whiteyberlin
Enthusiast
Den Ram-Kühler finde ich gar nicht so laut. Und er hält die Rams schön kühl. Mit dem Sleeven der USB Strippen ist ein guter Tip. Werde ich mal versuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ne ähnliche USB Strippe für hinten bei mir drin. blätter mal ein paar Seiten zurück, dann siehst du wie die gesleevt aussehen. wesentlich besser
Omg wenn ich euer kabelmanagment sehe dann brauch ich meins garnicht zeigen sondern muss meinen ganzen pc erstmal komplett neu aufbauen. Sieht wirklich hammer scharf aus wie ihr die strippen verlegt. Ich wollte mir für mein TJ jetzt mal andere lüfter holen weil ich hier schon mit ohrenstöpsel sitze...welche habt ihr da genommen???
Naja ich werde mir dann mal urlaub nehmen und meine kiste rundauf neu machen....
Mfg
durchlader
Wo sitzt der Radi?^^
Ja ein 480er geht rein, das hatten wir doch schon ein paar mal in den TJ07 Threads ... Wenn ein Radi unten drin ist gehen die HDD Käfige nicht mehr rein. Guck dir doch mal die erste Seite vom TJ07 Sammelthread an da gibts ne Menge Infos