Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich eigentlich schon jemand einen Wippschalter z.B für die LEDS an sein Case gebaut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir überlegt den neben meine front anschlüsse zubauen
war mir dann aber zuviel arbeit

OT:
Könnt ihr mir Ledleisten sagen die besonders stark leuchten
also besonders hell
ich wollte eigentlich quicktom fragen aber der is a) weg und b) macht er ein geheimnis draus :wink:
weil der hat ja in seiner midplate so leds die zu hell waren...
 
joa schon aber da wollte ich keinen knopf haben
sonst muss man dahin wieder kabel verlegen
und das kann dan ziemlich beschissen aussehen
 
ein liebes Hallo von der Costa Brava:wink:

@toro
ich hatte Dir schon erklärt, das ein gleichmässige Ausleuchtung bei einer Fläche, wie die der Midplate, schwierig ist.
Hier haste noch einen Link, wo ich ab & zu einkaufe.
Die kannste alle 5 cm kürzen:fresse:
Qualität, Service & Preis = 1a
http://www.leds24.com/flexible-led-...enge/?XTCsid=f7a0b46992a6f7a7cbfc79fb005b0b86

@Topas
Schalter?
Heutzutage ist doch ne FB angesagt:d
 
ich hab 5 Kippschalter statt des Frontpanels
 
ich habe das niee benutzt^^ich brauch das nicht.
 
Ich benutz die USB-Ports am FP auch nich :) Aber auf die Audio-Anschlüsse könnte ich nie verzichten.
 
light1.jpg
 
@moo gefällt mir super :wink:

Danke

Es würde dir noch mehr gefallen, wenn ich die Farben und das Leuchten richtig rüberbringen könnte. Das kriege ich nur leider kaum hin :(

Der Strudel im AGB, von Licht durchflutet von 32 LEDs, dieses schwarzlichtähnliche Leuchten, nur eben in Blau. Ich komme selbst kaum aus dem stauen raus.
Ist echt geil geworden :drool:
 
Ja ich hab so Kippschalter von Conrad, die leuchten, wenn das Ding eingeschaltet wird.

http://www.abload.de/image.php?img=pict0061vica.jpg

(altes Bild, da mittlerweile alle SATAS neu gesleevet und und und und und)

ja, das Bild kenne ich schon. Mich würde es halt nur interessieren, ob jemand hier schon solch einen Wippschalter irgendwo außen z.B hinten oder z.B in der kleinen Klappe vorne am Case angebracht hat. quicktom schließe ich jetzt einfach mal aus, der macht dass eh mir seiner FB :bigok:
 
Außen am Case sollten solche Kippschalter aber verboten werden, denn das geht optisch gar nicht!!!!!!
Topas hat recht, die einzige Möglichkeit steht in der kleinen Klappe vorne.

Hat denn niemand mal so richtig viele Zeichnungen der TJ07 Teile? Die explosionszeichnung habe ich ja schon, hätte aber gern alle von den Einzelteilen. Hilft mir bei der weiteren Planung meines neues Cases ungemein.
Da war doch mal dieser Constantine??? hier, der so viel gezeichnet hat. Ist der nicht mehr da?
 
Wenn man den Teufel ruft. :asthanos:

Ne ich hab nichts gezeichnet, jedenfalls nicht dass ich wüßte. :d
martma oder quakemasterg könnten evtl. weitere Zeichnungen oder Abmessungen vom TJ07 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Topas

Das hab ich mir von Quakemasterg für die Front machen lassen :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh