Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit Window kaufen soll, da meine Mittel ziemlich begrenzt sind und ich den innenraum nicht wirklich großartig modifizieren werde. (hab nur nen kleinen Nebenjob zum Studium^^)

Ich hoff mal, dass es sich mit ordentlichem Karbelmanagement auch so ansehbar darstellt, wobei das neue Mainboard-Tray mit der Platte, sieht ja irgendwie murksi aus^^
 
Welche Teile beim 07 sind eig. genietet? Weil mein Case bald zum Pulvern kommt!

Ich wollte mir schrauben bei MDPC-X Kaufen, wieviele M3x6 brauche ich für das gesammte Case???

Reicht da eine Packung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui und ich hatte mir schon überlegt bei Noracom n TJ07 zu bestellen - das werd ich dann wohl auf keinen Fall machen. So langsam wird mir klar, weshalb die TJ07 da so billig sind :d .
 
Sieht man das Loch im Mainboard-Tray überhaupt, wenn da nen Board draufsitzt?
 
Fast jedes einzelne Gewinde kam mit.
Hier sind ein paar die ich noch gefunden hab :p
Evtl einfach reinkleben ;)
Genau so kamen bei mir die Mesh-Schrauben auch raus.
Da ist kein Gewinde gebrochen (wurde mir damals auch erklärt), diese Drähte sind drinnen damit die Schrauben im Alu überhaupt halten.
Wenn du das Gehäuse weiter zerlegst werden dir noch ein paar solche Dinger entgegenfallen.
Nimm einfach die "großen" Schrauben (die mit denen zb der MB-Tray mit dem Geh. verschraubt wird) & dreh die rein, geht zwar recht streng, hält aber auch bombenfest.

mfg
Hadan
 
wieso siehst du nicht selbst nach, ist zählen so schwer?

@haden
also das mit den gewinden stimmt nicht die sind einfach zu faul das gewinde richtig zu schneiden, wahrscheinlich schneiden sie es einfach zu schell oder nehmen einen zu grossen kernbohrer dafür.
die aussage das das so richtig ist halt ich für bulls***
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es sicherlich schon viele wissen, und ich nicht mein case jetzt zerflücke! ;)

Man kann ja einen wohl nen gefallen tun und nur ne aussage machen oder is DAS zu viel verlangt?
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf ein paar mehr das kann nie schaden. Du kurbelst nils laden bzw. Deutschen Konsum an :d
 
Man das Case is so verdammt geil, aber auch so verdammt Teuer...
Irgendwas hat mir die Flußen in den Kopf gesetzt, dass ich das unbedingt brauch, vermutlich eure Bilder ^^


meinst du dann, wenn du den innenraum eh nicht so toll gestalten willst, das du dann so ein teuers case brauchst? weil, meine meinuing ist, das dieses case das beste case zum modden und zum verschönern der hardware ist, und du musst dir schon ziemlich sicher sein ob du es überhaupt brauchst, und wenn du erst recht kein fentser rein setzen willst ?? =/
will dich davon nicht abhalten aber musts es dir genau überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich warte und alle anderen auch erstmal auf die Schablone :btt:

sonst bekomm ich wieder Haue :fresse:
 
genau! ^^

Grundlack 1. Schicht, die aber nochmal bearbeitet wird, genaueres im WOrklog:)

img_7497m54b.jpg
 
haben eigentlich alle neuen TJ07 dieses riesige hässlich Loch im Mainboardtray oder gibts noch irgenwo welche mit dem originalen

bzw hat schon jemand so eines und hat das ganze irgenwie verkleidet .. ??

mfg
 
@athlon, glaube Tom kann noch welche besorgen :wink: er ist aber jetzt 2 Wochen in Spanien :fresse:

hast du auch eins mit dem Krater :d
 
ich überlege übrigens immer noch, ob Quad unten mit Lüftern nach rechts oder links, sagt mal was dazu :d
 
@athlon, glaube Tom kann noch welche besorgen :wink: er ist aber jetzt 2 Wochen in Spanien :fresse:

hast du auch eins mit dem Krater :d

ich hab für meinen Murdermod noch keines ... aber langsam wirds ja doch was werden und drum die Frage ... wenn ich nurmehr eins mit Krater bekomme muss ich mir was überlegen wie ich das mache

bei caseking hab ich angefragt und die habe nurmehr welche mit Loch

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh