Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha....... die löcher stören dich ..........
ist doch sowas von egal wie es dahinter ausschaut...... tzzz
zum kabelmanagement sagst nix oder wie
problem gelöst..............
war zwar blos ne bohrmaschiene , aber wenn ihrs besser hinkriegt
hi dr wake man... cooll... wie viel willsten dafür oder willst mir schenken, bräuchte aber lieber ein linkes seiten teil
Ich seh gar kein Horroloch Von was redet ihr hier?
Mir gefällt es so nicht, die Schläuche sehen so einfach nicht schön aus. Bin wahrscheinlich verwöhnt von Komplettwaküs auf dem Board, aber die hänge da einfach nur vorne runter - nicht mein Fall.
Außerdem ist die Bildquali auch nicht die beste
Ich schau jetzt auch das 3.mal die Bilder durch, aber ich sehe auch kein "Loch". Mit dem Spiralsvleeve und auch der wahrscheinlich X-Fi unter der Grakka, sowie den LED's im oberen Bereich stimme ich Dragonhart voll und ganz zu.
Allerdings wären mal ein paar Bilder von der Gesamtseite, im Profil sozusagen angebracht.
Jo, schaut super aus. Aber so 2-3 LEDs mehr würden auch nicht schaden, damit man bissl mehr sieht, so wie es früher auch im Tsunami war.
sag ich ja
Hinzugefügter Post:
hätte das zu gern gesehen,echt. mist, zu spät reingesehen in den Beitrag.selbst im thread von redemeer, wo logi den gleichen post gemacht hat,hat er wohl sofort editiert. Bin gespannt ob ich die Bilder von hinten zu sehen bekomme von ihm
Hinzugefügter Post:
Zum Thema Kabelmanagement mal ein bild wieder von mir. Und Zwar von dem Bereich vor dem Netzteil, wo sich viele gar nicht trauen, Bilder zu machen. Ich weiß, die PCI-E Stecker sind nicht drin, da noch keine solche Karte, aber selbst mit denen sieht es doch sauber aus, finde ich, oder?
Hinzugefügter Post:
@Wakeman, wann können wir bilder von dir sehen? Laut deiner Sig hast du ja brandneue klamotten, (und nicht grad billig) die will ich sehen!!
Hast du eigentlich den Bericht in der PCGH gelesen, das der E6850 schneller sein soll als der QX? laut der Tabelle sogar ein ordentliches Stückchen, und das obwohl der normale E6850 wesentlich günstiger ist.
Passt doch! Sag mal, wie ist denn das Toughpower so? Ich meine Lautstärke und Stabilität der Spannungen (wie hoch sind die denn im Einzelnen? Kannst ja mit Everest auslesen). Reizt mich schon das Teil. Soll ja laut einigen Reviews sehr gut sein. Von der Verarbeitung innen deutlich hochwertiger als BeQuiet.
@whiteberlin.
Netter Rechner:
Darf ich dir trotzdem ein paar Verbesserungstips geben? (die anderen kennen mich schon dafür das ich ausführlich was zu bildern sage)
1)Lüfterkabel auf der nicht sichtbaren Seite Top. Würde ich so lassen.
2)Ui, Festplattenverkabele sieht wirr aus. Leg doch die Stromkabel von unten unter den HD Kafigen unterhalb der Befestigung her. Dann sind die schon mal sauber. Dannn och gesleevte am besten schwarze SATA Kabel und die auch unten durch und dann nach oben. Sieht dann ordentlich aus. Kannst du an meinen Bildern vergleichen. Dinde das gelungen bei mir.
3)Netzteilverbelung: Weiß nicht ob du Kabelmanagement hast, dann kannst du scohn was wegräumen. Ansonsten Tip 2, dann wirds hier auch schon sauberer, weil du zu lange Kabel unter den Käfigen verstecken kannst(ebenso Verlängerungen können dort verschwinden)
4)Stromkable 24 Pin: würde ich unter dem Board verlegen. so ersparst du dir den Anblick der Verlängerung, die jetzt deutlich sichtbar im Spalt zwischen Tray und 5,25 Schacht siehst.
Warum hast du nicht bilder von der schönen Seite gemacht,m und von deinem 5,25 Schacht verkabele?