Prof.66
Urgestein
wenn ich se mit 200er BLCK laufen lasse - darum gehts mir ^^.
Hab ich auch und es geht ohne Probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich se mit 200er BLCK laufen lasse - darum gehts mir ^^.
Jupp, ich hab momentan nur noch kleinere Reste von etwa 20x20cm da. Ein 28x28xm Stück ist auch noch da, aber das ist schon für wen reserviert. Für wen weiß ich jetzt allerdings nicht auswendig, die Unterlagen habe ich in der Arbeit. In ca. 2 Wochen bekommen wir, so wie es aussieht, aber wieder neue Seitenteile, dann ist wieder Material da. Eine 100%ige Zusage kann ich aber noch nicht geben.
scythe himuro in den Laufwerksschaft^^
Moinsen,
@NewJoker
...Topwindow eingepackt udn wird heute Nachmittag verschickt. Mein Flug haben sie um 24h verschoben....jihhaaa..eben scheiss Wetter in Russland..
Und der "Entwickler" (ICH ) kriegt seins noch nicht?!
Viel Spass damit und Bilder zeigen!!!!
Wie hast du es denn machen lassen? Besser gefragt: Hast du irgendwas dran machen lassen?
Huhu ihr TJ07 Profis!
Habt ihr vielleicht gute Vorschläge mit was man am besten das Gehäuse putzt? Sowohl innen als auch außen.
schon mal was von doppeltseitigen klebeband gehört einfach oben in den schacht
Huhu ihr TJ07 Profis!
Habt ihr vielleicht gute Vorschläge mit was man am besten das Gehäuse putzt? Sowohl innen als auch außen.
Jepp, seh ich genausoKompressor gegen Staub
Spüliwasser? Innen als auch aussen? Ich nehme da ein Mikrofasertuch... wenn du das ganz leicht anfeuchtest ( und sei es mit ein wenig Spucke ) haste sofort alles wegSpüliwasser gegen Fingerabdrücke
Bremsenreiniger funktioniert auch wunderbar
Spüliwasser? Innen als auch aussen? Ich nehme da ein Mikrofasertuch... wenn du das ganz leicht anfeuchtest ( und sei es mit ein wenig Spucke ) haste sofort alles weg
Du kannst auch Wichse nehmen ... wie bei Schuhen