Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest ziemlich richtig liegen mit deiner vermutung leider :(
Versuch es zurück zu schicken und dein Geld wieder zu bekommen und bestell anschließend bei einem anderen Händler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich mal 30€ mehr investiert und beim König bestellt :(
Evtl ist das TJ07 nicht umsonst soviel günstiger bei dene -.-
 
Wenn die mir vorwerfen ich wäre für die Schäden verantwortlich und erstatten mir nicht alles gehe ich an die Decke. Als hätte ich nicht schon genug Stress mit dem Gehäuse :fire:
 
also ich würde das Teil wieder eintüten und zurück damit, wann hast du es bekommen, heute?
 
Mh, gabs solche Probleme auch schon bei hardwareversand? Wollte das tj07 eigentlich mit der Hardware dort zusammenbestellen.
 
Ich denke 187nitro ist ein Sonderfall, schließlich ist es ja kein Geheimnis mehr das es bei den Gehäusen gewisse toleranzen gibt, die für viele verständlicherweise nicht nachvollziehbar sind. Nichts desto trotz ist es nunmal Glückssache ob man "das Perfekte" Case erwischt.
 
Ja ich habe eine Email hingeschickt. Laut deren Widerrufsbelehrung wird das Gehäuse abgeholt und ein neues geschickt. Sollte dies dann wieder defekt sein, bestelle ich wo anders.
Gehäuse kam am Donnerstag an.
 
Ja ich habe eine Email hingeschickt. Laut deren Widerrufsbelehrung wird das Gehäuse abgeholt und ein neues geschickt. Sollte dies dann wieder defekt sein, bestelle ich wo anders.
Gehäuse kam am Donnerstag an.


mach druck, sonst hast die nächsten wochen kein case und leidest so wie ich :d
 
also ich hab auch mien erstes und nix war dran :d bis ich dann ausversehen die gewinde ausm topgrill rausgebrbrochen hab -.- egal hab uhu 300kg kleber gemixt und der hält das jetzt und jetzt kann man sich auch ruhig drauf stellen :d und das mesh geht nich runter..

aber ich denke auch das nitros fall nen sonder fall war, schon allein das da das gewinde mit kam, kann ka eigentlicgh agr nicht sein aber als er den link gepostet hat und ich den preis gesehen hab, hab ich mir auch schon sofort gedacht das das gehäuse nicht neu sein kann...
 
also ich hab auch mien erstes und nix war dran :d bis ich dann ausversehen die gewinde ausm topgrill rausgebrbrochen hab -.- egal hab uhu 300kg kleber gemixt und der hält das jetzt und jetzt kann man sich auch ruhig drauf stellen :d und das mesh geht nich runter..

aber ich denke auch das nitros fall nen sonder fall war, schon allein das da das gewinde mit kam, kann ka eigentlicgh agr nicht sein aber als er den link gepostet hat und ich den preis gesehen hab, hab ich mir auch schon sofort gedacht das das gehäuse nicht neu sein kann...

Hab den Onlineshop über geizhals gefunden. Kann ja wohl nicht sein, dass die gebrauchte Gehäuse verkaufen Oo
 
also ich hab auch mien erstes und nix war dran :d bis ich dann ausversehen die gewinde ausm topgrill rausgebrbrochen hab -.- egal hab uhu 300kg kleber gemixt und der hält das jetzt und jetzt kann man sich auch ruhig drauf stellen :d und das mesh geht nich runter..

Versuch dich mal am Mash dran zu kleben und Kopf über dran Kleben zu bleiben :d
 
Fast jedes einzelne Gewinde kam mit.
Hier sind ein paar die ich noch gefunden hab :p
Evtl einfach reinkleben ;)


Die Handycam is so grotig :(
 
Fast jedes einzelne Gewinde kam mit.
Hier sind ein paar die ich noch gefunden hab :p
Evtl einfach reinkleben ;)


Die Handycam is so grotig :(

Hast du die schrauben evtl zu fest rein geschraubt? (Akkuschrauber)
Schaut schon extrem böse aus, schick es zurück vllt. hast du Glück und sie kontrollieren es zwecks den 14 tagen rückgabrecht nicht so gründlich :fresse:
 
Ich habe die Schrauben nur rausgeschraubt! Weder reingedreht noch sonst was. NUR rausgeschraubt da kam das schon mit. Auch nicht mit Akkuschrauber.
Mainboard is aufm Schlitten drauf ...
 
Bei ist in der oberen Tray-Schiene auch ein Gewinde weg. Glücklicherweise habe ich das sofort gemerkt und hab die anderen Schrauben drin gelassen. Am Mesh wollte ich mich danach auch nicht mehr versuchen :fresse:
 
Man das Case is so verdammt geil, aber auch so verdammt Teuer...
Irgendwas hat mir die Flußen in den Kopf gesetzt, dass ich das unbedingt brauch, vermutlich eure Bilder ^^
 
Man das Case is so verdammt geil, aber auch so verdammt Teuer...
Irgendwas hat mir die Flußen in den Kopf gesetzt, dass ich das unbedingt brauch, vermutlich eure Bilder ^^

So dachte ich auch. Bis ich jetzt das ernüchterndes Fazit ziehen kann :(
Hoffe es wird umgetauscht und dann gibts keine Probleme mehr :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh