Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, ich hab momentan nur noch kleinere Reste von etwa 20x20cm da. Ein 28x28xm Stück ist auch noch da, aber das ist schon für wen reserviert. Für wen weiß ich jetzt allerdings nicht auswendig, die Unterlagen habe ich in der Arbeit. In ca. 2 Wochen bekommen wir, so wie es aussieht, aber wieder neue Seitenteile, dann ist wieder Material da. Eine 100%ige Zusage kann ich aber noch nicht geben.

So, gute Nachricht an alle, die hier über das Material der Faceplates spekuliert haben, in einer Woche haben wir wieder TJ07 Alu da!!!

@martma
auch in Silber?

Hatte mir ja vor kurzem ne Aqueroblende bei euch Gravieren lassen wäre aber jetzt an einer Faceplate interessiert.Wäre aber nur Interessant wenns halt in Silber ginge.............

so noch 6 tage dann bin ich endlich zu hause und kann basteln... naj noch auf die gepulverten teil warten.. . 2-3 wochen hat er gesagt.. naja 50 eus für 12 teile da kann man auch ma warten...
ich suche noch Acrylglas XT opal weiß welches liichtdurchlässig ist... aber ich habe mal im netz geschaut und das ja mal arsch teuer... jemand noch was da für midplate und laufwerkschächte... ??

@martma:

Kann man bei euch auch individuelle Bestellungen zu bestimmten Bauteilen machen,die man dan selber an den TJ07 anbringen kann? :d

@all:

Was macht ihr mit euren Festplatten,falls unten ein Quadradiator reinkommt?

Zuletzt bearbeitet:
2 Scythe Himuros und die SSD kannst z.B einfach an die Platten vom Laufwerksschacht ranschrauben.

Wie meinst du das genau mit "an Platten vom Laufwerksschacht ranschrauben"?
Ich meine,wenn unten ein Quad reinkommt,dann müssen unten die 2 "Schächte" raus.Und eine SSD ist doch viel zu klein,als das man sie dann da vorne "ranschrauben" kann...

schon mal was von doppeltseitigen klebeband gehört ;) einfach oben in den schacht

Moinsen,

@NewJoker

...Topwindow eingepackt udn wird heute Nachmittag verschickt. Mein Flug haben sie um 24h verschoben....jihhaaa..eben scheiss Wetter in Russland..:banana:

Und der "Entwickler" (ICH :d) kriegt seins noch nicht?! :eek::shot:

Viel Spass damit und Bilder zeigen!!!!

Wie hast du es denn machen lassen? Besser gefragt: Hast du irgendwas dran machen lassen?

Huhu ihr TJ07 Profis!

Habt ihr vielleicht gute Vorschläge mit was man am besten das Gehäuse putzt? Sowohl innen als auch außen.

schon mal was von doppeltseitigen klebeband gehört ;) einfach oben in den schacht

Ich hoffe,das war nicht ernst gemeint ;)

@Burgundy:

Ich möchte aber,dass wenn ich die HDDs+SSD ins Laufwerkschacht packe,man es von vorne dennoch nicht sieht.Also die Aluschaniere sollen dann vorne schon dranbleiben ;)

Huhu ihr TJ07 Profis!

Habt ihr vielleicht gute Vorschläge mit was man am besten das Gehäuse putzt? Sowohl innen als auch außen.

Kompressor gegen Staub
Spüliwasser gegen Fingerabdrücke

Spüliwasser? Innen als auch aussen? Ich nehme da ein Mikrofasertuch... wenn du das ganz leicht anfeuchtest ( und sei es mit ein wenig Spucke ) haste sofort alles weg :)

Innen und Außen
Innen muss man nur an den gelaserten Kanten aufpassen, da dort die Tücher leicht kaputt gehen und dann fusseln, was dazu führt, dass man nochmal putzen darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh