Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Romeo weiss auch nicht, wieso es so lange dauert zwecks Antwort !

Das bestellte sLight ist dann über ;)

Wo liegt das Problem bitte ? Löcher kann Quicktom inkl. Gewinde schneiden auf Wunsch ;)

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du denn Plexiblock?
Martma?

EDIT: Hat sich erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein bestelltes und das jetzige ist so gut wie weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Dass da überhaupt noch was durchscheint oO ...

Ich muss mir auf jeden Fall auch noch so ne Plexiplatte zulegen ! Aber ich glaube ich bau se mir dann selbst, das kommt billiger :d .

..........hmmm, ich habe 160 gezahlt...........oder muss es noch!!^^

Top Preis Elblindo !

ach Norman ich habe gute Gründe wieso ich doch noch mehr gemacht habe !

gehört hier aber nicht rein.

man gönnt sich ja sonst nichts *duckundweg*

Ich versinke ja jetzt schon in Kosten, ich hab jetzt mal "eben" 600 Euro für meine Wakü rausgehauen, das is für nen Schüler ne ordentliche Summe :d . Dann brauche ich demnächst noch ne neue Grafikkarte, nen Mainboadkühler, ne SSD - irgendwie muss ich das ja auch alles zahlen können oder :fresse: .... Dann hab ich mir im Januar die Domis, das LE, ne neue Tastatur aus Dummheit und ne Maus gekauft, weil se kaputt war :fresse... Hinzu kommen Sprit und Weggehkosten jeden Monat... Naja es gibt ja Ferienjobs :fresse: .

Rüschdüüüüsch :d .

Was tut man nicht alles für seinen PC . Egal, zumindest n Topgrill und n Slight brauch ich auf jeden Fall noch :d .

tja leben is kein pony-hof

mir gehts nicht besser

richtig, das Leben ist kein Ponyhof ;)

aber wir wollen nun mal nicht alle in Kostengespräche versinken sondern uns lieber wieder dem Thema widmen :)

Bei mir gibts bald wieder was neues, hab heute meine Gutschrift bekommen, wird wohl bald ne 5870 ins Haus trudeln :)
was altes:
bild5-1qtv8.jpg

Weil ich jetzt eine Karte brauche...^^
Die 8600GTS die ich jetzt von meinem Bruder drin hab zieht keinen Hering vom Teller.. Und ich drehe bald durch dass ich mein CoD 6 immer noch nicht weiterzocken kann... :mad:
Abgesehen davon hat die 5870 auch DX11... von daher... :wink:

Hatte ja eine 5870 drin, war aber leider nicht zufrieden. Momentan habe ich eine GTX 275.

Werde mir aber die GTX 470 holen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@NJ nein hat er nicht.

ach die habe ich ja vergessen, naja mal schauen was ich mir leisten kann.

das nächste was Du mal brauchst is ne Cam und ne Fotoschulung :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh