Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht-kommerziell darf er damit machen was er will. Da RJ das Topwindow nicht herstellt, um damit Geld zu verdienen ist es ihm grundsätzlich erlaubt.
Allerdings weiß ich nicht wie das für martma aussieht, der das für RJ hergestellt hat.

Edit: @ RJ
Seit wann gibt es die ohne Serpentine?

Zuletzt bearbeitet:
Das oben abgelichtet ist ein Originales ohne Serpentine (woher auch immer).
Er kriegt demnächst ein anderes von martma.

hee---jetzt aber auch mal lesen was ich schreibe....GUten morgen

Nochmals...ich habe ein neues Topwindow bei @margma bestellt udn deshalb brauch ich das Topwindow von mM nicht....also, das schrieb ich auch paar Postimng zuvor... ;=)

Nur die Preisangaben sind nicht korrekt, das war der Preis vom Midplate... ;=)

Hi P*****,

Als ersten schonmal schön das er angekommen ist,
als zweites hast du natürlich recht, dieser den du
bekommen hast war eine sonder anfertigung ohne
dieses muster darin. Deswegen habe ich dir auch extra
noch ein Bild davon gemacht das du es sieht.

Ich hoffe das ist kein problem für dich, das es ein
"cleaner" Topgrill ist.

Gruß

Das die PN von dem User, von dem ich das habe....

@joker,

jepp...da ich ja eines von magma bekomme...aber musst mir sagen, ob mit oder ohne Rahmen, da ich nun ohne Rahmen bei magma bestellt habe. Und es ist das Clear-Topwindow ohne Lüftungsschlitze.

das schrieb ich... ;=)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

Das oben abgelichtet ist ein Originales ohne Serpentine (woher auch immer).
Er kriegt demnächst ein anderes von martma.

Danke..genauso ist es gemeint...:lol:
#

Kannte das Teil ja auch nicht. Die Schrift sieht zumindestens Original aus.

Werde mal Charles anschreiben :fresse:

hihi...mach das.. ;=)...aber wenn du auf seine HP guckst, siehst ja auch Bilder ohne die Schlitze...von daher, es ist schon Original...:lol:

axxo..das Aquero kommt bald nach oben..

----> sowas von Misstrauisch ihr Bübchen...:hmm:

Er heißt martma!!! :fresse: nicht magma oder margma^^

Und von welchem User hast du den cleanen Top Grill?

Zuletzt bearbeitet:
ja ohkai martma..verdammt..paar mal verschrieben...*Ecke setzen udn schämen*..

....aber spielt der User denn eine Geige...aber ich mache ja kein Geheimniss daraus, warum auch......@Prof.66...und nu, @| mcp | ?? ??

ECHT jetzt??

Haha, ich glaub ich ruf dem auch mal an, aber dann definitiv in Englisch :d . Muss ja schliesslich mal testen, ob "echte" Amis mich auch verstehen haha :d .

@ RomeoJ, nichts ist jetzt, war doch nur ne Frage. Ich finde eh, dass sich jeder das machen lassen sollte, kaufen sollte, was er will, solange er es nicht für komerzielle Zwecke macht.

Mach weiter so mit deinem System:wink: Der PVC Black Tube ist richtig schwarz, hab ich auch 3m von verbaut;) Hatte das gleiche Probleme mit dem Feser Tube Black UV.

@ RomeoJ, nichts ist jetzt, war doch nur ne Frage. Ich finde eh, dass sich jeder das machen lassen sollte, kaufen sollte, was er will, solange er es nicht für komerzielle Zwecke macht.

Mach weiter so mit deinem System:wink: Der PVC Black Tube ist richtig schwarz, hab ich auch 3m von verbaut;) Hatte das gleiche Probleme mit dem Feser Tube Black UV.

Jepp..da sstimmt wohl..ich wollte jetzt nicht agro rüber kommen, meine Frage war nur, ob es nun ein Plagiat ist oder nicht.. ;=)

Danke dir...dann ist es eben nicht so...gutty...:bigok: *schweiss von Stirn wischt*..

Jepp..habe ich, also so wie ich verstanden habe, ist es TJO7 Alu kein Lian Alu...;=)

jetzt muss ich nochmal fragen: Hat er das explizit nochmal gesagt? Denn zu mir meinte er gestern noch er könne mir keine Frontplate aus TJ-Alu machen da er das nicht da hat... :hmm:

ich hatte auch schonmal angefragt und mir wurde auch gesagt das die Teile nur aus
dem Lian Li Alu gemacht werden

richtig, es sei denn man liefert ihm ein Seitenteil wegen Window, dann hat er auch Material... für eine aquaeroBlende hatt er anscheinend noch was, aber eben nicht für ne kompette Front, deswegen wundere ich mich..

Das Thema Handeln außherhalb des Marktplatzes hatten wir schon mal. Als Stammuser sollte man doch über die Forenregeln bescheid wissen...

Entsprechende Beiträge hab ich entfernt.

Kannte das Teil ja auch nicht. Die Schrift sieht zumindestens Original aus.

Werde mal Charles anschreiben :fresse:

Ein weiters Beispiel, wie durch so Sche**e anderen Leuten geschadet wird.
Unter anderem einige dutzend weitere Emails mit Fragen zu Produkten, die er gar nicht gemacht hat. Ich verstehe die Mentalität der Leute nicht, die diesen Mist für andere anfertigen. Aber soweit denken die Leute nicht, dass dadurch jemand anderem (Charles) geschadet wird. Hat er Euch geschadet mit irgendwas - ich denke nein.

hihi...mach das.. ;=)...aber wenn du auf seine HP guckst, siehst ja auch Bilder ohne die Schlitze...von daher, es ist schon Original...:lol:

Bin ich blind oder wo sind die Bilder auf seiner HP ohne Schlitze? :hmm:

Also wenn das stimmt was Nils sagt, ist es echt arm, wenn man da sogar noch murderMod draufschreibt!

Zuletzt bearbeitet:
ja hast du :d

denn das Bild zeigt nur den Einbaurahmen OHNE das Window ;)

Nicht-kommerziell darf er damit machen was er will. Da RJ das Topwindow nicht herstellt, um damit Geld zu verdienen ist es ihm grundsätzlich erlaubt.
Allerdings weiß ich nicht wie das für martma aussieht, der das für RJ hergestellt hat.

Edit: @ RJ
Seit wann gibt es die ohne Serpentine?

Jetzt aber mal langsam, das Topwindow mag vielleicht von uns sein, den MurderMod Schirftzug haben wir aber nicht eingelasert!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich außerdem an eine Mail von dir erinnern (von den vielen in der letzten Zeit :d) in der du ausdrücklich gesagt hast, dass du KEIN Mm-Zeug kopierst, kann ich dich also in Schutz nehmen! :)
Selbst für meine Lüftungsschlitze sollte ich mir was völlig Neues ausdenken! :)

Jop Martma macht des nicht. hat er gar nicht nötig, seine Arbeit überzeugt auch so, ohne was zu kopieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh