Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ein altes noch nicht gezeigtes Bild rauskram...
Sooo alt kann das ja gar nicht sein - die Luefter gibt es ja noch nicht so lange ...
sollte gehen
Gibts genau das Ding nicht auch von Pearl?? Hab das gesehen, und denke dran mir das zuzulegen.
hmm..mach mal ein gesamt Foto bitte...denn den ganz oberen PCie-Steckplatz sieht so aus, das du ihn nicht nutzen kannst..., oder ??
Und meinst die Backplate Serpentine..??
nutzen kann er ihn schon im SLI Verbund, nur kein weiteren Monitor an die oberen Karten anschließen.
aber mal ne andere Frage^^Warum sleevest du Blau und kaufst nen rotes Mainboard und kein Asus Supercomputer oder so`?
..sehr schickt...wie hast denn das PCIe Kabel verlegt...*lupe rausholen*...sehr clean..
@ der horst ich weiß nicht ob du den raidus vom cpu zur NB mit dem XSPC schaffst , btw welche größe wird der?
war ja auch nicht bös gemeint, das EVGA find ich auch besser von der Leistung, aber weil du ja alles bisher auf Blau / Schwarz hast, deswegen meine Frage
Wird 15,9/11,1mm. Also so im Vergleich zum mastercleer bin ich pers. der Meinung das ich mit dem XSPC sogar noch kleinere Radien schaff^^ Wenn nicht wird gekocht
Bei er Aquastream müsste ein und auslass getauscht sein... dann wär se perfekt naja wird schon werden...