Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das liegt am Foto^^wenn ich ganz genau hinsehe sehe ich vllt die rechte obere Ecke des DFMS, wo das Licht zu sehen ist mehr net^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann den klar und deutlich sehen

naja gut, wenn ich das Notebookdisplay n bissl neige sehe ich mehr^^

es lag auch an meinem Notebook^^Display hatte für den unteren Displaybereich schlechte Position^^ nun seh ich das dingen

slight....das mal richtig nobel...;=) aber seit November...hammer..da wäre ich zu ungeduldig...sry...bin in solchen sachen, bezogen auf warten, absolut nervig..:shot:

Ich werde mal schauen wie lange das bei @magma dauert...habe ja erst Freitag geordert...:bigok:

du meinst aber martma :d

da hab ich gleich nochmal Frage an dich, welches Metall nimmt er denn bei dir für die Faceplate? Weil TJ-Alu hat er so viel ja leider nicht da :(

da hab ich gleich nochmal Frage an dich, welches Metall nimmt er denn bei dir für die Faceplate? Weil TJ-Alu hat er so viel ja leider nicht da :(

also ich bestell mir nen neues seitenteil wo ich dann diret nen window auschnitt drauß mache und daraus die fp :fresse:

daran hatte ich auch schon gedacht... also doch erstmal nur ne Blende fürs AE und wenn dann Seitenteil dran ist (schön mit Inlay, mal schauen) dann die fp.... :)

hmm....nunja, mal schauen was er nimmt...das Seitenteil kommt später..ich will erstmal die arbeit sehen, bevor ich mehr ordere.. ;=)

Aber wieviel Frontpanelèn kriegt er denn aus einem Seitenteil..??? 2-3...oder ??

weiß nicht, jenachdem wie groß der Ausschnitt werden soll...
Jedenfalls hat er kein TJ-Alu in der Größe (im Moment), schrieb er mir zumindest...
Wenn ich da nen Seitenteil hinschicken würde, möchte ich aber auch nicht wollen das wer anders was von dem Material bekommt :)

Soll heißen es gäbe LianLi Alu oder "normales", mal schauen was er antwortet, will da mal nen Vergleich sehen.
Du hast also quasi kein TJ-Alu für ihn und bekommst dann nun welches?

dann frag ihn am besten nochmal :)

sowas sollte man eig immer von vornherein mit ihm abklären... hat er zumindest zu mir gesagt ^^

Jepp..habe ich, also so wie ich verstanden habe, ist es TJO7 Alu kein Lian Alu...;=)

So nun mal für alle Kritiker, hier Bildchen mit neuer Digicam und ohne Blitz.. ;=)

nunja, ich weiss auch nicht, wie man die Foto`s bearbeitet, aber ich finde das schon besser wie mit Handy.. ;=)

hey..ich weiss, der DD ist mal absolut miserable Farbe... :(

Ich habe schon Ersatz bestellt... Black-PVC und Tygon "clear" mit FuidXP Extrem Blood...dann mal hoffen, das es richtig schwarz / rot wirkt... ;=)

@joker,

jepp...da ich ja eines von magma bekomme...aber musst mir sagen, ob mit oder ohne Rahmen, da ich nun ohne Rahmen bei magma bestellt habe. Und es ist das Clear-Topwindow ohne Lüftungsschlitze.

Der Tygon ist echt total klar, hab ich auch 3 Meter rumliegen.

:motz: Maaannn es is echt ätzend lauter schöne Waküteile rumliegen zu haben und nicht einbauen zu können :d .

QUICKTOM ich brauch meinen Trayyyy :d ...

@joker,

jepp...da ich ja eines von magma bekomme...aber musst mir sagen, ob mit oder ohne Rahmen, da ich nun ohne Rahmen bei magma bestellt habe. Und es ist das Clear-Topwindow ohne Lüftungsschlitze.

was willste den dafür haben? und weist du ob man den rahmen auch einzelnd bestellen kann bei martma?

@romeo bekommt man da keine Copyright Probleme :hmm:

Aquaero gehört nicht in die MItte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Topgrill trotzdem schön. Einziger Nachteil man kann nicht drauf grillen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh