Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Zelt sieht genauso aus wie meins :d habs aus der Bucht, war nen Toppreis und noch Einlagen dazu (in verschiedenen Farben), und das TJ passt rein :d

NJ ich finde 2 Dinge passen bei dir nicht

Der Schlauch und die Geil Rams. Die stören mich irgendwie jedes mal

ansonsten sehr gut

€: Die Schläuche vlt durch durchsichtige ersetzen
aber musst du wissen :)

Verdammt, wieso musste sich Quicktom das Handgelenk brechen -.- ...

Ich brauch endlich meinen Tray, damit ich das Case mal pulvern lassen kann...

Und der Sleeve ist mir auch noch ausgegangen verdammt !!!! :motz: . Aber gut, bis auf einen der PCI-E Stecker hab ich auch wirklich alle Kabel gesleeved :fresse: ...

Grml und Waküteile brauch ich auch noch... Freu mich schon total drauf, wenn ich endlich mal richtig loslegen kann :d . Und nächste Woche heissts erstmal wieder arbeiten :shot: . Irgendwie muss ich das ja auch alles finanzieren.

Zuletzt bearbeitet:
NJ ich finde 2 Dinge passen bei dir nicht

Der Schlauch und die Geil Rams. Die stören mich irgendwie jedes mal

ansonsten sehr gut

€: Die Schläuche vlt durch durchsichtige ersetzen
aber musst du wissen :)

Meinste nicht wenn ich durchstigien schlauch hab das da zu viel grün ist?
ich könnte mir neuen kaufen aber dazu muss ich mal den radi und die pumpe und ram verkauft bekommen, hab zwar geld, aber davon will ich topwindow und nen neues seitenteil brauch ich auch noch fürn inlay.

ist hier vielleicht einer der sein seiten teil gegen eins mit window tauschen will?

ich weiß nicht
also ich denk zu viel grün wirds nicht

ich find das jetzt zu viel schwarz ist :)

Ich mein der Schlauch kostet ja nicht die Welt!

Ich würde ehrlich gesagt den schwarzen Schlauch lassen, und die GeiL Rams behalt auch mal, passen doch eigentlich gut ins Gesamtbild ;)

Auch meine Meinung. Wenn du später erstmal alles gesleevt hast, dann hast du genug grün. :d

Vor allem ist es verdammt schwierig, es allen hier Recht zu machen!!^^ Gelle??:shot:

ich hab schon alles gesleevet der rest is alles schwarz :d aber es kommt ja auch noch der 400er agb der is ja auch komplett grün :)

Wire gesagt, ausser das das ATX Kabel so quer nach unten ghet,w as ich pers. nicht mag, sieht es doch sehr gut aus..:bigok:

Da ist auch nicht zuviel und zu wenig grün..

Frage, welche farbe hat denn dein PCIe Kabel..?? Und von wo kommt es dann ???

Wire gesagt, ausser das das ATX Kabel so quer nach unten ghet,w as ich pers. nicht mag, sieht es doch sehr gut aus..:bigok:

Da ist auch nicht zuviel und zu wenig grün..

Frage, welche farbe hat denn dein PCIe Kabel..?? Und von wo kommt es dann ???

ich denke ich werds so lassen :d

Die pci-e kabel sind so wie das 8-pin kabel aufgebaut also alles schwarz außer eine strähne, die kommen dann von da, wo auch der atx stecker rauskommt...

mittelplatte fehlt noch

ja leider ist thomas im KH wir hoffen alle das er mo.-di raus kommt :(

Also ich finde auch mit dem schwarzen Schlauch ist das optisch nicht optimal.Man könnte ja wie jetzt trendy ist klaren Schlauch dazu.Also ein Teil mit schwarzem Schlauch und ein Teil mit klarem Schlauch...............

Aber bleibt letztendlich wirklich Geschmackssache und aussehen wirds auch mit "nur" schwarzem Schlauch gut ;)

Ich hab hier 4m Tygon 15,9/9,5mm klar
Der sieht hammer aus! Tüllen hab ich BTP 13mm ;)

hab noch für Wasserablassen extra ein 12.5mm Masterkleer klar gekauft, der sieht auch hammer geil aus.

Ich hab hier 4m Tygon 15,9/9,5mm klar
Der sieht hammer aus! Tüllen hab ich BTP 13mm ;)

hab noch für Wasserablassen extra ein 12.5mm Masterkleer klar gekauft, der sieht auch hammer geil aus.

den habe ich auch heute eingebaut... ;=)

Und ich muss sagen, damals zum 19/13 Schlauch von tygon, absolut kein vergleich. Diese grösse udn der Tygon ist super gut zu verarbeiten..

Wie man sieht...

:bigok:

bitte noch die tygon schrift runter :/

OTT SPOILER
uhh grad HD trailer vom iPad gesehen :love:

kann nie genug grün geben :d

1.jpg

Tut mir Leid, ist so eine Macke von mir :fresse:

2.jpg

Also Euer Weihnachtsbaum kann zu Weihnachten nicht heller leuchten!!^^

mmh, doch
Da sind dann nämlich 3 von den 9m langen LED-Lichterketten drin, von denen eine bei aufm Tisch liegt :d

@ RJ
Das ist immer grundsätzlich in jedem Forum so, dass die Leute ab ca. 23Uhr aktiv werden :fresse:

3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh