Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread******Bitte nur TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr.Miyagi: danke, hat zugegebenermaßen ziemlich lange gedauert, bis ich zu diesem Ergebnis mit ner Eigenlösung kam - die fertigen Wasserzusätze sind leider alle pink, oder orange und UV Schläuche in nem vernüftigen rot gibts derzeit nicht zu kaufen.

@shaax: vielleicht hast du beim Ablösen der Aufkleber mehr Glück als ich und die Farbe blättert nicht teilweise ab. Ich habs gaaaanz vorsichtig mit ner Rasierklinge gemacht, aber nen bisschen blieb
dran hängen, daher die Lackstift-Maßnahme, sonst sieht man die "Innereien" vom Lüfter :d

@bundymania Wie hast den das hingekriegt, das Rot mit welcher Mischung/Zeugs/Zusatz ?

@shaax wo is den der AB? auf der Pumpe hinterm Radi?

Zuletzt bearbeitet:
die Mischung besteht aus dest. Wasser + Innovatek Protect und zur Färbung benutze ich rote Lebensmittelfarbe, Dosierung je nach gewünschtem Farbton :)

Hatte zwar mal einen, aber wie dick ist denn das Gitter im "Deckel"? Sprich welche Radidicke könnte man reinbekommen.

ich hab bei mir nen 360er im deckel. max 30mm. + 25mm lüfter. abermit dem originalgitter wirds schwierig. da passen die lüfter nichtmehr drunter. ;)

360er ist doch eh schwachsinn, da passen doch höchsten 30cm unters Gitter.

@QuoXdoR

bitteschön.......

sk1dfj.jpg

@shaax
'wie hast du denn das Lüfterkabel von den hinteren 92 da oben hinter dem Board her bekommen?? sieht aus als wenn du das unter der Strebe hinten hergequetscht hast. Frage deswegen, weil ich meine hinteren auch noch nach vorne führen muß damit sie ans aquaero können

ich meine die silbernen Lüfterkabel kommen hinten genau hinter dem Winkel raus, das es so aussieht, als ob du sie am Mainboardträger rausgequetscht hast.
Wart mal, werde das mal auf deinem Bild markieren:

Dort wo der Pfeil ist, laufen dort deine Kabel zwischen dem Winkel und dem Trayhalter her?

Keine schlechte Idee mit den Kabeln :)
Ich hab meine viel umständlicher zwischen I/O Shield und Board verlegt und dann eben hinterm Tray weiter :fresse:

Bei mir laufen die Kabel innen auf der Aluschiene hinter dem Lochblech. Sieht man auch nicht. Habe nur die Steckverbindung der Lüfterkabelverlängerung, also die Buchse, mit nem kleinen Powerstrip auf der Aluschiene befestigt. :bigok:

Guten Tag Herr ******,

wir haben den Mainboardschlitten gestern erhalten.
Er wurde auch am gleichen Tag an Sie verschickt.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

das kam heut per mail

schauen wir mal was bei rauskommt und wie das gute stück ausschaut....
ich glaub das teil war heut schon da hab soon gelben zettel im briefkasten gehabt.....

kann aber auch was anderes sein ^^

hehe :) .. hab auch ganz neue orangene LEds.. nur von wem wohl :d

hab noch einiges vor :wink:

Find Standard gebürstet immer noch am schönsten. Ansonsten muss man halt wirklich dann alles polieren bzw. verchromen, da es sonst wie ich finde komisch ausschauen würde.

mh suche die leistestens 92 mm und 120mm lüfter die es derzeit auf der welt gibt :)
sollten keine 5kg wiegen (diamanten und juwelen besetze lüfter) da ichs net mag nen 300kg pc zu haben :)

preis für die lüfter egal . sollten nur unhörbar sein
silence :)
welche habt ihr bei euren stonys ?

ach ja ... die verpackung von dem case is doch mal pervert :teufel:

bitte genaue bezeichnung von den yatis :)

€dit die für die radis brauch ich net

kannte DAMALS einen Alphacool mitarbeiter der hat mir da so 3 schicke prototypen geschickt...jung sind die leis :) nur leider keine bezeichnugn die teile :lol:

brauch ja nur 2x 92 und 2 x 120 statt den standart gehäuse stone lüftern...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht die Päpste auf dem HTF, würde ich mir die Noctua 1200er holen. Sind zwar optisch nicht die schönsten, aber 6 Jahre Garantie sprechen wohl für ihre Qualität. Sollten schon bei niedrigen Drehzahlen einen ordentlichen Durchsatz haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh