Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sry ich musste vorhin noch weg, aber jetzt hab ich mal ein Paar Bilder geschossen....

Leider hab ich nicht so super Kameras wie ihr und gerade kein Tageslicht mehr zur verfügung gehabt. Deswegen sind die Bilder eher bescheiden :kotz:


PS: mit abload u.s.w. muss ich noch üben, deswegen müsst ihr euch heute mit Anhängen zufireden geben ^^
 

Anhänge

  • SD533896.JPG
    SD533896.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 50
  • SD533893.jpg
    SD533893.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 49
  • SD533895.jpg
    SD533895.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 47
  • SD533891.jpg
    SD533891.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das was man so erkennen kann sieht doch recht gut aus für diesen Preis, da scheinst ja wirklich nen guten griff gemacht zu haben.
na dann können wir ja gespannt sein was Du daraus machst
 
man man man hier regnet es in letzter zeit ganz schön schwarzes zeug... LOL
möcht mal wissen wer die alle aus irgend welchen verstecken zaubert.
 
So hier kommt ein neuer glücklicher und stolzer Besitzer eines Temjin 07 :wink:


img2021rn.jpg


Ein Bild noch mit Verpackung :d


Und hier mein erster Sleeving-Versuch :d

img2165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@sky willkommen :wink:

hier gehts ja richtig rund mit neuen TJ07ern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weiter geht... :fresse:
 
zumindest hat man damit den absoluten Durchblick und auch das dickste Kabel samt Netzteil paßt da locker durch :fresse:
 
:lol: und man braucht nicht soviel pulvern :fresse:



bald kommt calvin dazu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen schönen Chromspiegel würde ich ohnehin nicht pulvern.
 
Die Kraterbesitzer können sich ja auch einfach ein E-ATX-MoBo holen :fresse: Dann haben haben sie kein Problem mit dem Loch da.
 
morgen werde ich meinen auseinandernehmen, und am samstag werd ich dann eine neue mobo platte machen, bzw. ein blech welches die hässliche überdeckt :zahn:

sleeve werd ich dieser tage auch noch bestellen, auch ja, und wenn ich mit allen blecharbeiten fertig bin bleibt außen schwarz, und innen wird alles weiß gepulvert :)
 
morgen werde ich meinen auseinandernehmen, und am samstag werd ich dann eine neue mobo platte machen, bzw. ein blech welches die hässliche überdeckt :zahn:

sleeve werd ich dieser tage auch noch bestellen, auch ja, und wenn ich mit allen blecharbeiten fertig bin bleibt außen schwarz, und innen wird alles weiß gepulvert :)

Machst du die Platte zwischen MoBo und Tray oder dahinter? Die erste Möglichkeit sieht aus jeden Fall besser aus. Genug Platz zwischen Tray und MoBo ist ja auch da.
 
@ Topas
So sieht es auf jeden Fall gut aus :bigok:

Was mir jetzt gerade noch einfällt, wo wir über den Tray reden. Ich hatte bei meinem Umbau das Gefühl, dass mein Tray geschrumpft ist. Er sitzt nicht mehr richtig in den Schienen. Also wenn ich ihn reinschiebe, kann er oben aus der Schiene herauskippen. Das ist mir auch einmal passiert. Ich habe ihn reingeschoben und als ich nach den Schrauben greifen wollte, ist er mir oben rausgerutscht und mit der gesamten HW umgekippt. Ich könnte aber zum Glück schlimmeres verhindern.

Sowas ist doch sicherlich nicht normal oder? Zumindest hatte ich vorher immer das Gefühl, dass der so fest da drin sitzt.
 
nein das dürfte nicht passieren. Wobei der Tray oben schon relativ knapp in der Führungsschiene drin sein kann. Bei mir sind es oben ca. 2mm was aber ausreicht damit der Tray nicht raus kippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt der max. 1mm in der Schiene. Bei dem Gewicht der beiden Grafikkarten mit ihren Kühlern reicht das nicht mehr.
 
da fällt mir auf die Schnelle nur das ein:

1. in der unteren Schiene etwas reinlegen, damit der Tray etwas höher kommt
2. bei der oberen Schiene die Nieten aufbohren und die Führungsschiene etwas nach unten setzen ( würde ich aber nicht unbedingt empfehlen)
3. eine Verkleidungsblech auf den Tray montieren
4 oder die obere komplette Halterung der Trayschiene, welche am Unibody festgeschraubt ist abmachen und etwas unterlegen (z.B bei den 3 Schrauben Distanzringe oder eine Aluschiene unterlegen etc)

vielleicht weiß jemand auch eine andere Lösung dazu.

€. sehe gerade, zu 1 Punkt, dass musst du allerdings erst versuchen ober du deinen Tray dann noch von außen sauber einfahren kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne etwas Silikon an den Tray machen. Dann hab ich auch gleich das Problem des rappelnden Tray mitgelöst.
 
also bei mir sitzt der Tray bombenfest und da rappelt nix. Das mit dem Silcon würde ich nicht machen. Wenn du den Tray mal wieder ausbaut ist das Silcon da nur lästig und mußt es dann wieder neu machen. Ich würde da was machen so dass du den Tray jeder Zeit ohne Probleme ausbauen kannst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

mal eine andere Frage, der Tray kann doch eigentlich im eingebauten Zustand überhaupt nicht herauskippen er würde halt nur in der Führungsschiene nicht sauber drin sitzen ..., also ich würde da in deinem Fall die obere Halterung etwas nach unten setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh