler und lassen sich leichter breit pressen.
 
Fotos kann ich grad keine machen. Akku von der Kamera leer.
Hatte versucht die ATX Kabel hinter dem Board zu verlegen. Aber egal wie platt ich die gedrückt hab, das Board passte danach nicht mehr wirklich rein.
Ich glaub ich versuch mal den Sleeve zu entfernen, mal schauen wie es dann aussieht...
Danke erstmal. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh