Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..welches kabel meinst...???

3.jpg

Das geht auch ;)
Ist doch 12V + Masse oder?

ich weis ja nich was du gelernt hast :d aber seit 14.30 für den vandalismustaster is schon arg lang :fresse: ned böse gemeint :d

...nee nimm ich auch nicht böse...ich bin gelernter Bäcker und als 2`t Lehre habe ich Verwaltunsgfachangestellter gelernt...:fresse:

Edal..nun ist er zu 95% fertig....mir sind zwar eben gerade 2 LED`s kaputt gegangen, aber das sind die für HD...muss morgen mal los eine kaufen.. :grrr:

Immer diese blöden Bilder vom RomeoJ...naja, knippsen kann ich eben nicht... ;=)

:wink:

Dann kannst du die LEDs ja direkt beide durch rote ersetzen. Dann passt es auch ;)

PS: Liegt da eine Kontaktlinse vor dem Case?

@RomeoJ: habe übrigends auch die 92ger Xilence Lüfter verbaut. Du solltest allerdings die Aufkleber abmachen.................sieht dann viel besser aus!! Geht auch ganz leicht..........

ich fand die etwas zu laut! also nur runter geregelt wars in Ordnung von der Lautstärke

die sind total leise...............wirklich. Sind aber auch runtergeregelt.

jop war bei mir auch so
jetzt hab ich gar keine mehr drinnen

ich bin immer am überlegen für eine backplate aber mir fällt nichts ein
und ich will das dann mit dem pulvern in einem schwung machen

mhhh ein kleiner luftzug schadet den komponenten auf board nicht,... ich werde sie drinn lassen

............och, die fressen kein Brot.^^ ausserdem ist nicht alles bei mir unter Wasser..............lohnt sich auch jetzt nicht mehr, weil bald das ASUS RIIIE rauskommt!!(freu!)

so isses bei mir auch!

richtig, und KOMPLETT unter Wasser geht ja wohl bei jedem schlecht ;)
Sind ja nicht nur NB/SB/Spawas die sich dort aufwärmen

aber für den rest braucht man ja auch nicht so viele lüfter und diese kleine abwärme kann ja auch noch oben raus :fresse:

neues spielzeug :)

hm? warum geht komplett unter Wasser schlecht?

Ohne Lüfter brennt vermutlich der BIOS-Chip durch :fresse:
Eigentlich sollte eine komplett unter Wasser gesetzte Hardware nicht mehr nach einem Lüfter schreien. Überall, wo vorher kein Kühler drauf war wird dann wohl auch keiner nötig sein. Der Rest wird eben an die Luft im Gehäuse abgegeben, die die Wäre an das Gehäuse und das Wasser abgibt.

Nur bei den HDDs muss man sich vielleicht noch Sorgen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh