Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was besonderes? Ja............was spezielles? Nein!!^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ElBlindo naja kommt halt darauf an, was man damit macht.

Jeder hat hier was besonderes wie ich finde !

Spezielle Sachen sehe ich auch genug, aber dann kommt irgendwann der Wechsel zu mM !

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich richtig............und JEDER hat auch viel Geld und Zeit investiert. Der Fred ist besonders gut, um sich "Anregungen" zu holen. Und ich muss Euch allen mal ein Kompliment machen: Es sind sehr viele fähige Leute hier unterwegs!!!

...............auch Du kommst noch in das Alter!!:haha::xmas::)

...............und ich bekomme sie auch morgen!!

.............von Quicktom. Oder was meinst Du mit "wie"?

Naja..........haben bald so viele, das es nichts besonderes mehr ist.................genauso wie inverted ATX. Abgesehen davon ist es seeeehr teuer und man wartet immer wochenlang darauf. Und irgendwie stehe ich doch auf "Made in Germany"!!!!

@Gebieter: Ist schooon drin:

Das Teil ist einfach geil :love: . Ich will endlich losbasteln :heul: ...

Ich glaub, ich lass mir nen Custom Topgrill von Martma fräsen und dazu vllt noch ne entsprechende Frontplate - dann noch n Selbstbau S-light -> dann kann ich sagen sowas hat niemand :d .

Zuletzt bearbeitet:
Der vernickelte HK sieht einfach nur GEIL aus!! Du wirst Dich freuen wenn das teil eingebaut ist!!^^

Jaaaa auf jeden Fall :bigok: . Kanns kaum noch erwarten, ich will endlich loslegen !!! Aber ich hab noch n Haufen zu tun :d ... Muss erstmal noch die restlichen Teile bestellen, dann muss mein Tray kommen, dann muss ich die Kiste wieder auseinandernehmen und alles pulvern lassen und dann erst kanns mal endlich losgehn :d . Dann muss ich Winkel für den Radi bauen, das fette ATX Kabel sleeven - jaa da hab ich ordentlich zu tun :d .

Naja aber Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude. Ich glaub wenn die Wakü dann läuft und dicht is, wird das wie Weinachten und Geburtstag zusammen :xmas: . Wollen wa mal hoffen, dass auch alles klappt.

jaja ich habe auch noch ne menge vormir habe heute mal mit dem sleeven angefangen geht recht schnell von der hand wie ich finde mit ein wenig geschickt natürlich nur^^
ich warte auch noch auf meine gepulverten teile bevor ich weiter machen kann

@: supercopa Passe Dein Bild aus Post 600 noch etsprechend den Forenregeln an max 400 KB ;)

@: Gebieter entferne bitte aus Post 613 den Bilderquote

@akte
das sata Kabel find ich richtig cool :d

das hab ich nähmlich genau so :fresse:

img_1787x4pf.jpg

is auf dem foto ein bischen verrutscht;)
aaaaaaaah El Bindo
BLITZLICHTGEWITTER :wall: :wall: :teufel: :teufel: :heul: :heul:

aber was deine meinung mit den mM angeht stimme ich dir zu!

img_1481kopie197w.jpg

img_1791tx2z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry toro..........bin nicht so der Kameramann!!;)

hi,

was kostet denn so ein Silverstone TJ07 martma mod gehäuse komplett ?
also mit dem plexi und den ganze gravierarbeiten

MFG

Übringens, bloody. Die Verweise im Startpost auf älter Teile dieses threads stimmt nicht ganz.
Deine Nummer 1 ist die Nummer 2!
Die Nummer 1 ist von September 2007 und durch mich ins Leben gerufen. Und den alten Fred hätte ich gern nochmal gelesen :)

hi,

was kostet denn so ein Silverstone TJ07 martma mod gehäuse komplett ?
also mit dem plexi und den ganze gravierarbeiten

MFG
Es gibt kein martma Gehäuse ala murdermod. Da musst du dich schon selbst mit ihm in Verbindung setzen. Je nach Aufwand und Material wird er dir dann schon einen Preis nennen. ;)

Kühl ist relativ....
Die NB hat trotz neuer WLP im IDLE 56° Grad.

Setz Dir den Swiftech MCW-NBMAX drauf, der passt genau auf das Maximus II Formula, sieht echt gut aus und kuehlt NB, SB und SpaWas gut runter. So ganz ohne Luftzug ist das sonst stressig fuer das Board wenn Du noch uebertaktest. ;)

IR751946.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh