Das war bei mir ähnlich und ist wie schon gesagt nícht verwunderlich. Habe jetzt aber mal die Richtung der Lüfter oben geändert. Also die 120 rein und die 92er raus blasend, hat schon bissel was gebracht, vorallem die RAM Temp ist besser geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da haste Dir aber einen Raumfilter gebastelt? Dann haste den ganzen Staub im PC?Das war bei mir ähnlich und ist wie schon gesagt nícht verwunderlich. Habe jetzt aber mal die Richtung der Lüfter oben geändert. Also die 120 rein und die 92er raus blasend, hat schon bissel was gebracht, vorallem die RAM Temp ist besser geworden.
doch doch dragon...die müssen sich nur noch kurz gedulden bis die luft kriegen der lüfter ist auf dem weg zu mir . Mit der Hardware bin ich auch zufrieden...ausser das nt fliegt bald raus und der neue Black ice radiator kommt weil der jetzige nicht genug kühlt wie RALF 1 schon erwähnt hat.Aber sag mal, willst du deine Festplatten absichtlich nicht kühlen? Da unten werden sie so wie du sie eingebaut hast, bald den Hitzetod sterben, so ganz ohne Lüfter
die Verschlauchung ist total mies...ich hatte den falschen schlauch...und wie das so ist bei pc soll das Teil natürlich am besten gestern laufen wenn du neue teile hast...der Schlauch kommt komplett wieder raus und wird ersetzt...bei den Winkeln auf den Spawa...die waren schon drauf....das is dass Evga Black pearl und ich muss die anschlüsse im zuge der Neuverschlauchung tauschen. Alles in allem steht mir da noch einiges in der Tür was zu machen ist...aber ich denke das ich dass bis zur summit lan in osna hinkriege....ich mach natürlich pics wenn es fertig is.seltsame Verschlauchung würde ich mal sagen, warum hast du an dem Spawakühler 2 Winkel?
Wäre schade um die gut gewordene und dezente Blende. Würde sie einfach so lassen. Sieht doch ohne Schrift richtig geil aus. Kannst ja später immer noch mal machen.Hier mal ein Bild von der nackten Blende. Da kommt morgen noch die Lasergravur drauf.