Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread******Bitte nur TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dragonhart, das sieht mir verdammt verdächtig nach King Kong aus, oder? Auf jeden Fall kommt ein 120mm Lüfter rein! Bin mal gespannt, wo du dieses schicke Teil einbaust. Ich tippe mal auf die Front.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dragonhart macht´s richtig spannend. Und ich dachte schon hier passiert nichts mehr ;-) Ich denke auch, 120mm Front-Lüfter. Aber wie? Dragonhart, ich bin gespannt!
 
uuups, habe ja noch nie so viel kommentare bekommen, und dann so positive (gerührt)
Also:
Die Blende hat die gleiche Farbe wie der Rest. Sieht mal wieder so aus. Hätte Sie besser wohl nicht vorm Foto mit Bremsenreiniger geputzt. Der Rest wird aber auch noch geputzt, wenn Blende fertig.
Die Idee ist aber nicht von mir, sondern das habe ich hier im Forum schon mal gesehen, und nachgemacht. Dafür ist das Forum ja da, um sich ideen zu holen.
gelasert wird das Ding aber, da ich wirklich ein wenig Kontrast haben möchte. Und ausßerdem wird es ja nicht irgendwie gelasert, sondern personalisiert. Aber keine Bange, es bleibt dezent!!
Aber vorher noch enteloxieren und neu eloxieren, damit die Schnittkanten auch schön schwarz werden.
Normalerweise müßte man sich mit dem Hammer kämmen, bei dem Aufwand, aber es macht spaß.

Heute werde ich mal die Überraschung polieren nach der Arbeit. Hab schon unmengen an Schmiergel und "never Dull"
 
sag mal Dragonhart arbeitest du nebenher noch als Bäcker, oder warum schreibst du immer so früh :)
 
sag mal Dragonhart arbeitest du nebenher noch als Bäcker, oder warum schreibst du immer so früh :)

:haha: was soll das denn? es gibt eventuell auch Menschen, die arbeiten gehen, und wie die meisten um 7 Uhr anfangen.

@Ralf_1

dafür habe ich 2 Blenden:d

@Dragonhart

ganz nett, wie meins halt ;)
 
Blackpitty, das war nicht böse gemeint und sollte eigentlich nur ein Joke sein, bei mir geht halt die Froumsuhrzeit eine Stunde vor. Wenn ich damit jemand beleidigt habe so war das nicht meine Absicht. Ich würde unserem Dragonhart nie etwas Schlechtes wollen, er soll uns ja noch lange mit seinen Ideen erhalten bleiben. Ich hoffe, Dragonhart du bist mir deswegen nicht sauer :angel:
 
nee eigentlich nicht. Sehe das alles nicht so eng, auch nicht so Sachen wie z.B. "ganz nett, wie meins"

Das Bild gestern war vorstadium. War noch nicht enteloxiert und nicht gelasert. Aber ist eben fertig geworden. Bilder kommen gleich
 
Dragonhart: was heißt hier, Bilder kommen "gleich". Ich warte seit 1,5 Stunden ;-)
 
Sorry war verhindert, aber jetzt bin ich wieder da vom Brötchen backen, grins!
War nicht mehr dazu gekommen die Blende einzubauen, also jetzt nur ausgebaut, aber neu eloxiert und gelasert.

Einbau kommt dann heute Abend (nach Arbeit ) oder morgen.

 
Seit mehreren Tagen versuche ich auch mit aller Vernunft gegen das Gehäuse anzukämpfen... vor wenigen Wochen habe ich noch vor der Freundin geprahlt, dass ich nie soviel Geld ausgeben würde für ein Gehäuse. :fresse:
Für mich ist der springende Punkt einfach, dass ich kein anderes (noch dazu so schönes) Gehäuse wüsste, in das ich ohne es zu zerschneiden meine Wakü integrieren könnte.
Der eigentliche Plan mit dem LeChuck Gehäuse (insofern die mal fertig werden) ist letzten Endes ja auch wieder nur ein Kompromiss aus 2 Gehäusen und vor allem mit 2 Netzteilen etc.
Etwas, das mir momentan Kopfschmerzen macht. Fällt mir z.b. das zweite Netzteil für die Wakü (ein uraltes ausm P2) aus, dann hab ich ein Problem, wenn ich weg sein sollte ohne es zu merken :(
Muss das WE über nochmal grübeln aber ich fürchte ich muss es mir auch bestellen :fresse:
Hatte mich damals so für mein jetziges Lian Li begeistert aber irgendwie hat es mich dann doch nie überzeugt. Optisch ok, aber viel zu wenig Platz innendrin wegen dem komischen Aufbau.

Sind die von Silverstone mitgelieferten Lüfter vorübergehend zu gebrauchen oder laut? Ich meine die kleinen hintendran, denn 120er habe ich hier genug von Yate Loon liegen.
 
die 120er hatte ich nie angeschlossen.die 92er hab ich momentan auf ca 6V am laufen. die rattern aber wie sau. also absolut nicht zu empfehlen. ich werde die auch noch durch päpste austauschen und ruhe ist.
 
Gut zu wissen, dass die so schlecht sind. Also direkt mitbestellen.
Würde dann vermutlich um in der Optik des Boards zu bleiben grüne Revoltec mitbestellen, müsste mir vorher noch meinen blauen 92er anhören wie laut die gedrosselt sind.
Oder was neutrales :rolleyes:
 
Würde dann vermutlich um in der Optik des Boards zu bleiben grüne Revoltec mitbestellen, müsste mir vorher noch meinen blauen 92er anhören wie laut die gedrosselt sind.
Oder was neutrales :rolleyes:

Ich würde dir ganz stark die von Nanoxia ans Herz legen.
Bei deinem Board und mit UV Beleuchtung kommt das sicher hammermäßig! :love:
 
@Flying, mit Vernunft hat das nichts zu tun, das ist Liebe auf den ersten Blick :love::love: , ging mir nicht anders. Für das Geld bekommst du wirklich ein super Gehäuse. Außerdem hast du im Notfall noch ein 14tägiges Rückgaberecht. Ich gebe es dir aber schriftlich, wenn das Case erst einmal bei dir zuhause steht, verschwendest du keinen Gedanken mehr daran es wieder herzugeben. Als Lüfter kann ich dir noch die von Akasa empfehlen.
 
Woahuuu. Geil das Teil. Die "Silverstone Edition" und natürlich die personalisierte Version "Dragonhart" gefällt mir richtig gut. Tolles Teil. Wird sich richtig gut machen.
 
Vielen Dank euch allen. Es freut mich, das es euch gefällt.
Lass jetzt einfach mal Bilder sprechen vom Eigebauten Teil. Hätte zwar putzen können, wollte aber direkt knipsen.







 
danke schön. Dann kann ich ja an meiner Überraschung weiterbasteln
 
Top! :bigok:
Wobei ich dabei bleibe, dass die Farbe auf Bildern immer noch anders aussieht :fresse:

@all: Danke euch herzlichst, dass ihr mir helft von dem Gehäuse loszukommen *ironie off* :shot:
Werde mir dann was überlegen mit Lüftern und Beleuchtung, momentan bin ich leider fast sicher, dass ich mir das Gehäuse kaufen werde. :)
Allerdings werden jetzt erstmal 2 neue Schreibtische eingerichtet, komme gerade vollbeladen vom Ikea wieder...

mfg
 
Hähä Neo, was eminst du warum ich dann die Version mit VF Display genommen habe? Weil die mit normalen Display nicht Lieferbar ist, und das jetzt schon seit 2 Monaten. Würde mal sagen, da war ein ganzes Shipment Displays aus China im Arsch, und die hatten kein sicherheitslager. Dann dauerts 12 Wochen, eh neue Teile da sind. Würd mich nicht wundern. Aquaero ist zwar geil und auf deren Hompage liest du 20x made in Germany. Aber wenn du sie auspackst sind da 20 plastikbeutel wo Made in China drauf steht.
Sorry war ein bisschen offtopic
Hinzugefügter Post:
Übringes Neo. Saubere Arbeit, aber kein Wunder, wenn man ne komplette Maschinenhalle sein eigen nennt.
Hinzugefügter Post:
@Neo! du hast immer noch die 92er Silverstone hinten Drin. Mann schmeiß die raus, bevor du taub bist.
Hinzugefügter Post:
Übringens an Alle. Auch an den Bildern von Neo könnt ihr sehen, das Alu je nach dem wie man es fotografiert, immer Farbnuancen hat. Am besten sieht man das auf seinem Bild mit dem großen Lüfter. Aber ich wette bei normalen Tageslicht sieht das völlig normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquaero ist heute gekommen. nur die Blende ist nicht dabei, wie vereinbart (War gebraucht. Hast Du nicht noch ne schwarze über ohne alles (ohne schrift und die 4 Bohrungen ringsherum? Hab ja kein alu übrig. Oder könntest du die lasern/erodieren lassen? Lüfter kommen jetzt auch bald raus. sind eh nicht angeschlossen. Bin noch ein wenig blank, da ich mir gestern nen Quad geholt hab, der 3.6 mit richtig wenig vcore schafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh