Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm is das gewollt das du den 5,25er schacht focusierst?

hast auch ein bild vom agb, will gern wissen wie das mit den leds aussieht?

bitte, danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm is das gewollt das du den 5,25er schacht focusierst?

hast auch ein bild vom agb, will gern wissen wie das mit den leds aussieht?

bitte, danke :)

Ich kann auch noch eine kleinere Blendenzahl nehmen, dann ist der Effekt noch extremer:

4.jpg

Was für ein Bild willst du denn haben? Willst du die LEDs sehen oder wie es aussieht, wenn die da durch scheinen?

genau
ich will sehn wies aussieht wenn sie durchleuchten

Da gibt es einmal dieses:

6.jpg

und zum anderen dieses, an dem ich mal HDR+sehr geringe Belichtungszeit ausgetestet habe:

IMG_3760_1_2.jpg

Das Problem ist, dass die Kamera nicht den Dynamikumfang richtig einfangen kann. Dadurch wirkt das für einen Menschen tiefe blau plötzlich weiß.

was MICH interessieren würde: Wie haste die LED-Leiste geteilt? :)

Durchgeschnitten ;)
Das ganze war ein Streifen aus 8 gleichen Teilen mit jeweils 4 LEDs. Die ganzen Teile sind parallel geschaltet. Deswegen kann man die auch so einfach teilen. Genauso kann man aber auch bis 4 von den langen Streifen aneinanderhängen. Für noch mehr sind die Leiterbahnen nicht geeignet, immerhin 2,4A bei 4 Streifen.

8.jpg

welche hast du denn genau? Denn ich hab welche von den Flexlights hier :)

kannst du mal ne foto machen wenn dieses din mit den leuchtfäden an ist? :lol: hab die dinger früher geliebt :haha:

Hallo zusammen, ich hab mir nun auch ei Tj07 gegönnt und werde das am montag direkt abholen.

habe nur 1 problem mir fehlen 1-2 Laufwerksblenden, und wollte nun mal fragen ob jemand eine idee hat wo ich da welche her bekomme ?

oder ob jemand welche rumliegen hat durch murdermods und co sollten ja einige blenden so unterwegs sein.

wäre nett wenn mir wer helfen kann, hier der MP suche thread:

Klick

mfg
SimonS

............oder direkt bei SilverStone Deutschland in Hamburg anrufen!! Mache ich auch immer!!

tztztz^^viel Spaß, Orange/schwarz ist geil, spreche aus Erfahrung^^

hehe joa, deins is ja auch nochmal ne stufe über dem was ich vorhabe ;)

mal sehen was so dabei raus kommt, erstmal muss ich mir überlegen ob ich wieder beide AS XT Ultras reinbaue oder net

kommt halt drauf an wieviel mehr druchfluss 16/10 gegenüber 11/8 bietet. 2 machen halt dann auch radau, oder es fliegen beide raus und es kommt ne laing plus rein, ich denke einfach das höhere frequenzen weniger stören als so ein brummen

mfg

Mal ein altes noch nicht gezeigtes Bild rauskram... :d

dsc_0071w62i.jpg

sehr cool..besonders die Lösung zum AGB..habe ich noch nie so in der art gesehen...:bigok:

Gefällt mir, besonders das "lockere" gelseevte Kabelchen....

...Frage, den deckel hinten bekommst aber zu, oder ??

Jop, das Seitenteil bekommt man wieder zu. Wäre schlecht, wenn nicht :fresse:

so auf grund der neuen Splittingrenze sind die Threads neu durch Nummerriert ein Update auf den Startpost wird durch den TE noch statt finden ;)

neue Grenze liegt bei 1500

Zuletzt bearbeitet:
servus..ich hab zurzeit nen kleines Problem...es gehört wahrscheinlich net unbedingt hier rein, aber evtl hat jmd von euch eine Idee

ich hab seit ca 1 Woche ein pulsierendes dumpfes Geräusch bei meinem Computer, was ich aber da es kaum hörbar ist (es stört aber irgendwie trotzdem) nicht ortbar ist.
Es ist sehr gleichmäßig.

Ausgeschlossen hab ich bisher meine Lüfter, und meine Pumpe...hab alle 8 Lüfter + Pumpe mal kurzeitig deaktiviert und Geräusch war immer noch da. Mir fällt grad nichts ein woher dieses Geräusch kommen könnte :/ Festplatten sind glaub ich auch net, da die net so gleichmäßig leiser und lauter werden würden :/

ich bin ratlos :(

hm...es scheinen doch Festplatten sein. Hab 2 Platten in einem Watercool Silentstar.

aber wenn man den Finger auf das Silentstar Gehäuse legt,spürt man diese Schwingungen, die dann Wohl den 5 1/4 zollschacht zum schwingen bringen... so nen scheiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh