RomeoJ
Semiprofi
@romeo bekommt man da keine Copyright Probleme
Aquaero gehört nicht in die MItte
...hö..nun mal langsam..das ist ein original...was habt ihr denn jetzt ???????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@romeo bekommt man da keine Copyright Probleme
Aquaero gehört nicht in die MItte
...hö..nun mal langsam..das ist ein original...was habt ihr denn jetzt ???????
Hi P*****,
Als ersten schonmal schön das er angekommen ist,
als zweites hast du natürlich recht, dieser den du
bekommen hast war eine sonder anfertigung ohne
dieses muster darin. Deswegen habe ich dir auch extra
noch ein Bild davon gemacht das du es sieht.
Ich hoffe das ist kein problem für dich, das es ein
"cleaner" Topgrill ist.
Gruß
@joker,
jepp...da ich ja eines von magma bekomme...aber musst mir sagen, ob mit oder ohne Rahmen, da ich nun ohne Rahmen bei magma bestellt habe. Und es ist das Clear-Topwindow ohne Lüftungsschlitze.
Das oben abgelichtet ist ein Originales ohne Serpentine (woher auch immer).
Er kriegt demnächst ein anderes von martma.
@ RomeoJ, nichts ist jetzt, war doch nur ne Frage. Ich finde eh, dass sich jeder das machen lassen sollte, kaufen sollte, was er will, solange er es nicht für komerzielle Zwecke macht.
Mach weiter so mit deinem System Der PVC Black Tube ist richtig schwarz, hab ich auch 3m von verbaut Hatte das gleiche Probleme mit dem Feser Tube Black UV.
Jepp..habe ich, also so wie ich verstanden habe, ist es TJO7 Alu kein Lian Alu...;=)
Kannte das Teil ja auch nicht. Die Schrift sieht zumindestens Original aus.
Werde mal Charles anschreiben
hihi...mach das.. ;=)...aber wenn du auf seine HP guckst, siehst ja auch Bilder ohne die Schlitze...von daher, es ist schon Original...
Nicht-kommerziell darf er damit machen was er will. Da RJ das Topwindow nicht herstellt, um damit Geld zu verdienen ist es ihm grundsätzlich erlaubt.
Allerdings weiß ich nicht wie das für martma aussieht, der das für RJ hergestellt hat.
Edit: @ RJ
Seit wann gibt es die ohne Serpentine?
Was soll so eine scheiss Aussage...????? ich habe die von @Prof.66 gekauft. Und er sagte es sei eine Originale mM Platte, eben nur clean.