dark-redeemer
Enthusiast
@dragonhart: Die Tür ist momentan nicht fest geschraubt. Mach ich erst wenn alles fertig ist, damit die Gewinde im Alu ned so ausnudeln.
@Dschungelmann:
@Dschungelmann:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Ding.
Die Löcher im Boden sind bereits vorhanden von den Festplattenkäfigen. Die andere Leiste ist nur angeklebt. Montieren ist halt ne ziemliche Arbeit, da nur wenig Platz ist den Radi anzuschrauben. Man muss ja die Leiste am Boden und am Radi anschrauben. Habe ich übrigens auch alles schon mal geschrieben, darfst ruhig paar Seiten zurückblättern
Warum sollte de Radi so nicht passen?
Der kommt wahrscheinlich sogar mit einer Leiste aus, da der Magicool ja nicht so dick ist.
Dragonhart" schrieb:Das Case selber ist nicht eloxiert, sondern gepulvert. (ziemlich dick sogar) die Seitenwände und die Frontblenden sind schwarz (oder silber) eloxiert.
übrigens, ich verkaufe auch zwei festplattenkäfige inkl. den lüftern die dran verbaut sind niegelnagel neu heute erst mit dem case bekommen.....
Hinzugefügter Post:
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE..............
wie kann ich meine festplatten in den laufwerk schlitzen befästigen? unten im käfig geht es nich da ein triple radi reinkommt und dann ja kein platz mehr ist.
hat einer eine idee? evtl. ein link wo ich eine halterung oder was auch immer bestellen kann?
danke
ok, danke. und wo kann ich den HDD käfig kaufen? der passt dann in die laufwerk schübe?
@Deichwart
Ich habe zwar nicht die Maße zur Hand, kann dir aber sagen das es nicht passt. Der Kühler liegt an der Scheibe an und droht die Scheibe zu zerkratzen.
aus dem Lukü-Bilder-Thread:
..........
aahja ......womit gemessen ? also ich für meinen Teil weiß dass er bei mir reingeht und noch Luft ist. Also nix mit hart anliegen !!
Gruß,
Micm@n
........Meterstab........
ja nee is klar !
wie willst du denn mit nem Meterstab genau messen (vor allem im Case mit geschlossenem Seitenteil) ?
Gruß und gute Nacht,
Micm@n