Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread******Bitte nur TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, hätte das LianLi Gerät ja vom PC-A16B schon hier liegen... aber natürlich möchte ich das Gehäuse komplett verkaufen ;)
Aber es wäre ne Übergangslösung, gut zu wissen :d
Ansonsten muss ich eben mal zu K&M extra hin und das Teil holen... das Case wollte ich eh beim Käsekönig bestellen. Alternate hats leider net in der Kombi vorrätig.
Schwarz und mit Window muss sein :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs lasst mal Bilder sprechen, von all euren Radi Einbau Erzählungen, Nicht nur schreiben

also ich hab das gehäuse jetzt ganz neu und bin begeistert, sieht einfach klasse aus und bietet viel raum, wer das geld hat kann hier nichts falsch machen...v.a. das window sieht fett aus ;P

Ey Blackpitty. Wie soll ich am Freitag Abend bei der Laserfirma anrufen? Das mit dem Laserbeschriften ist das kleinste Problem, da ja nur minimal Aufwand. Mit der erodierbude kann ich erst Montag sprechen, oh jemine!! Muß das Strategisch angehen. Verstehe euch aber, muß stetig grinsen, wenn ich meine Blende sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ey Blackpitty. Wie soll ich am Freitag bei der Laserfirma anrufen? Das mit dem Laserbeschriften ist das kleinste Problem, da ja nur minimal Aufwand. Mit der erodierbude kann ich erst Montag sprechen, oh jemine!! Muß das Strategisch angehen. Verstehe euch aber, muß stetig grinsen, wenn ich meine Blende sehe.

ich meinte auch nicht dich Dragonhart sondern Topas, habe ja extra seinen Post zitiert, er weis warum, und kann auf meine Frage antworten

Wenn es soweit sein SOLLTE, dass einer hier so Blenden wirklich günstig machen lassen könnte, dann bin ich sicher auch dabei. Über kurz oder lang kaufe ich mir ja doch ein Aquaero :wall: :)

Case ist bestellt, hoffentlich isses schnell da :)

Blackpitty, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dort noch nicht angerufen habe. Ich habe mich letzte Woche mal an einem Stück Alublech mit 'ner Stichsäge probiert und muss sagen war nicht der Hit. Darum lasse ich jetzt die Laserfirma ran. Ich hoffe du hast dort einen guten Eindruck hinterlassen:d

Topas kannst du mir noch eben sagen, ob bei dem Corsair Netzteil alle Kabel lang genug waren beim Einbau in das Case?
Nicht, dass ich dann doof gucke... ;)

thx!

Blackpitty, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dort noch nicht angerufen habe. Ich habe mich letzte Woche mal an einem Stück Alublech mit 'ner Stichsäge probiert und muss sagen war nicht der Hit. Darum lasse ich jetzt die Laserfirma ran. Ich hoffe du hast dort einen guten Eindruck hinterlassen:d

ah ok,

ja, habe ich eigentlich schon, war auch mal interessant die Maschinen dort anzuschauen.

Der Müsste auch noch eine Blende von mir haben, die ich ihm dort gelasen habe, als Muster, für ein Ausstellungszimmer

Kannst dich ja melden, wen du was vereinbart hast.

Kabel sind von der Länge ok, aber letztendlich kommt es eben auch auf dein Mobo an. Bei meinem Abit sitzt der ATX12V 8-Pin CPU - Connector ganz oben in der linken Ecke, da wird es dann schon ein bisschen knapp, wenn du das Kabel nicht gerade vorne übers Board verlegst. Ich habe bei mir ja fast alle Kabel hinterm Mainboardschlitten verlegt, dazu musst du halt zur Kabelführung Löcher in den Tray bohren und das ATX 8-Pin Kabel entweder verlängern oder hinten etwas am Mittelprofil einschneiden, damit du wieder das rechte Seitenteil sauber drauf bekommst, wie gesagt es kommt halt auch auf’s Mobo an, da jedes Board eine andere Steckplatzbelegung hat.

@Blackpitty, werde mich dann mal bei dir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. Bin dann mal auf den Einbau gespannt :)
Und werde dann natürlich mit Bildern mitmischen...

Also geschnitten ist schon mal. Jetzt warte ich nur noch auf die gefräste Plexischeibe.

attachment.php

Anhänge

• silverstone.jpg
    silverstone.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 354
Cut sieht sehr gut aus!

@Neo, im weiteren Sinne ist so was "selbst gemacht". Zumindest hat sich einer die Mühe gemacht, sich darum zu kümmern etwas zu haben, was sonst kineer hat.
Es hat nicht jeder so ein Glück, und "wohnt" in so einer Firma, oder ist handwerklich so gut drauf wie du!
Also ,mal locker bleiben, und den Matrox loben, grins

Wird hier auch was selbst gemacht? :lol:
Mit Handwerklichen Geschichten komme ich gerade noch zurecht aber wenn es um ein (wenn man es nachbestellt) 50,- Euro Seitenteil geht und man nur einen Versuch hat, dann lasse ich es lieber machen :fresse:

Aber keine Angst meine Patienten reanimiere ich selber. Das lasse ich nicht machen ;)
So hat jeder seine verschiedenen Stärken :asthanos:

Thx @ Topas und Dragonhart

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Stichsäge wär es auch wesentlich mehr Arbeit. Kommt immer drauf an jetzt, was bei jedem lokal das lasern kostet. So ab 100€ Kosten würde ich auch eher selber schneiden.

Was mir hier mal wieder fehlt, ist eine veröffentlichung von neuen "heimlichen" Lesern des threads, die sich auch ein TJ07 zugelegt haben. Also Jungs Fotos gemacht und gepostet. Ihr habt ja gemerkt, krtisches Publikum hier die euch aber helfen können, eure Kisten auf Vordermann zu bringen

Ui ich hab ne neue Wohnung... mein Case kam gerade. Die Verpackung ist ja... ähm... mächtig :eek:

Mal sehn wann ich dann den Umbau anfange, denke vorher noch etwas zocken für die 1-2 Tage Entzug ;)

Auf meine Überrasching müßt ihr wohl noch was warten. Hab nen Hexenschuß und kann mich nicht rühren, mist. Bilder kommen aber die Tage versrpochen

@Dragonhart: Hier ist einer der Heimlichen leser der TJ-07 Threads, welcher sich nen Case bestellt hat (bestellen wird;), diese Woche noch hoff ich mal)

zu deiner Überaschung glaube ich, dass das nen Alublech wird welches hinten in die 5.25Zoll Laufwerke geschraubt wird, wo die LED's montiert werden, und nen 120er Lüfter platz hat, damit du unten nicht mehr so hohe temps hast.

Stimmts?

PS: gute besserung von dem Hexenschuss...

Dragonhart dann erhol dich mal ein bisschen, bist ja auch nicht mehr der Jüngste :) und gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir ebenfalls alles gute und erhole dich gut. Ich hab das auch gerade hinter mir. Kann dir das also nach fühlen. Muss doch am Alter liegen.

Na da hast du dir etwas schönes zusammengebaut. Schönes teures Gehäuse und dann muss da noch was verändert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh