Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wobei ein Single Radi eher das Minimum für eine CPU ist
Mit einem Dual lassen sich da auf jeden Fall noch bessere Temperaturen rausholen
Und der CPU Kühler und der Radi der beim H50 dabei ist, ist auch nicht der leistungsstärkste

Aber das gehört wohl eher in den Wakü Bereich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich werd mir die flexlights von at nicht mehr kaufen, haben nach ca. einem halben jahr nur mehr eine sehr bescheidene leuchtkraft, ich werd mir mal was von einem hersteller mit namen kaufen z.b. osram, mal schaun ob die länger halten :)

Dass die nur eine bescheidene Leuchtkraft haben, sieht man doch schon an der Angabe zur Stromstärke. 26mA gegenüber 600mA, die meine verbrauchen.
Kannst die Stromstärke mal nachmessen von den AT Dingern? Die erscheint mir nämlich sehr gering.
Die von OSRAM sind auf jeden Fall 1a :bigok:

@ Dragonhart
1. Wird nicht nur die CPU gekühlt
2. Heizen ein oder sogar zwei Grafikkarten weitaus mehr als eine CPU
3. die Lüfterdrehzahl verhält sich antiproportional zur Radifläche

Aber wenn doch die Temperaturen nicht so hoch sind??? und Warum GPU und Board kühlen? das geht doch auch so wie es ist????
Ich seh schon, muß das im Wakü Fred mal ausdikutieren.

Bei mir konnte ich das Board definitiv nicht Luftgekühlt lassen. Schon kurz nach dem Hochfahren wurden die Kühler so heiß, dass man sich die Finger dran verbrannt hat.

Die GPU kühlt man, weil sie unter Last sonst das Trommelfell rauspustet.

zu mal ich bei der HW keine Luffis mehr haben werde, wodurch ich die Wakü brauch. und die Graka ist ja meist das lauteste, weswegen sich eine Wakü schon lohnt^^

musst du die im perfekten 90° winkel haben?

nö, sieht man eh nicht, aber am Ende sollten es eben ca 90° sein :)

@ipoul das wusste ich schon, aber ich will die eben nicht zerschneiden sondern muss/will die nur einschneiden damit ich eben nen Winkel legen kann :)

@mike hoffentlich machen meine bissel länger mit :hmm:

der untere ist schief oder?

@Tom: ich habe nicht dich gemeint sondern dragonhardt :)

Der untere ist definitiv nicht gerade. :d Das ist auch keine optische Täuschung, den musst nochmal korrigieren. ;) Wolltest du die Halter so dicht beinander haben? Ich hätte sie 2cm nach oben und 2cm nach unten versetzt. Aber ich muss sagen, es wird langsam. Weiter so. :d

Damit....

:lol:

..naja, hast schon recht, das bissel kompliziert, aber wenn man es, so wie ich 1,2,3 mal gemacht hat geht es.

Ich habe oben auf dem AGB ein Drehbaren BS Kopf drauf. Somit drehe ich den AGB oben auf und drehe ihn nach dem Befüllen wieder normal zu. Und weil der Kopf oben drehbar ist, öffnet sich auch nicht der Anschluss...

Naja, gibt bestimmt zich einfacherer Lösungen, aber zu dem zeitpunkt ist mir keine andere Lösung eingefallen..

E://

Und ablassen genau andersrum..AGB ausleeren, unten Schlauch abmachen und ablassen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

Der untere ist definitiv nicht gerade. :d Das ist auch keine optische Täuschung, den musst nochmal korrigieren. ;) Wolltest du die Halter so dicht beinander haben? Ich hätte sie 2cm nach oben und 2cm nach unten versetzt. Aber ich muss sagen, es wird langsam. Weiter so. :d

Danke...da waren leider schon Löcher..aber beim neuen Tray(ohne die blöde grosse Aukerbung) werde ich mal gucken, wie weit ich die von aneinander setze...

Zuletzt bearbeitet:
Romeo willst du das Sata Kabel wirklich vor dem AGB lassen? Das das Absicht ist, denke ich mir, aber ich würd sagen, sieht noch nen Tick besser aus, wenn man das noch verstecken würde.

An Alle: weiß einer wie ich an diesen Fred, den ersten Teil einsehen kann aus 2007?

Romeo willst du das Sata Kabel wirklich vor dem AGB lassen? Das das Absicht ist, denke ich mir, aber ich würd sagen, sieht noch nen Tick besser aus, wenn man das noch verstecken würde.

An Alle: weiß einer wie ich an diesen Fred, den ersten Teil einsehen kann aus 2007?

Ich find das mit dem SATA Kabel schick so... :)

Dragon: Die Threads sind doch alle im Startpost verlinkt? :wink:

Hihi..ja war absicht..ich wusste nmicht wohin damit...mal schauen, wie ich es noch am besten legen kann...danke..

axxo..und 2007 war ich hier noch nicht regeggt... ;=)

Meinst den hier...

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=431837

..vorne auf der erste Seite "Part1" klicken.,..:bigok:

hmm...nunja, ohkai...ich werde nach meinem afgh mal an neue Anschlüsse denken, bzw. mal tüllen testen...

Also ich nutze ja 16/10 PVC und den Tygon...da sollten es dann 13mm Tüllen schon sein..?? so gross..??

Naja selbst wenn man 10er PS Tüllen nimmt, da hält der Schlauch so bombenfest drauf
da rutscht nichts merh von alleine runter. Also es müssen keine 13mm Tüllen sein

Hat einer hier nen Karton von seinem Case übrig der ihn an mich abgeben könnte? Wäre dringend. Falls ja bitte PN an mich!

img_380211gn.jpg

img_3804n20a.jpg

img_381791ex.jpg

img_383100mn.jpg

img_3822j3to.jpg

img_3834r1u1.jpg

img_3882w3ue.jpg

Du hast doch den EK 250 oder? Der kommt mir so klein vor?? Den hast doch ein wenig gekürzt oder? ^^

Seeehr schön @ Akte.X

Genauso soll das bei mir auch werden :bigok: . Aber vielleicht ohne die MM Teile. Bleibt das Mainboard da eig kühl?? Werde meins vorerst mal nicht mitkühlen, das kommt dann iwann noch dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh