Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bischen was von mir

sry für die schlechte Bildqualität, neue Kamera kommt bald

dsc01277k5o4.jpg

dsc01326i567.jpg

dsc0131766jl.jpg

Meine Midplate wird Montag verschickt, dann kann ich nächste Woche auf WaKü umbauen

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bei dem aller besten SUPERCOPA :bigok:

@Duplex lüftergitter runte :d aber schnell und mainboard ausschnitte machen!

@NewJoker
Ich habe Ausschnitte am Tray
Wenn die Midplate kommt wird auf WaKü umgebaut
Dann sieht das alles anders aus ;)

Wenn du das mit normalem Sprühlack lackiert hast, dann sollte es reichen alle Teile eine Stunde lang in Verdünnung zu baden. Der Lack löst sich dann.

hmm..verdammt..ich habe es nicht selber gemacht, also weiss ich nicht, wie die das gemacht haben...verdammt..aber so wie die Qualität ist, ist es nur draufgesprüht...:(

ich sage ja, wer schnell haben will, macht 2`mal..verdammt..

Kauf dir ein paar Liter Verdünnung und leg das Case da rein.

@romeo: das mit dem Entlacken via Verdünnung habe ich grad noch halb vor mir, der U-Rahmen ist erledigt, nun noch die Seitenteile und dann die Faceplate, dann geht es Montag zum Lackierer :d

@romeo: das mit dem Entlacken via Verdünnung habe ich grad noch halb vor mir, der U-Rahmen ist erledigt, nun noch die Seitenteile und dann die Faceplate, dann geht es Montag zum Lackierer :d

hey..lass es nicht lackieren....lass es lieber pulvern. Ich kan echt nur abraten vom lackieren.

besonders wenn man so grobmotorik ist wie ich...:shot:

@NewJoker

..sehr geil...aber das ATX Kabel direckt neben der Buchse...ging nicht, oder ??

Hochmut kommt vor dem Fall :d *ääätsch*

achja und ich kann auch nochmal ausdrücklich bestätigen das das topwindoe von charles ist :fresse:

na, da musste aber noch paar Lampen kaufen um das Zelt richtig auszuleuchten :d

Ein Lichtzelt, wie süß :d

Ich hab heute auch so en Zelt bekommen, da waren aber noch 2 Leuchten dabei ist eigentlich ne feine sache.

Meine Teile beim ersten Case waren auch lackiert, ich hab sie dann bei uns im
Betrieb bei 300° in einen Ofen gelegt und danach Sandgestrahlt hat auch funktioniert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh