Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp..habe ich, also so wie ich verstanden habe, ist es TJO7 Alu kein Lian Alu...;=)

nochmal der Quote, ist irgendwie untergegangen (und weil martma ja anscheinend auch mitliest :d)

Hattest du ihn denn die Tage nochmal explizit gefragt? Denn fürs aquaero hat er wohl TJ-Alu, aber für ne komplette Plate würde es nicht reichen :(

Wo kriegt man denn SilverstoneAlu her? Hat Tom da vielleicht was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ist das nicht der richtige Ort um irgendwelche Anschuldigungen in irgendeine Richtung zu werfen. Kann man sicherlich per PN klären.
2. Wird hier ganz sicher nicht mit Ausdrücken herumgeworfen.

Und jetzt ganz schnell BTT!

Edit: Selbstverständlich hab ich hier durchgewischt. Bei weitere Fragen -> PN.

Zuletzt bearbeitet:
wenns die aufklärung gbt würde ich aber vllt drum bitte die hier noch grad zu posten :fresse:

nächtes wochenende GROOOOOßES update bei mir

ach wirklich groooosses update?

bei mir is bald ausgebastelt :( also in den nächsten 1-2 monaten, irgendwie bin ich auch froh darüber :d

@Constantine

...ohkai..sry, aber ich mag nicht ,wenn man mich beschuldigt...:shot:

@NewJoker

...sicher...werde ich 100%`ig machen... ;=)

E-Mail an Charles ist raus mit Bildern von meinem Topwindow...:bigok:

Nun aber BTT.....

Ich hoffe mal, dazu gibbet es keine Diskussion...:haha:

--> bissel staubig...*pfui*..

staub is ja ned so schlimm aber der lack :fresse:

nochmal der Quote, ist irgendwie untergegangen (und weil martma ja anscheinend auch mitliest :d)

Hattest du ihn denn die Tage nochmal explizit gefragt? Denn fürs aquaero hat er wohl TJ-Alu, aber für ne komplette Plate würde es nicht reichen :(

Wo kriegt man denn SilverstoneAlu her? Hat Tom da vielleicht was?

Jupp, ich hab momentan nur noch kleinere Reste von etwa 20x20cm da. Ein 28x28xm Stück ist auch noch da, aber das ist schon für wen reserviert. Für wen weiß ich jetzt allerdings nicht auswendig, die Unterlagen habe ich in der Arbeit. In ca. 2 Wochen bekommen wir, so wie es aussieht, aber wieder neue Seitenteile, dann ist wieder Material da. Eine 100%ige Zusage kann ich aber noch nicht geben.

Jetzt aber mal langsam, das Topwindow mag vielleicht von uns sein, den MurderMod Schirftzug haben wir aber nicht eingelasert!!!

Tut mir Leid. Es sollte sich nicht so anhören, als dass ich dich in irgendeiner Weise anschuldigen würde, irgendetwas zu kopieren. Nur irgendwo musste das Window nun mal herkommen, und es sich erst so angehört als hättest du das gemacht.

Jetzt ist aber klar, dass das Window woanders her ist. Weder von dir noch von mM. (Sofern ich dieses Mal alles richtig verstanden habe) :-[

Jetzt aber mal wieder zurück:

1.jpg

ou da kann /konnte ich auch nen liedchen von sinngen. :( ich will die eig gar nciht zeigen..

Boah Joker...so Sauber will ich meine Rückseite irgentwann auch haben....beim neuen Netzteil..da muss an der Länge ordentlich gesleevt werden...:shot:

Und der lack...ja, das eben der Nachteil beim lackieren...

Rückseite...

;)

Jupp, ich hab momentan nur noch kleinere Reste von etwa 20x20cm da. Ein 28x28xm Stück ist auch noch da, aber das ist schon für wen reserviert. Für wen weiß ich jetzt allerdings nicht auswendig, die Unterlagen habe ich in der Arbeit. In ca. 2 Wochen bekommen wir, so wie es aussieht, aber wieder neue Seitenteile, dann ist wieder Material da. Eine 100%ige Zusage kann ich aber noch nicht geben.

Super, danke dir für die Antwort! Dann bleibt alles bei der Bestellung so wie es ist (wie schon geschrieben) und Faceplate kommt dann als Leckerbissen dazu, wenn ich bei dir nen Window machen sollte :d

Ich kann auch endlich demnächst basteln, noch 2 Wochen, dann sind alle Prüfungen geschafft..

Habe im Prinzip FAST alles da, LEDs, etc pp, der martma-stuff kommt next week und dann bin ich am überlegen wegen schwarzem Plexi :d

find ich auch, aber wirklich schöne 92er gibts leider nicht :( Ich warte schon drauf das die BSpros vielleicht doch noch als 92er kommen, aber irgendwie glaub ich nich mehr dran :(
Gibts denn irgendwelche Schönen die ich vielleicht übersehen habe??
Denn "normal" mattschwarz find ich auch nich so doll...

eben, alle Lüfter die halbwegs nach was aussehen gibts nicht... siehe auch die Xigmateks (auch wenn die bei Volllast viel zu laut sind, kann man ja was gegen machen)

Und so nen blöden Xilence vieleicht?? den gibt es mit "red Wings"!! Aber Xilence.........ich weis net!!^^

ach, runtergeregelt gehen die doch im Prinzip alle, soll doch nur ein bissel Airflow da sein :)
Aber für MICH optisch passend gibts leider nichts, denn Rot geht bei mir mal garnich :d

Selbstgemischt!!^^ Besteht aus Destillierten Wasser, G30 und roter Lebensmittelfarbe!!^^

So...damit ist es nun 100`ig klar, es ist original...

Hello P*******,

There was one special order topgrill created for “n1One” and shipped with the ForumDeLuxx Group purchase organized by Benny.

The topgrill created looks like the one in your images – no serpentine lines, only the logo. Perhaps M***** bought it from n1One… you could ask him.

P*****k, please let me know if I can be of any further assistance.

Kind regards,
Charles H

Danke @charles und nun bin ich auch durch mit dme Thema..:bigok:

aber immer erst riesen Aufstand machen und den leuten unterstellen
sie würden gefakte ware verkaufen .....

Hmm, ich hab jetzt mal vor, mein Board erstmal noch nicht unter Wasser zu setzten - das kommt vielleicht irgendwann noch. Daher will ich die 92er Lüfter hinten auch drinlassen, dass die das Board n bissel kühlen.

Jetzt is halt die Frage: Reichen die Dinger ums Board zu kühlen, wenn ich übertakte?? Und wie rum soll ich se dann verbauen - rein oder rausblasend??

natürlich reicht das wenn du übertaktest, hat eigentlich nichts mit dem Board zutuen,

Mein Board ist auch nur mit den Heatpipes gekühlt und es funzt ;)

Nee, ich mein nicht dass mir die NB da zu warm wird, wenn ich se mit 200er BLCK laufen lasse - darum gehts mir ^^.

Aber gut, ich denke eigentlich auch, dass das reichen müsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh