Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread******Bitte nur TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal Dragonhart, was kostet eigentlich eloxieren und lasern? Auch ham` will. :hmm:

Gruß

Cypehr

Thema Eloxieren ist gut. Weiß einer wo man Aluminiumteile eloxieren lassen kann? In einer eigenen Wunschfarbe? Gibts da ggf auch Online eine Möglichkeit? Schäfer hat ja nur paar Standardfarben da und ich will bereits vorhandene Aluteile eloxieren lassen.
Bei den Gelben Seiten hab ich unter Galvanisieren, Aluminium oder Eloxieren nicht viel gefunden. Und das was ich gefunden habe war mind. 35km entfernt.

Danke.
Mfg
Succubus

Distanzen solltest du nicht scheuen succubus
Wenn du es gern sehr akurat haben willst, dann such mal im Örtlichen nach der Firma Bredt in Oeventrop. Die haben das für mich auch gemacht, und machen sehr gute Qualität.
Und zu den anderen Fragen:
Ich bin nun mal beruflich im Einkauf tätig, und dann auf seine Lieferanten zuzugreifen, die einem dann gern einen Gefallen tun, da man ja eh fast täglich bei einigen von denen ist, um technisches zu klären, ist für mich schon von Vorteil, hindert mich aber daran, euch Preise usw. geben zu können, da die das meistens für mich machen.
Hab z.,B. jetzt 10 Leute zusammne für Festplattenkäfige (falls keiner von den ersten abspringt.
Werde nochmal ne Kleinserie anfragen in Alu oder Edelstahl, je nach dem was der Lieferant für Material da hat.

schon, ich hätte da auch eine Idee, doch bevor ich hier gleich wieder zerrissen werde, halt ich mich mal vornehm zurück :coolblue:

@Dragonhart:
Sind die Käfige (für Laufwerk/HDD) selbstgebaut oder gibts die so zu kaufen (einzeln)?

Steht doch eine Seite vorher und auch auf Seite 1....
Die Käfige hat er selbst machen lassen und kann man so nicht kaufen. Wenn sich aber genug Leute finden, könnte er einen Sammelauftrag machen damit sichs lohnen würde und so könnte an sie dann kaufen.

Danke Redemeer.
wundere mich nur., warum auf weinmal so viele nach den Käfigen fragen. Als wenn plötzlich 100 Leute zum ersten mal diesen Thread lesen.
Ich sags nochmal: Es sind immer nur noch 8 Leute, die bisher den Käfig wollen, und dafür lohnt es sich nicht. Müssen mindestens 20 oder 30 sein, damit es sich lohnt. Werdeaber am Montag nochmal nachhaken, was das wohl kostet bei nur 10 Stück.

CFP51 - 4x HDD to 3x 5.25 bay cage

Hier mal drei Reviews zu diesem Teil:

http://www.xtremecomputing.co.uk/review.php?id=327&page=1
http://www.3dgameman.com/content/view/6629/48/
http://www.extrememhz.com/cfp51-p1.shtml

Das Teil scheint aufwendig konstruiert, das Design Silverstone-typisch "eigenwillig". Außerdem unterstützt es sicher (zumindest, wenn es nicht voll mit HDDs ist) die im TJ07 doch irgendwie fehlende Belüftung der Grafikkarte.

Aber wie macht es sich optisch im TJ07? Ich möchte alle bitten, die so ein Teil eingebaut haben, hier mal einige Fotos zu posten. Ihr wisst schon: von unten, von der Seite, von vorn, Gesamtansicht, usw... Macht doch bitte Fotos, so das amn es sich wirklich vorstellen kann.

as8wlqip5w2u2sv5p.jpg

Mannomann, das ist mal ein Rechner. Schön sauber verlegt alles. Klasse. Ich wünschte, ich hätte die Ruhe das so hin zu bekommen.

..wundere mich nur, warum auf weinmal so viele nach den Käfigen fragen. Als wenn plötzlich 100 Leute zum ersten mal diesen Thread lesen.
Ich hab ihn zumindest das 1. mal gelesen und da ich auf der Suche bin, direkt gefragt.
Ist halt blöd, wenn man 4 HDDs (oder mehr) entkoppeln will und dafür nicht die ganzen 5.25" oben zuhauen will.
Ich sags nochmal: Es sind immer nur noch 8 Leute, die bisher den Käfig wollen, und dafür lohnt es sich nicht. Müssen mindestens 20 oder 30 sein, damit es sich lohnt. Werde aber am Montag nochmal nachhaken, was das wohl kostet bei nur 10 Stück.
Und, schon nachgefragt :d
Btw in welchen "Größen" (sprich Laufwerkseinschübeanzahl) gibts die denn?

Zuletzt bearbeitet:
oh backe viel spass

ich habs in meinen focus turnier mit mühe und not auf die rücksitzbank bekommen ^^

der karton iss en riesen klotz :-D

welche Hardware wird den einziehen André? Die aus der C2Overclocked Signatur?

Schöne Arbeit @ Shaax

Jetzt noch nen Stealth-Mod für das DVD Laufwerk und die Stromkabel noch ein wenig verstecken und ich verneige mich :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh