Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
............wenn überhaupt, dann kommt ein schöner Schalter irgendwo hin. Aber ne FB brauche ich net!!^^ Bin trotz meines Alters noch gut "zu Fuß"!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit kannste das slight ja nicht nur an und aus machen, sondern auch dimmen.

aber ok wollte ich nur wissen, weil auf nen schalter ich keine lust hab :d

xD kla ich bestell mir auch nen fotographen in mein garten :lol:

außerdem hatte ich da zeit und ruhe.. ich war ja heute schon etwas hibbelig als 4 packete heute ankamen :d

@alpha naja also sooo schwehr ist die plexiplatte nicht selber herzustellen :)
*altesBildrauskram*

@ supercopa also ich bin von NVidia enttäuscht...die haben sich mit der Fermi total verschätzt... Ich werde mir wahrscheinlich eine ATI zulegen und bei ATI bleiben!

aber BTT

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ist leicht ! Gerade die Ausleuchtung ist total easy !

@simon deine Platte oder auch die andere bauen wollen, ist kein Vergleich mit dem sLight von Charles oder von Thomas.

Das ist Kreisliga gegen Champions League

Nicht böse gemeint !

@toro habs gestern Norman gemailt, was meine Meinung zu ATI ist und wieso ich bei Nvidia bleibe.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

also ist aber richtig OT hier... ;=)

Ich habe 2 x 5870 drinne und bin absolut zurfirden damit. Mal gucken wie die neue Fermia aka GTX480 abschneiden wird. Das werde ich pers auf der CEBIT sehen, dann netscheid eich, ob ich wieder zu nVidia wechsel oder nicht... ;=)

@toro....

deine Platte sieht aber auch geil aus... ;=)

@RomeoJ: Willkommen im Club...........2x MSI HD 5870 und keine Probleme mehr!! ^^

Die Tage bekomme ich Lieferung von Thomas, dann mach ich den unteren Bereich fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Beleuchtete Pumpenentkopplung, sLight von Thomas und ein paar Kleinigkeiten.

Fillportbohrung in die Midplate ist bereits gemacht worden.

Pumpe ist auf 3 Pol auch schon umgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
nur festgeklemmt ( bzw. man nimmt Doppelseitiges Klebeband )

€: Schalter ist mittlerweilen drin, Thomas macht dann noch die Verkabelung !

Zuletzt bearbeitet:
Hammer....sowas will ich auch haben, und damit dann die sLight steuern...wie geil...

Kannst auch mal von innen machen, Faceplate halterrung von mM würde mich auch mal interressieren... ;=)

..hmm..aber das weisse Dreieck geht nicht mit Nagellackentferner weg...:(

Faceplate Halterungen sind ähnlich wie deine Halterungen nur das sie nicht von
außen geschraubt wurden ;)

Die sind von innen verklebt, mit einem Nato Spezial Kleber. :d

Vielleicht hat ja jemand noch nen Tip wie es weggeht ;)

schau ob du noch schwarze Schrauben verbaust in Deine FP ansonsten Tip Top :bigok:

Vielleicht hat ja jemand noch nen Tip wie es weggeht ;)

schau ob du noch schwarze Schrauben verbaust in Deine FP ansonsten Tip Top :bigok:

Danke..ich werde das mal testen mit schwarzen Schrauben...

E://

hmm...irgentwie gefallen mir pers. die alu Schrauben besser...nun sieht da smit den silbernen Knöppen für´s Aquero irgentwie kacke aus...

...jetzt müsste ich die auch noch schwarz lackieren... *fg-...

naja, mal schauen, nachher komtm mein Vandalismusschalter...dann mal gucken wie das wirkt... ;=)

Zuletzt bearbeitet:
Danke..hmm..das natürlich eine Vorschlag...mal sehen...

@NewJoker

...Ich habe Farbe für Mordelautos genommen, kriegst bei OBI für ein Appel & Ei...damit geht das auch.. ;=)

Ich muss mich jetzt erstmal mit dem Vandalismustaster rumschlagen...*grübel*...schauen wir mal..ich als Handwerklegasteniker..

:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

welches ist denn das 12v Kabel..????

so morgen gehts an den umbau lian li -> silverstone

habe nun mal eine frage in sachen silentstar bzw plattenkäfig, wie habt ihr das gemacht das die blenden noch drauf passen ? jkar an der mainboard zuwanden seite ist es kein problem den halter festzuschrauben, aber wie schauts mit der blenden seite aus ?

wenn die blenden drinnen sind wird das schon sehr eng da den silentstar reinzubekommen.

wie habt ihr das gelöst ?

mfg

Ab heute bin ich auch HWLuxx-Abonnent, wie man vielleicht sieht :d

Außerdem ist noch ein Paket mit sonderbarem Inhalt gekommen ;)
Danke dafür an wazap :)

1.jpg

jaja...also faceplate von mM...hihi...

Mann, wo kann ich den 12v anknipsen für die LED im schlater...ich dreh durch...

Kann ich von der Pumpe Kabel anknipsen, oder funktioniert sowas nicht..??
#

Nimm dir ein Y-Kabel für 5,25" Molex und löte den da dran.

müll^^dachte 3V gehen nur für vandalismustaster...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh