Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Beleuchtung mit LED Leisten schaut wirklich gut aus. Was ich aber noch nicht rausbekommen hab ist, wie werden die mit Strom versorgt. Ich will mir doch nicht wegen der Leisten ein extra Netzteil einbauen. Kann man die evtl. ans Aquaero pappen?
edit:
Oder kann ich damit direkt ans Netzteil gehen?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p347_Adapter-4Pin--12V--auf-3Pin-Molex--12V-.html
HI alle zusammen. Ich hab mich extra hier im Forum wegen diesem Sammelthread angemeldet. Ihr macht mit euren Bildern einen einfach süchtig nach diesem Gehäuse...
Nun wollt ich fragen was ihr für ein TemJin in schwarz mit Sichtfenster und ohne außerliche Beschädigungen gebraucht bezahlen würdet??
MfG Project
ne ich hab leider keine Bilder aber vom Verkäufer wird beschrieben, dass es keine Kratzer oder Ähnliches hat.
ich hab meins für 150 verkauft, viel mehr ist es einfach nicht wert, außer man hat supi lüfter drin, dann vllt 180^^
Jo danke euch allen.
Es ist eins mit dem alten Tray und 5 Monate alt. Der Verkäufer ist jetzt aber von ursprünglich 199€ auf 239€ gegangen was ich eine unverschämtheit finde nur weil er die zwei lauten 120 mm Lüfter gegen Coolink Ultra Silent ersetzt hat.
Und das auch erst als ich im geschrieben hatte, dass ich es kaufen möchte....