Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast doch den EK 250 oder? Der kommt mir so klein vor?? Den hast doch ein wenig gekürzt oder? ^^

Ist der 250er... und nichts gekürzt.

EDIT: Irrtum. Habe nachgemessen, ist 20 cm lang.
Habe wohl eine alte Revision.

Seeehr schön @ Akte.X

Genauso soll das bei mir auch werden :bigok: . Aber vielleicht ohne die MM Teile. Bleibt das Mainboard da eig kühl?? Werde meins vorerst mal nicht mitkühlen, das kommt dann iwann noch dazu.

Kühl ist relativ....
Die NB hat trotz neuer WLP im IDLE 56° Grad.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, das is viel.... Hmm gut, du hast aber auch keine Lüfter mehr hinten .

Mal schaun wie s bei mir wird, aber ich werd mein Board iwann auf jeden Fall auch noch unter Wasser setzen.

wasn das fürn komisches lian li :lol: ich glaub du bist im falchen thread..

:haha: ne spaß sieht echt geil aus!!!

3 kleine kritik punkte habe ich dennoch

1. den schlauch vonner cpu zur graka kannste noch um einiges kürzen
2. entfernen bitte noch die tygon schrift :)
3. i/o blende noch pulvern

Die ASUS-Blenden wird man wohl nicht pulvern können. Die sind gepolstert :d

@akte.x

...supper geil...das sieht sogar das gewanderte SATA Kabel am AGB geil aus...:bigok:

Wie lang ist das Satakabel ??

Und kannst mal ein Picture machen mit Blick in den 5.25" Fach... ;=) danke..

grtz

Ich weis zwar nicht wo da Tygon Schriftzug drauf ist oder ich bin blind^^

ah habs gesehen, unten an der Midplate.

Da steht aber TFC :fresse:

also ich lass die Buchstaben auf meine Tygon drauf. Ich bin wirklich schon kleinlich..........aber man kann es auch übertreiben!!^^

Das seh ich jetzt auch nicht so eng :d .

Es kann ruhig jeder sehn, dass ich 10 Euro pro meter Schlauch gezahlt habe :fresse: :lol: .

:d:d

@moo tja dann muss ich dich enttäuschen :d

ok beim durchsichtigen schlauch ists jetzt nich so auffällig aber beim schwarzen ist das schon was anderes :d

Ist die den auch gepolstert? Sieht mir fast nicht so aus.

Mach mal ein Foto von der anderen Seite.

Isse garantiert nicht - zumindest nicht mehr original. Wie soll denn das auch gehen, die Polsterung verbrennt doch bei 200 Grad oder schmort zumindest :d .

die is jetzt schon eingebaut :/ aber die polsterung kann man ab machen :d ist zwar serh mühselig aber wenn die ab ist und gebeizt wurde geht das auch alles

war auch mal gepolstert :d

Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn komisches lian li :lol: ich glaub du bist im falchen thread..

:haha: ne spaß sieht echt geil aus!!!

3 kleine kritik punkte habe ich dennoch

1. den schlauch vonner cpu zur graka kannste noch um einiges kürzen
vielleicht beim nächsten Umbau

2. entfernen bitte noch die tygon schrift :)
ist DD TFC

3. i/o blende noch pulvern
ist gepolstert

Die ASUS-Blenden wird man wohl nicht pulvern können. Die sind gepolstert :d

so isses

@akte.x

...supper geil...das sieht sogar das gewanderte SATA Kabel am AGB geil aus...:bigok:

Wie lang ist das Satakabel ??
keine Ahnung

Und kannst mal ein Picture machen mit Blick in den 5.25" Fach... ;=) danke..

grtz

img_3754aqiu.jpg

img_3837xbfh.jpg

die is jetzt schon eingebaut :/ aber die polsterung kann man ab machen :d ist zwar serh mühselig aber wenn die ab ist und gebeizt wurde geht das auch alles

war auch mal gepolstert :d

Das hab ich auch mal gemacht :d . Das Ergebnis war zwar ne komplett saubere Blende aber auch n fetter Schnitt im linken Daumen :d .

Grml ich will auch endlich losgen :motz: . Muss diese Woche aber erstmal noch arbeiten, damit ich die restlichen Waküteile bestellen kann.

Und dieses Baby hier wartet schon sehnlich darauf eingebaut zu werden :fresse:

K800_IMG_1187.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Verschwindet bald hinter einer mM Faceplate:

1.jpg

Lass dich überraschen :d

Jaa, die MM Teile haben auch echt was . Mal schaun, ob ich mir nicht doch n Slight kaufe. Und n Topgrill und ne Frontplate will ich auch aber wohl eher von martma , das wäre mal was, was sonst keiner hat :d .... Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären... Das passt absolut nicht mehr in meinen HWplan vorerst :d .

Naja..........haben bald so viele, das es nichts besonderes mehr ist.................genauso wie inverted ATX. Abgesehen davon ist es seeeehr teuer und man wartet immer wochenlang darauf. Und irgendwie stehe ich doch auf "Made in Germany"!!!!

@Gebieter: Ist schooon drin:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh