Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällte bestimmt noch ne Menge ein, was man ändern kann und könnte, wenn ich das Forum hier länger verfolge, genug ideen gibt es ja, das Umsetzen sieht dann schon etwas anders aus. Was mir im Moment garnicht gefällt, deswegen nicht auf den Foto´s zu sehen, ist, das ich die Mora aus Platzgründen ersteinmal an die Seitenwand schrauben mußte. In absehbarer Zeit wechsel ich mein Arbeitszimmer, dann kommt die Mora unter den Tisch, ein neues Seitenteil habe ich mir schon bei Silverstone bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze Umfrage

Midplate aus LianLi oder schwarzem Acrylglas?

was soll ich von beiden nehmen?

Wie befestige ich denn meinen Quadradi am besten unten?? Das Beste wäre ja eigentlich mir n paar Winkel zu bauen - dafür hab ich auch alles da, aber dann müsste ich ja auch Löcher in den Frame bohren - und das möchte ich tunlichst vermeiden. Oder geht das auch irgendwie anderst?

Edit: Ok, habs selbst schon gefunden - wie funktioniert denn das mit diesen Boxen da??

Zuletzt bearbeitet:
Löcher in die Midplate bohren ;)

Winkel mit Radi an der Midplate befestigen

Für die Boxen musst du auch Löcher in den Frame bohren ...

also ich hab 2 Winkel nach unten zum Frame und habe KEINE neuen Löcher gebohrt, sondern die von den HDD-Käfigen genommen :)

3.jpg

eben! Und Aluprofil kostet nicht so viel :) UND es ist selbstgebaut! UND man kann AUF JEDEN FALL die originalen Löcher benutzen (da bin ich mir nämlich bei dem Stand nicht so sicher)

also ich hab mir den quad radi halter mitbestellt ;) den kannste dann montiert hinten reinscheiben ;) hält bombe musste nix bohren oder so ;)

ja sollte reichen :) nimmste die MDPC nieten? kannste ja dann eigentlich direkt nehmen

ich habe keine ahnung xX habe sowas wie gesagt noch nie gemacht (hab die dinger immer nur aufgebohrt). hast mal nen link zu den nieten?

@all nen Mora brauche ich nicht :d

Kann leider erst nächste Woche weiterbauen :( Wird sich nochmal was ändern das verspreche ich !

Nicht an der Hardware :fresse:

Vielen Dank nochmal an Thomas :wink:

ich finde das das das eig ne gute lösung ist zum befestiegen... sieht auch optisch besser aus als normal winkel wie ich finde

ich finde das ding ziemlich geil und die origewinde löcher kannste auch nutzen, kann sein das du auf der seite wo die anschlüsse am radi sind mal eben mit der stichsäge lang gehen musst da des zu lang sein wird, musste ich auch machen

@ joker wie meinsten das mit der stichsäge.. uppe mal nen bild pls

ich habe keine ahnung xX habe sowas wie gesagt noch nie gemacht (hab die dinger immer nur aufgebohrt). hast mal nen link zu den nieten?

Würde mir dazu eher ne Nietmaschine kaufen . Wir haben sowas im Betrieb - also einfacher gehts wirklich nicht, Niete rein, draufdrücken, Knopf drücken und zack isse drin . Das is also wirklich total einfach.

erst hier die große Bilderflut herauf beschwören und dann nichts mehr ... tztztztz! :d

erst hier die große Bilderflut herauf beschwören und dann nichts mehr ... tztztztz! :d

*fg...so, damit du nicht ganz leer ausgehst...hier mit dem Handy gerade geschossen... ;=)

...und wo ist wohl der DFMS... ;=)

...naja, morgen wird eine neue Digicam gekauft und dann nicht dem Sohnemann (18 Monate) überlassen...:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Moo Bis auf den Ungesleevten 24er SUPER ! :bigok:
@RomeoJ sieht schick aus... ich bin mir aber sicher, dasses ohne Blitz um ein vielfaches besser aussieht ;)

achja BTW :fresse:
hab da mal ne Frage...
Hat nicht zufällig jemand von euch ne TJ07 OVP zu verschenken/verkaufen..
Ich frage xtra hier im Thread weils im Marktplatz sofort untergehn würde...
Habn quicktom auch schon kontaktiert doch der braucht immer ein wenig da ich anscheinend nicht der einzige bin der ihn spammt :fresse:
Brauche sie so schnell wie möglich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe nichts^^das Schwarz rauscht bei mir so stark da ist nix zwischen Pumpe und Gehäuseausgang^^

Kalibrier mal deinen Monitor ;)

meinst du das schwarze Ding vor dem NT?

@ at0mpssy
Vielleicht leiht dir Supercopa seinen Karton aus.

Jeppa...dachte es ist gut getarnt auf dem sch*** Bld vom handy...:hwluxx:

........

@RomeoJ sieht schick aus... ich bin mir aber sicher, dasses ohne Blitz um ein vielfaches besser aussieht ;)

.............

ja..bestimmt...werde ich morgen testen, am Handy ging es nicht anders.,.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh