Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread******Bitte nur TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh blackpitty sehr schön und auch all die anderen sind sehr gut.
ich hab das gehäuse jetzt auch mit nem wunderschönen inneren
ich mach fotos sobald ich die 92 mm lüfter hab, also morgen oder
dienstag

Mfg sleepy
 
So, hier mal das "Grundgerüst" meiner Blende. Ist noch lang nicht fertig, also nicht wundern.



Hier noch das Gehäuse an sich :)

 
Ne, die kommt innen an den Laufwerksschacht. Die Aussparung ist für Plexiglas, in das ich dann meine LEDs einbaue.
 
ahsö ;), was für Farbe kommt rein?`* überhaupt nicht neugierig bin*
 
das wird geilo, wenigstens mal einer der sich was traut bei der Farbe
 
ök :fresse: dann zeig mal Bilder ;)

[ironie an]Von wem? [/ironie aus]*duck und renn*
 
Da wird mir der Redemmer doch noch zuvor kommen, da ich immer noch nicht kann mit der Blende. Möcht auch so gern wieder.

@Shaax sehr saubere Arbeit. Bin gebügelt, echt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon: Keine Angst, ich lass mir Zeit :d Muss das Ding erst noch polieren, Plexi kaufen, Plexi bohren, LEDs einsetzen, löten... Das dauert bei mir bissl^^
 
@ Phil: danke für deinen Kommetar zum Centurion. Wollte es ja nicht schlecht machen sondern nur den Unterscheid zum Silverstone darlegen, und das zwischen den gehäusen Welten liegen.
Übrigens, beim Dark Power sind die Kabelbinder auch dabei, braucht man aber nicht, da man Kabelmanagement hat, sonst hätte es darin noch wüster ausgesehen
Hinzugefügter Post:
@Dark Ich wußte du nimmst Rücksicht auf gehbehinderte alte Menschen grins.
Nee im Ernst würd schon gern wieder mal schrauben, oder so schöne Dinge tun wie Mountainbike fahren, aber geht alles net. Aber net heulen dragon, weiter hier posten und wiedereinmal bitte bitte bitte an alle schreiben, das ihr schön weiter so geile picsa postet wie zuletzt vom shaak.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragonhart:

Hast Du mal ernsthaft getestet, welche Montagerichtung für den CPU Kühler optimal ist?
 
ok jetzt kommen mal paar bilder von mir bitte um verbesserungs
vorschläge









Mfg sleepy
 
Jau das habe ich! Hab ja so ein Infarotthermometer mitr dem man sehr gut aus der Distanz perfekt messen kann. Und da habe ich mir echt dioe Mühe gemacht.
Im TJ07 habe ich durch die jetzige Anordnung ca. 3 Grad bessere CPU Temps und die Rams sind sogar 5 Grad besser, da sie so überhaupt gekühlt werden, denn von den hinteren 92 er die reinblasen, kommt nicht viel an.
 
@wuppa

iss schpon net schlecht
mir persöhnlich zu bunt das aber geschmackssache also iss gut so wie es ist ^^

evtl. die kabel von den 92er lüftern noch en bissel sauberer verlegen
vielleicht die flachband ide dinger gegen runde tauschen


und mach mal bilder
vom saustall unten ^^

ansonsten schick ^^
 
ft1cv8.jpg
 
Fibnds auch geil Shaax. Cool gemacht.

Und wuppa, kann mich da nur anschließen.
Für meinen Geschmack zu viele Farben gemischt. (Grün, Blau, Hellblau, Türkise)
Ebenfalls de rMeinung Flackbandkabel raus und rundkabel rein oder noch besser SATA.
Macht dein Ram Kühler nicht ne Menge Radau?
 
@Shaax: Schickes System, wie so viele hier im TJ07 Thread. Nur die schwarz-rot-gelben Kabel der drei YLs unten springen einen regelrecht an. ;)
 
ohne die Aufkleber würden die Aero Lüfter imo noch besser aussehen, vielleicht haste Lust die irgendwann zu entfernen. Meine sind wech und die Stellen habe ich mit silbernem Lackstift bemalt :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh