Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kenne das auch, hier mal ein Bild eines meiner TJ07:
die Backplate des Mainboardschlittens, stellte eine Mondsichel wenn man so sagen wollte
Ja ich habe eine Email hingeschickt. Laut deren Widerrufsbelehrung wird das Gehäuse abgeholt und ein neues geschickt. Sollte dies dann wieder defekt sein, bestelle ich wo anders.
Gehäuse kam am Donnerstag an.
Teurer vermutlich aber auch nicht mehr.
mach druck, sonst hast die nächsten wochen kein case und leidest so wie ich
also ich hab auch mien erstes und nix war dran bis ich dann ausversehen die gewinde ausm topgrill rausgebrbrochen hab -.- egal hab uhu 300kg kleber gemixt und der hält das jetzt und jetzt kann man sich auch ruhig drauf stellen und das mesh geht nich runter..
aber ich denke auch das nitros fall nen sonder fall war, schon allein das da das gewinde mit kam, kann ka eigentlicgh agr nicht sein aber als er den link gepostet hat und ich den preis gesehen hab, hab ich mir auch schon sofort gedacht das das gehäuse nicht neu sein kann...
also ich hab auch mien erstes und nix war dran bis ich dann ausversehen die gewinde ausm topgrill rausgebrbrochen hab -.- egal hab uhu 300kg kleber gemixt und der hält das jetzt und jetzt kann man sich auch ruhig drauf stellen und das mesh geht nich runter..
Versuch dich mal am Mash dran zu kleben und Kopf über dran Kleben zu bleiben
Man das Case is so verdammt geil, aber auch so verdammt Teuer...
Irgendwas hat mir die Flußen in den Kopf gesetzt, dass ich das unbedingt brauch, vermutlich eure Bilder ^^