Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höö...ich meine deins ist unterwegs...mein neues noch lange nicht...mal gucken, wie lange der gute @martma dafür benötig...:bigok:

nee, fehlt noch was in der Bestellung ;) Hab das "@joker" erst später gesehen! Du bekommst das frosted?

Moinsen,

nee..das frosted möchte ich pers. nicht. Sieht zwar echt Top aus, aber das passt zu mir nicht...ich liebe das "klare"...:bigok:

Mal schauen, kann es kaum abwarten...und die AGB Halterrung habe ich endlich auch von mM in Black..jihha,...

...fehlt nur noch Backplate mit oder ohne Tray..:shot:

Und mein Flug ist bis Montag verschoben, (Russland ist Schneecaos), das heisst,. ich kann am WE basteln...jippie...

Danke für die Tipps! Bei der Putzaktion ist mir aufgefallen, dass meine Grafikkarte locker ist.
Warum? Das Gewinde für die Schraube ist im Arsch... dabei hab ich in 2 Jahren vielleicht 2x die Karte ein/ausgebaut. So viel zum Thema Qualität eines 300 Euro Gehäuses...

Danke für die Tipps! Bei der Putzaktion ist mir aufgefallen, dass meine Grafikkarte locker ist.
Warum? Das Gewinde für die Schraube ist im Arsch... dabei hab ich in 2 Jahren vielleicht 2x die Karte ein/ausgebaut. So viel zum Thema Qualität eines 300 Euro Gehäuses...

Leidiges Thema, habe das gleiche Problem. Ist echt zum :kotz:

Der Staub, der feind eines jeden Casebsitzer`s....:bigok:

Ich wechsel die HW sooft, das kein Staub entstehen kann....:lol:

A pro pro gewinde..nunja, bei mir sidn 2x Gewinde von den Füssen rund...musste die mit supper sekunden Kleber dran kleben... ;=)

Die Qualitaet ist, in Relation zum Preis, sowieso mehr als wuenschenswert. :hmm:

Mein erstes TJ07 ging damals postwendend zurueck, weil man bei geschlossenen Seitenteilen vorne zwischen Rahmen und Seitenteil in das Gehaeuse schauen konnte (3-5mm Spalte). Der Frame war nicht U-foermig sondern eher so Ei-foermig. Ausserdem fiel mir schon ein Fuss aus der Verpackung entgegen weil das Gewinde ueberdreht war ... :-[

Das Zweite war zwar besser, aber wenn ich das mit einem 70 Euro Cooler Master 690 vergleiche (habe ich jetzt schon 3 mal fuer Bekannte / Freunde verbaut) koennte echt sauer werden.

Ich wuerde es aber trotzdem nicht tauschen ... das Design ist einfach zu schoen. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Das is ja der Scheiss, das Design is einfach hammergeil :d ... Würde es auch nicht mehr hergeben wollen ^^ .

Edit: Hmm, was mir auch so aufgefallen ist, man kann mein TJ07 total leicht hin und herschaukeln... Liegt das an den runden Standfüßen?

Zuletzt bearbeitet:
Hergeben...niemals...das bleibt bis ich alt bin meins.. ;=)

Ich habe aber mal eine andere bescheiden Frage, ich würde mir gerne so einen Vandalismustaster in schwarz mit roten Beleuchtung einbauen.

Aber welche Grösse muss ich den nehmen und was benötige ich ausserdem noch dazu ..???

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c620_Taster.html

..da sind unterschiedliche Grössen...*grübel*...

Hergeben...niemals...das bleibt bis ich alt bin meins.. ;=)

Ich habe aber mal eine andere bescheiden Frage, ich würde mir gerne so einen Vandalismustaster in schwarz mit roten Beleuchtung einbauen.

Aber welche Grösse muss ich den nehmen und was benötige ich ausserdem noch dazu ..???

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c620_Taster.html

..da sind unterschiedliche Grössen...*grübel*...

*huestel*

Ich verweise Dich mal auf Seite 1 dieses Threads, da ist das beschrieben ... :hmm: :haha:

Vandalismustaster am TJ07

so also hier erstmal ein paar bilder

so jetzt aber mal was ich nicht verstehe -.- :hmm:

wie kann das sein ?

seite zu front hin

seite zur backplate hin

*huestel*

Ich verweise Dich mal auf Seite 1 dieses Threads, da ist das beschrieben ... :hmm: :haha:

Vandalismustaster am TJ07

Danke...Blindfisch ich bin... :( --> 16mm <--

@NewJoker

...ist ja alles gut angekommen, hatte ja auch 20mins fürs einpacken gebraucht.. ;=)

Und die Abstände (Zwischenspalte) , ja, das war bei mir auch so, wie man auf den Foto`s erkennen kann. Das liegt an den nicht 100% syncronen TJ07`s.

Das heisst, das nicht alle absolut gleich sind und sie alle unterschiedliche Masse, zwar nur Milimeter, haben.

Schlauer Satz:"...man könnte glaube das sie alle Handgefertikt sind..."...

und wie soll das teil da jetzt bitte drin halten? dat wackelt doch dann hin und her und wenn der rahmen von unten dran ist kann das auch einfach oben rausfallen

Nunja, wackeln kann das, aber rausfallen bzw. nach unten kann das Teil nicht, deshalb hat man ja den Rahmen. Das das nicht fest ist, das normal, das eine 2`teileige Einlegplexi, und nicht eine eingeklebte Plexi...so wurde mir das erklärt... ;=)

schon allein, das man mit seinem fingernagel druter hebeln könnte und die rausnehmen könnte find ich mist, die wird auch wieder verkauft.. weil dat gefällt mir ganz und gar nicht. Lasse mir von martma ein topwindow machen

naja ich stell mein case alle 2 tage mal aufm kopf um zu gucken ob alles sitzt... dabei könnte das dann rausfallen :fresse:

schon allein, das man mit seinem fingernagel druter hebeln könnte und die rausnehmen könnte find ich mist, die wird auch wieder verkauft.. weil dat gefällt mir ganz und gar nicht. Lasse mir von martma ein topwindow machen

richtig, das Topwindow von martma hat EIGENTLICH die gleiche Größe, du könntest ihm höchstens ganz genaue Maße DEINES Ausschnittes zusenden...

Wenn ich das bei dir so sehe, hoffe ich mal das meins von martma dann richtig passt... :hmm:

habe ihn schon kontacktiert, werde ihm meine maße zusenden usw. werde das topwindow auch heute noch wieder einpacken damit nix dran kommt.
sobald sich ein käufer findet. kommt das neue topwindow

Mist mist, hoffentlich ist mein TJ nicht so "handmade" :( Denn als Außenmaße hat martma die genommen die er schon hatte... nicht das ich auch nochmal nen Neues machen lassen muss :(

Mist mist, hoffentlich ist mein TJ nicht so "handmade" :( Denn als Außenmaße hat martma die genommen die er schon hatte... nicht das ich auch nochmal nen Neues machen lassen muss :(

Die sind alle handmade wie Dragonhart (?) berichtet hat. Der war nämlich schon mal da ;)

Nur der Unibody wird außerhalb gefertigt. Das Aluminium wird in einem Stück in Form gebracht. Das kann Silverstone nicht selbst.

Zuletzt bearbeitet:
hab grad entdeckt wie man den Hot-Rod Used Lack erhält :d

img_8401ott7.jpg

unterste Schicht war originaler Orange Crush Lack aus Amerika, der leider Kupfern aussah auf Schwarz, dann Weiß und ganz oben Oranger Grundlack .. dass mus nun alles wieder runter bevor es zum Lacker geht, damit er nicht soviel zu tun hat ;)

Das wird Orange ;) nur muss der Lack erstmal runter, damit das Lackiren günstiger wird ;) Weil er nicht ganz so viel machen muss. Keine Angst, bleibt Orange :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh