Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ohne Röhrchen hauts bei dem EK doch die Luft nur so in die Pumpe oder?

Reicht das als Antwort?

3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heidewitzka, nen Whirlpool! :d
 
so sahs bei mir aber auch mal aus :d nur noch ein bisschen heftige beim res 400er



gepilvert wird wenn ich mir dem kompletten case so zufrieden bin
 
Meine Pumpe läuft auch nur mit 60Hz (ca. 53-55 L/h). Wenn ich die weiter aufdrehe, geht der Strudel auch noch weiter runter.
 
Die Pumpe läuft immer mit 12V wird aber über die Frequenz geregelt. Wie ein PWM Lüfter.

 
ach du hast die aquastream, stimmt ... die hab ich hier auch noch liegen als advanced version :P ist aber bei mir leider etwas zu groß..
 
Jo, die ist schon ziemlich...niedlich :fresse: Bei hats aber gepasst.
 
Wenn ich dieses ganze Sprudelzeugs höre, muß das doch tirisch plätschern.
Muß ne Wakü denn nicht silent sein? Also ich müßte bei dem Geräusch ständig schiffen.

Bin froh, das es immer noch ein paar ganz wenige gibt, die mit Lukü arbeiten :)
 
Wenn ich dieses ganze Sprudelzeugs höre, muß das doch tirisch plätschern.
Muß ne Wakü denn nicht silent sein? Also ich müßte bei dem Geräusch ständig schiffen.

Bin froh, das es immer noch ein paar ganz wenige gibt, die mit Lukü arbeiten :)

Die kriegen wir auch noch :)
Das TJ07 ist einfach für Wakü gemacht ;)
 
Wenn ich dieses ganze Sprudelzeugs höre, muß das doch tirisch plätschern.
Muß ne Wakü denn nicht silent sein? Also ich müßte bei dem Geräusch ständig schiffen.

Bin froh, das es immer noch ein paar ganz wenige gibt, die mit Lukü arbeiten :)

kann ich so von meinem Case nicht sagen. Plätschern ist bei mir gar nicht... Ich höre nur die Lüfter säuseln :)
 
Wenn ich dieses ganze Sprudelzeugs höre, muß das doch tirisch plätschern.
Muß ne Wakü denn nicht silent sein? Also ich müßte bei dem Geräusch ständig schiffen.

Bin froh, das es immer noch ein paar ganz wenige gibt, die mit Lukü arbeiten :)

Man hört das plätschern nicht. Zumindest nicht so wie du es dir vorstellst. Es ist etwa so laut, wie wenn du deinen Kaffee umrührst (natürlich ohne Klimpern mit dem Löffel an der Tasse ;))

Alibi:

desktop.jpg


@ Kenny
Der Schlauch auf dem Bild sieht ziemlich orange aus. Mir würde ein dunkelroter Schlauch besser gefallen.
Lässt du das Wasser klar oder machst du noch Farbe rein?
 
Wenn ich moo's sys sehe will ich das meins fertig wird aber es ist noch so viel zu machen :(

@Kenny:
find es sieht Hammer aus aber ich wuerde die Beleuchtung immer anhaben sieht besser aus
 
der schlauch ist schon schön rot..nur durch die LED leisten wirkt es auf den photos orange... das dunklere hab ich via tonemapping dunkler gemacht..ich spiel da gerade ne runde rum
 
So, ich habe gerade mal eben die Radilüfter auf leise 7V umgestellt.
Dabei durfte ich feststellen, dass man NT auf den unteren beiden Stromanschlüssen keine 12V ausgibt. Ich dachte erst, ich hätte mich beim Bau des Adapters vertan, was aber eigentlich nicht so sein sollte, schließlich muss man nur das 5V Kabel umstecken.
Die Messung mit einem Voltmeter brachte dann aber Aufschluss.
 
ah uh! jetzt seh ichs erst :fresse:

ja ok das könnte man noch verbessern :d
 
Meine sehen auch so aus. Aber ich habe die Schläuche so fest drauf gesteckt, dass man es nicht sieht :fresse:
 
Ich hab die Schläuche auf einen Anschluss drauf geschoben, dann die Länge abgeschätzt und den Schlauch dann mit einem Brotmesser abgeschnitten :fresse:
 
pff, Brotmesser geht auch
sieht man ja

graka3.jpg
 
also moo du machst mich ganz neidisch
und du hast meine entscheidung mit beeinflusst
ZU WEIHNACHTEN KOMMT EINE WAKÜ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh