Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flag für normalanwender reichen aber auch nen paar mM parts

Spruch des Tages :)

@modster kommt aber noch 300 $ Versand und die 19% MwSt. drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wat 300,-€ Versand???? Alter Schwede................

@copa.

man wird eh süchtig, einmal mM immer mM. jedesmal wenn ich mein temjin da so stehen sehe, wird mir ganz warm ums herz. ist einfach das geilste gehäuse der welt inkl. mM

Perfekter könnte ich es auch nicht ausdrücken, Punkt.

Am Wochenende gibt es vorr. wieder ein paar Bilder von meinem Case. Boardkühler sind noch nicht da :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
mag sein das euch warm ums Herz wird wenn ihr euren mM seht

aber wenn ich meine torobox sehe dann wird mir auch warm ums Herz :d

Setz Dir den Swiftech MCW-NBMAX drauf, der passt genau auf das Maximus II Formula, sieht echt gut aus und kuehlt NB, SB und SpaWas gut runter. So ganz ohne Luftzug ist das sonst stressig fuer das Board wenn Du noch uebertaktest. ;)

Danke für den Tipp.
CPU läuft mit 9 x 450 Volt.

Edit: 9 x 450 MHz.

Zuletzt bearbeitet:
loooooooooooool, leck mich am Besen. Die Kühlung für das Teil würde ich mal gerne sehen!!!!:haha::lol:

Danke für den Tipp.
CPU läuft mit 9 x 450 Volt.

n biischen viel meist du nicht :fresse:

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_2069_2.JPG
    IMG_2069_2.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 183
@atompussi: mit welchem Paketunternehmen ist es angekommen?? Warte auch darauf.........

@at0mpssy

...cool...musstest auch ein Tamplate vorher auszeichnen und zurück schicken..??

ich will die mir nämlich auch holen... ^^

Erstmal kam heute das...

und das an...

...was ich gleich palzieren werde.....:banana:

atompussy hat nicht Charles slight, sondern das aus Quickborn

Nüchtern gesehen ist ja eigentlich traurig das man ein 260-300€ Gehäuse mit noch wesentlich teureren Teilen aufwerten muss damit es einem gefällt :shot:

@Romeo
irgendwie sagt mir die Martma Frontplatte garnicht zu,die Schraubenbefestigung sieht einfach nur gruselig aus.Top Window Beschriftung finde ich auch ne so dolle.
Aber bitte nicht falsch verstehen ist "nur" meine Meinung und gefallen muß es ja dir.

@RomeoJ Hat der martma gut hinbekommen :)

Frage: Was hast du unten als Halter verwendet? 2 mal neue aquaero-Halter sinds nicht... :hmm:

Nüchtern gesehen ist ja eigentlich traurig das man ein 260-300€ Gehäuse mit noch wesentlich teureren Teilen aufwerten muss damit es einem gefällt :shot:

@Romeo
irgendwie sagt mir die Martma Frontplatte garnicht zu,die Schraubenbefestigung sieht einfach nur gruselig aus.Top Window Beschriftung finde ich auch ne so dolle.
Aber bitte nicht falsch verstehen ist "nur" meine Meinung und gefallen muß es ja dir.

Hey...das verstehe ich nie falsch...hörma, wäre ja schlimm, wenn alle die gleichen geschmäcker hätten..

Ich finde es einfach nur genial, wie gesgat, die Schraublöcher, das lay-Out, das ist alles auf mein Wunsch gewachsen, das macht er individuell.

So sieht es dann eingebaut aus...

....so langsam nimmt das Case, für mich, auch von aussen Form an...:bigok:

Frage: Was hast du unten als Halter verwendet? 2 mal neue aquaero-Halter sinds nicht...

...nee, ich hatte noch 2 Halterungen vom Laufwerk-Stealth-Modus...die habe ich mit verwendet.

:bigok:

@supercopa

..kann , auch ich die dort bestellen, geht das besser wie bei mM..?? Weil dort warte ich seit 3 Tagen auf antwort...:(

@romeoJ Du hast meine Frage übersehen! :d LOOOOOOOOOS, ANTWORTE! :fresse:

:hmm: Mein Hirn ist wirklich breit! Wird in den letzten Tagen sehr deutlich :d
Sorry dass ich dich angeschrieben habe :d

Alles klar, so hatte ich das auch vor, schauen wir mal, nur wollte ich die beiden unten einfach ankleben :)

Geld an martma ist raus, Entwurf für die Faceplate auch, kann sich nur noch um Tage handeln. Und dann auch endlich Zeit zum basteln! *freu*

hihi..das mit dem Hirn, ist bei mir gerade so...muss drinkend ein leckerchen Bierchen trinken.. ;=)

Und als Kleber kann ich dir "2-Komponenten Epoxi Kleber" empfehlen...ich habe den von OBI und der hält bombig...

Dsas mit den Schrauben wollte ich so..sieht so schön "rustikal" aus...:bigok:

hab ich schon gelesen, dass dir das gefällt :)

Genau, entweder solchen Kleber (hab ich wegen Motorrad sowieso da) oder doch nochmal los und Flüssigmetall-Kleber kaufen (auch auf 2K-Epoxy-Basis), schauen wir mal.

Steht ein großer Umbau an, aber aufn Worklog hab ich irgendwie keine Lust, gibt schon so viele Gute :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh