Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich überlege übrigens immer noch, ob Quad unten mit Lüftern nach rechts oder links, sagt mal was dazu
so das man sie von vorne nicht sieht also auf die rechte seite
Mach die Lüfter doch außen ans Mesh oder häng dir nen MoRa ans Seitenteil
meinst du dann, wenn du den innenraum eh nicht so toll gestalten willst, das du dann so ein teuers case brauchst? weil, meine meinuing ist, das dieses case das beste case zum modden und zum verschönern der hardware ist, und du musst dir schon ziemlich sicher sein ob du es überhaupt brauchst, und wenn du erst recht kein fentser rein setzen willst ?? =/
will dich davon nicht abhalten aber musts es dir genau überlegen...
Ich sag ja nicht das es "richtig" ist, ich glaube nur nicht das der User etwas "falsch" gemacht hat wenn beim Rausdrehen der Schrauben diese Drahtstücke mitkommen.@hadan
also das mit den gewinden stimmt nicht die sind einfach zu faul das gewinde richtig zu schneiden, wahrscheinlich schneiden sie es einfach zu schell oder nehmen einen zu grossen kernbohrer dafür.
die aussage das das so richtig ist halt ich für bulls***
Hallo, ich mal wieder
Sagt mal, die Verblendung der 5,25 Türme ist ja mittlerweile uptodate.
Wer von euch hat die in Metall gemacht, so wie ich, und wie habt ihr das realiasiert.
Gibt es jemanden, der alle Einzelteile als Zeichnungen hat vom TJ 07? Will eins komplett aufbauen, und nur den Mainbody von Silverstone Bestellen.
ist derunibody????
außenrahmen, also das Dicke gebogene Strangpressprofil
( genauso wie das Verbot nach Montagemöglichkeiten eines Mora-Radiators am Case zu fragen )
und wäre mit 2en? also links UND rechts einen?!